![]() |
|
Musik..... zum kotzenMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) |
|
Na das sind wie ich irgendwo schonmal erwähnte, sogennante Rock-BoyGroups (in meinen Augen ein Oxymoron)
Die wurden erfunden, damit sich die commercialpopteenies auch mal sorichtig als heavy Rocker fühlen können. naja, ich sach dazu nur :kotz:
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
ich kann diese boygroups auch nicht ab da bleib ich doch lieber bei den guten alten metall und rock bands dat sind noch echt kerle
aber zu boygoups fällt mir nur ein ein *zum klo renn kopf reinhalt und:kotz: *
|
|
|
|
|
#87 (permalink) |
|
Jo, so siehts aus.
Bei Hip Hop könnte ich auch Eimerweise :kotz: Aber noch mehr, wenn ich diese dämlichen Fressen von DSDS sehe. immer nur am Lachen und einen auf dicke Hose machen. Hätte es diese dämliche Casting-Kacke bloß nie gegeben, dann wären wir von solchen Gesichtselfmetern verschont geblieben. Wer hier irgendwas positives über DSDS sagt, dessen Beitrag lösch ich ohne zensur. Das ist für mich Volksverdummung und ein tritt in den Arsch für alle, die sich ihren Erfolg mühsam aufgebaut haben. Also alle nicht gecasteten Bands. ( Wie gut das ich Metal hör und das da so gut wie nie passiert)
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
ich hatte heute musik unterricht in der schule und wir haben uns rap und hip hop angehört :kotz:
das war einfach nur folter für metal und rock gewöhnte ohren wie meine.... also rap und hip hop find ich echt zum kotzen :kotz:
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
Was habt ihr denn für Musikunterricht?
Naja, wahrscheinlich ist das nur Grundkursniveau. Aber was mich zur Zeit ankotzt ist, und das hätte ich anfangs nie gedacht, "In the Shadows" von "The Rasmus" jetzt, da es nur noch rauf und runter läuft, hab ich es mir übergehört. Auch zum :kotz: finde ich diese Möchtegernsänger die jetzt bei den ganzen Castingshows teilnehmen und immer bei den Boulevardmagazinen gezeigt werden. Da krümmt sich regelmässig mein Magen vor Schmerz.
|
|
|
|
#90 (permalink) | |
|
Zitat:
naja dann durfte ein paar von uns sich vorbereiten und ihre musikrichtung vorstellen naja letzte stunde hab ich das mit nem kumpel gemacht (haben manowar gehört ) und heute waren welche drann die rap haben laufen lassen :kotz: (das haben we auch nur gemacht weil seit gestern die noten feststehen und es die letzte woche unterricht ist ........
|
|
|
|
|
#91 (permalink) |
|
Auf Platz mein der Hitsliste steht ganz klar Techno, danach kommt dann dieser ganze Boygroupschrott, sowie DsdS und all diese anderen Carstingbands.
Schlager und diese ganze Ballermannhits wie z.B. Mickie Krause, Jürgen Drews, DJ Ötzi etc, finde ich einfach nur primitiv und dämlich. Ich frage mich wirklich wie man sich sowas zumuten kann? Auserdem geht mir dieserganze RnB-Müll auf die Nerven (nein ich habe nichts gegen Schwarze ) |
|
|
|
|
|
|
#92 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#93 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Das neue von Mark Oh- Stuck on you (oder so ähnlich)
Ich kann diese unnatürlich hohe Stimme nicht ertragen, und auch generell der Mark Oh hängt mir langsam zum Hals raus.
|
|
|
|
#98 (permalink) |
|
Manowar schwitzen nur
![]() Bei E-ka-oh geb ich dir Recht. Der ist einfach der frehste auf der Welt ![]() Was mich zur Zeit auch nervt ist dieses Lied aus der Werbung. Wie ging das noch gleich? Und was war das noch gelich für ne Werbung. LOL, keine Ahnugn. Es saugt aber auf jeden Fall gehörig. Ich hab's. "Aaaall thee good life, full of fun, seems to be the ideal.." Da wirds mir jedesmal schlecht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|