![]() |
|
Musik = Sprache der SeeleMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Musik ist absolut wichtig für mein Leben...
ohne Musik fehlt ein wichtiger Teil des täglichen Daseins... ohne Musik zu leben, ist wie leben in Stummheit... schrecklicher Gedanke.... Sie dominiert unsere Stimmung und unser Wohlbefinden... deshalb : NEVER DESTROY THE MUSIK PLEASE |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich finde Musik auch sehr wichtig! Ohne Musik wäre alles so trostlos... so still... Ne, das wäre nichts für mich! Alleine eine Autofahrt ohne Musik wäre extrem scheisse finde ich... das Radio muss immer laufen... Wenn ich am Rechner sitze höre auch fast immer Musik... das macht das ganze auch viel besser! Auf der Arbeit bin ich auch froh wenn nebenbei das Radio läuft, da macht das Ganze doch direkt mehr Spass!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Musik gehört zum Leben genauso, wie alles andere auch.
Wenn ich zum BSP. extrem beschissene Laune hab, muss ich was hartes a la Slipknot hören, danach geht mir weder gut, weil Musik mir hilft, Aggressionen abzubauen.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Geht es euch auch manchmal so das ihr ne Band hört und die dann sagen was euch auf der Seele liegt.... mir geht es total oft bei Such a surge so ich weiss nicht die sprechen mir von der Seele..... so z.B. von den neuen Tracks ist es Fremdkörper und von den alten Gegen den Strom wo ich mir immer sage 'hey genau das hast du dir die ganze Zeit gedacht'
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
sorry wurde durch ein tele abgelenkt.... AIM eben.
Ich höre aber auch Musik nach Stimmung beim Fahrradfahren Prodigy und Statik X und so wenn ich chillen will irish Folk und wenn es ruhig mal Lauter zu gehen darf Slipknop Marilyn Manson Rage against the Mashine und natürlich dürfen die Red Hot Chilli Peppers nicht Fehlen |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mit einem Lied habe ich ich immer eine einzige Person verbunden. Als ich mich mit ihr nicht mehr verstanden hab (und das war eine sehr lange Zeit), konnte ich dieses Lied nicht mehr hören, es ging einfach nicht! Wenn es im Radio lief hab ich nen anderen Sender rein gemacht, wenns auf CD war hab ich ein Lied weiter geschaltet...
Eigentlich war es im Januar diesen Jahres ein zweites Mal so. Allerdings war es eine andere Person. Mit ihr verstehe ich mich aber zum suuuuuper gut, doch trotzdem kann ich mir das nicht mehr anhören. Tut mir selber leid, weil es eines der schönsten Lieder überhaupt für mich ist. Ich denke, wir werden es erst wieder zusammen hören können, schade nur, dass ich sie erst in den Sommerferien wieder sehe. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Bitte melden |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Hi Leudde
ich hab eine sehr intime Beziehung zu Musik. Sie drückt aus, was ich fühle, und hilft mir mich auszudrücken. Ich höre auch ab und zu mal, wahrscheinlich auch durch meine musikalische Ausbildung in der Schule, klassische Musik. Zur Zeit bin ich in so eienr Phase, wo ich harte Gitarrenriffs und einen wunderbar treibender Beat, höre, also so Bands wie System of a Down, Emil Bulls, 4Lynn und auch, der Piece hat mich überzeugt, Slipknot. Also Tschö ihr Leutz
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
So ein Lied hab ich auch@ klares Wasser
hatte das Lied sogar als Klingelton, hab ihn nach der Beendigung der Beziehung gelöscht, weil das Wunden wirder aufreißt, die fast geschlossen sind. Hab mir das Lied seit dem auch nicht mehr angehört.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
die musik die ich höre drückt definitiv aus wie es in mir aussieht... viele Lieder sind an Momente oder lebensabschnitte gebunden - die Stimmung des Moments lassen sich durch die Musik wieder einfangen, noch einmal erleben
würde sagen das Musik mit das wichtigste in meinem Leben ist
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
@Jay Jerkin & K-Dog:
Ist schon ziemlicher Misst, aber es ist schon irgendwo beruhigend, dass ich nicht der einzigste bin, dem es so geht! Aber warum ist das eigentlich so? Ich frage öfter nach dem "Warum", deshalb auch jetzt: warum? Sind es nicht gerade Lieder, die wir mal so schön gefunden haben und die man endlos oft hören konnte? Ich finde dieses eine Lied auch jetzt noch immer wunderschön und ich könnte mich dafür treten, dass ich es eben nicht hören kann!!! Zum Glück ist es nicht der Chatstürmer (da schon einige Jahre alt), denn sonst wäre es echt furchtbar, weil es ja eh dauernd im Radio laufen würde |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Also ich brauch die Musi auch unbedingt, ich brauch so zum arbeiten ,autofahren, einschlafen, Fun haben, depri schieben u.v.m!!!!
Eigentlich echt immer!! Auch total verschiedene Richtungen sind da zufinden ich hör da echt nach Laune!!! Lieder die ich nicht mehr hören kann hab ich auch weil die Erinnerungen an ne verdammt schöne Zeit wieder hochgewühlt werden die ich dann so einfach nicht verarbeiten kann |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|