![]() |
|
Musik zum AggressionsabbauMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Musik zum Aggressionsabbau
Abend!
Was hört ihr so für Musik (Interpret, evtl Liedtitel) um euch mal abzulenken wenn ihr sauer seid? Wenn ihr kurz vor dem explodieren steht, ihr werdet schon wissen wie ich das meine. Ich hör in den Situationen persönlich immer gerne möglichst laute und fetzige Musik. Da darfs auch schonmal Slipknot o.ä. sein nur um die Birne vollzudröhnen. Wie siehts bei euch aus?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ja bei mir ist es auch so wen ich also sauer bin oder schlechte laune hab dann wird gern mal zu chimaira, Pantera, Sentenced oder zu sowas gegriffen..und dann wird aufgedreht und schon gehts mit besser
wen ich mir dann so langsames zeug anhöre machts das eher noch schlimmer. von daher letz Rock ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Es kommt darauf an um welche Art von Aggression es sich bei mir handelt.
Entweder höre ich dann sowas wie Marilyn Manson, Korn, Slipknot oder ich höre Susheela Raman um mich wieder zu beruhigen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Für mich kann Nirvana meine Aggresionen meist am besten abbauen. Die "In Untero" Platte schafft es jedenfalls so gut wie immer, mich für eine Stunde zu ent6spannen.
Manchmal muss es halt auch Fear Factory, Sepultura o.ä. sein, aber dann auch nur um die Aggresionen im vollen Masse entgleisen zu lassen.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
also ich kann mich nur den meisten hier anschließen die allseitz bekannten vollaufdiefresse bands .... ich höre f.e. : Children Of Bodom , Hatebreed , Machine Head , AMon Amarth ... un achtung auch noch total den abgedrehten techno scheiß .. zb. Skinhead , riot scorer , gizmo etc...
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
meinst ist es dann auch nur limp bizkit oder metallica eben was anderes kenne ich net so gut... |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Danke, danke! Ja, man sieht es mir nicht an, aber das ist schon ok so.
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|