|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Muse Konzert - Düsseldorf, 13.12.06Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Muse Konzert - Düsseldorf, 13.12.06
Vorab Leute:
Es war der Wahnsinn! Ich habe ja viel erwartet und für stolze 37 Oi kann man das auch, aber alles wurde übertroffen. Ich war in meinem relativ jungen Alter schon auf vielen Konzerten und kann nur sagen, hier wurde ein ganz großes Highlight geboten. Die Show war atemberaubend. Fotos können dies wohl kaum einfangen, aber trotzdem sehe ich es als meine journalistische Pflicht Euch ein wenig impressiv daran teilhaben zu lassen. Und sei es nur in Momentaufnahmen der unglaublich großartigen Bühnenshow. Additional Shake Hands to Gulliver. War's nicht toll dabei gewesen zu sein? @Corny: Du gehst noch hin? |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
AW: Muse Konzert - Düsseldorf, 13.12.06
Zitat:
Es war einfach nur der reine Wahnsinn! Oder mehr als das! Bei uns waren über 7000 Leute dabei und alle sind gleichermaßen begeistert abgegangen. Die Bühnenschow war wirklich absolut genial, genauso wie diese riesigen Luftballons! Als Finale (bei der dritten Zugabe) gabs Knights of Cydonia, das war dann nurnoch pure Ekstase...Ich werde noch meinen Kindern und Kindeskindern davon erzählen ![]() edit: Danke für die Fotos |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
AW: Muse Konzert - Düsseldorf, 13.12.06
Moin!
@ Spree: Ich war ja schon am letzten SA (09.12) bei Muse. Und kann nur sagen: GEIL!³ ![]() Die Playlist hab ich aber nicht mehr im Kopf . Zum Schluss raus wurden aber eher die Klassiker gespielt und ganz zum Schluss KoC wenn ich mich noch recht erinnere. (böses Bier ) MotP war wirklich sehr beeindruckend, da muss ich zustimmen. Herrliches Lied. |
|
![]() |