![]() |
|
Musik..... zum kotzenMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
HAHAHAHA!!!! hab grad gelesen dass der spack jetzt zum bund muss!Stell ich mir geil vor,wenn er im ROSA kampfanzuck durch den wald stolziert ("ach herje die stiefel stehn mir ja garnicht,kann ich stöckelschuhe haben?").Hab auch schon den passenden job für Daniel K. beim bund,"mienensucher" (ohne schutzanzug versteht sich).Man wär ich gern sein vorgesetzter ("hey daniel,halt mal die handgranate für 2min").Dann wär endlich schluss mit seiner scheiss mukke und seiner behinderten fresse. ^^
BTW: boy groups,möchtegern sänger ( siehe die GZSZ spasten... ),und so kacke wie micky krause sucken!!!! |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Was ich auch nicht leiden kann, das sind diese Ballermann-Hits, wie Jürgen Drews (König von Mallorca) und auch sonst solche Lieder, die zum sinnlosen Saufen animieren. Ich brauche keine Lieder, um sinnlos zu Saufen.
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Stimmt, Heino müsste verboten werden. Wenn der Singt: "Schwarzbraun ist die Haselnuss" (und nun kommt's) "und so bin ich auch." Und jeder, der nur ein bissel über die Parteifarben aktueller (speziell mal CDU) oder vergangener (NSDAP) auskennt, der weiss was Heino für eine Meinung hat.
Und sowas, gehört meiner Meinung nach, verboten.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|