![]() |
|
Musik ist cool.Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) |
|
Naja, naja....ich für 12 Jahre lass ich das gerade mal so durchgehen.
Also Lisa, ich mag die No Angels nicht so doll. Ich find die eher blöde. Irgendwie sind das eher Prostituierte (dass heisst die sind käuflich) als Musiker. Denn die sind gecastet, das heisst das ein paar Onkel vom Fernsehen (Fernsehonkel) das so entschieden haben, wer alles in die Gruppe kommen darf. Besonders uncool finde ich ja, dass die Girls das singen, was ihnen die Onkel von der Plattenfirma (Plattenfirmaonkel) sagen, was sie singen sollen. Denn selber können die ja gar nicht nen Text schreiben oder ein Lied komponieren, das heisst sich die Töne für ein Lied ausdenken. Klingt komisch, is aber so. Denn die No Angels haben ja kein Gehirn. Müssen se ja auch nicht haben, denn die Onkel von der Plattenfirma und die Onkel vom Fernsehen tun ja für die Girls denken. @all: Leute mit 12 ist das verzeihbar und nachvollziehbar. Es gibt auch Leute, die mit erheblich höheren Alter derartige Threads starten. Aber mit 12 find ich das nicht schlimm. Wieso sollte man das dann löschen. FInd ich eher noch gut, wenn auch so junges Gemüse was zu sagen hat. Und Lisa, du hast Recht. Musik ist wirklich cool.
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Den Thread an sich find ich gar nicht schlecht. Allerdings gab es dieses Thema schon einmal, genau hier: http://www.boardplanet.net/showthrea...ight=No+ANgels Vielleicht sollte man einfach beide Themen miteinander verbinden oder dieses hier schließen. |
||
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Nein, ich denke des lassen wir mal so.
Weil eigentlich geht es hier net um die Angels, sondern um die Musik. und @ Spree: rofl (geile Erklärung)P.S.: Ich glaube eher weniger das Lisa das ist, was sie vorgibt zu sein. (nur mal so am Rande) und nun back to topic Musik ist das coolste was es gibt, ich könnt nicht ohne sie. Musik ist so vielgestaltig wie die Menschheit selbst. Musik ![]()
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Bin trotzdem der Meinung das Thema stehen zu lassen wär angebracht.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
K-Dog, wieso kannst du in einen geschlossenen Thread schreiben? Wie geth denn das?
![]() Knubble meinte das etwas anders, er meinte das so, das Lucy ja lesbisch ist (angeblich) und da steffi die irgendwie mag. naja, da könnte ja was sein. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|