![]() |
|
MundartPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Mundart
Bzgl. dem unten stehenden Text.
Findet ihr Mundart erotisch? Klingt bescheuert, aber irgendwie hat das doch was. Letztes Jahr im Sommer ist mir das bei 'ner Urlaubsbekanntschaft richtig aufgefallen, wie süß der Mitteldeutsche Dialekt doch klingen kann ![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich lebe in einer umgebeung , die eher dialekt frei ist.
der pott hat zwar seine eigenen worte, spricht aber eher hochdeutsch. ich finde einen Dialekt sehr reizend, aber sage nicht welchen damit sich hier niemand hoffnungen macht ![]() denke es hängt aber auch sehr stark mit dem menschen hinter dem Dialekt zusamen. bayrisch mag ich aber gar net ![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich finde Dialekt scheisse, wenn ich da mit einer im Bett liege und ich dann im feinsten sächsisch höre: "ouhh, joa, du bist sou gout." (das kann man garnicht so schreiben wie man es ausspricht, einfach schrecklich)
Den einzigen Dialekt den ich dulden würde wäre ein französischer Dialekt. Weil das finde ich sexy klingt, und auch ein bissel unschuldig und naiv.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Zitat:
ich lebe zwar seit geburt an in diesem bundesstaat aber ich mag den dialekt nicht, und spreche diesen darum auch nicht freiwillig... ich könnte es zwar aber tus nicht... Zitat:
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|