![]() |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Musikgeschmacksanalyse
also..
1. Rammstein - Ohne Dich 2. 38th Parallel - I want to see you 3. Bsb - Incomplete (*muha* ja schlagt mich ruhig) 4. SOAD - Aerials 5. Robbie Williams - Feel 6. Children of Boddom - Hatebreed (Live) (nicht von mir) 7. Sportfreunde Stiller - 1.Wahl 8. Die Ärzte - Kopfhaut 9. Evanescence - My Immortal (band version) (schööööön!) 10. Bad Religion - Punk Rock Song 11. Evanescence - Taking over me 12. Xavier Naidoo - So schön wie Du 13. Juli - Geile Zeit ![]() 14. Pennywise - BroHym Tribute 15. Beatsteaks - Soothe me 16. Drowning Pool - Bodies 17. Juli - Warum 18. Beatsteaks - Hand in hand 19. Iced Earth - watching over me 20. Iron Maiden - Run to the hills (nicht von mir)
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
1. J.B.O- Ich Lebe Für Schafskäse (fängt schon mal gut an)
2. Die Ärzte - Trick 17 m. S. (die Ärzte eben^^) 3. Silbermond - Symphonie (kenn ich gar net) 4. Pantera - Floods (Pantera )5. Wir Sind Helden - Rüssel An Schwanz 6. Mudvayne - Coal (doof) 7. Pantera - The Underground (s.o.) 8. Waltari - Life Without Love (hipp hipp hurra waltari ![]() )9. Waltari - Misty Man (auch) 10. Waltari - Celtic Funk (3x hintereinander) 11. Marilyn Manson - Last Day On Earth (so lala) 12. JBO - Hose Runter (1) 13. JBO - Der Stark Track (2) 14. JBO - Gimme Doop Joanna (3) 15. JBO - Drogen? (Teil 2) (4)(mit Earnie )16. Dimmu Borgir - The Blazing Monoliths Of Defiance ( )17. JBO - Kitzmann Rock'n'Roll (die Kitzmannbierhymne )18. Knorkator - Wenn Mir Einer Was Will (die Analorientierte Musikgruppe...) 19. Böhse Onkelz - Terpentin ( )20. Norther - Beneath Es gibt Tage, an denen will mich meine Playlist ärgern und es kommt nur Murks, und es gibt Tage wie diese ![]()
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
1. Everlast - What It's Like
2. Böhse Onkelz - ! 3. Blackmail - The Day The Earth Stood Still 4. Blind Guardian - Weird Dreams 5. Van Halen - Learning To See 6. Kamelot - III Ways To Epica 7. Guns N' Roses - Breakdown 8. Wonderwall - Run 9. Blind Guardian - Mr. Sandman 10. Guns N' Roses - Nice Boys 11. Verlorene Jungs - Kein morgen mehr 12. Verlorene Jungs - Einer von vielen 13. Die Apokalyptischen Reiter - Wo die Geister ganz still sterben 14. Scooter - RAMP! The Logical Song 15. In Flames - Trigger 16. De Randfichten - Lebt denn dr alte Holzmichl noch 17. Butterfly Boucher - Never Leave Your Heart Alone 18. Patrick Hernandez - Born To Be Alive 19. Roy Orbison - Pretty Paper 20. Cranberries - Empty Nujo, die 14 war von 'nem Sampler *hüstel*, die 16,... naja *g*. Für den Rest muss man sich denke ich mal nicht unbedingt entschuldigen. |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Na dann will ich auch mal
1. Korn - Wicked 2. Audislave - Like a Stone 3. Nightwish - Walking in the Air (Live) *schäm* 4. Machine Head - Desire to Fire (Live) 5. Hatebreed - Judgement strikes 6. Agnostic Front - Voices (Spanish Version) 7. No Use for a Name - Hail to the King 8. Mushroomhead - Sun doesn't rise 9. Pearl Jam - Better Man 10. Flaw - Independence 11. H-Blockx - Time of my Life 12. Red Hot Chili Peppers - Californication 13. Caliban - Arena of Concilement 14. Story of the Year - Falling Down 15. Red Hot Chili Peppers - Walkabaout 16. Unloco - Bruises 17. Metallica - Sad but True 18. Spineshank - Forgotten 19. Exilia - Day in Hell 20. Sinch - Something more Also das spiegelt zwar meine Playliste nicht wirklich wieder. Aber es waren ja nur 20 erwünscht.
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
okay, alles rein, 2x randomize und dann shuffle anstellen. (gestern hab ich das schonmal gemacht, dann is der pc abgesoffen und ich hattes nimmer in der zwischenablage)
also nach dem schock auf auf nochmal: 1. Kool Savas - Pimplegionär (oh mann, was fürn anfang) 2. Dimmu Borgir - Allehelvens Dod I Helveds Rike (schon besser) 3. Marilyn Manson - Rock is Dead (ROCK ! es wird) 4. A.I.D.S. - So cool (oh scheisse, ich sollte mal diese ganzen testhalber angeeigneten MP3s rauswerfen) 5. Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst (streitet euch, ich finds cool) 6. Böhse Onkelz - Könige für einen Tag (goil, aber schon wieder onkelz?) 7. Misfits - Pumpkin Head ( <mosh> ) 8. J.B.O. - Ich lieber dir (denn ohne du kann ich nicht bin <sing> ) 9. Pennywise - Something to change (yeah) 10. Die Ärzte - Schunder Song (jau ! immer mitten in die fresse rein!) 11. Nancy Sinatra - Bang bang (coooool) 12. Living Things - I owe (hooray, geile band, geiler track) 13. Strapping Young Lad - Last Minute (drööööööööhn, aua) 14. Metallica - Friend of Misery (schööön )15. Richard Cheese - Hot for teacher (lol immer lustig )16. ACDC - Ballbreaker (kultfaktor in meiner playlist )17. OPM - Interlude: 15 minutes (skateboardzeiten lassen grüßen) 18. Metallica - Waisting my time (ROCK! 2x metallica, meine playlist is geil) 19. StaticX - Otsego (groove) 20. Böhse Onkelz die 3. - Ach sie suchen Streit ? hm ja, relativ unrepräsentativ, einige sehr geile tracks dabei, 1-3 bekackte und ne menge alter kram. kein soundtrack, nix elektronisches ... nujo ![]()
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
Nein das spiegelt absolut nichts wieder.... NEIN..... Und jetzt .... * Zwei goldene Gitarren / Alexandra * Dream Of Mirrows / Iron Maiden * Loneliness / Roger Tayler * Carry Me / Crosby & Nash * Swim / In Flames * Puppet / Bandits * Meisenmann / Helge Schneider * Sliver / Nirvana * On My Way Up / Brian May * Emotional Flatline / Carcass * Is This The World We Created / Queen * Punkbabies / Die Ärzte * Father's Son / 3 Doors Down * T-Error / Die Ärzte * Main Title / Buffy The Vampire Slayer Cast * I Looked Away / Derek and the Dominos * Angeber / Die Ärzte * One / Metallica * Jealous / Alanis Morissette * Seeman feat. Nina Hagen / Apocalyptica |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Dog Eat Dog - No Fronts
Pearl Jam - Alive Green Day - Minority Frankie Goes To Hollywood - Relax Coal Chamber - Sway H-Blockx - Little Girl Rage against the Machine - Killing in the Name of Bare Naked Ladies - One Week Bush - Swallowed Van Halen - Jump Alice Cooper - Poison Emil Bulls - Quiet Night Pennywise - Kids In America Soundgarden - Black Hole Sun Frank Zappa - Bobby Brown Goldfinger - Superman punk covers - land down under Pennywise - Brohymn Whale - Hobo Humpin Slobo Babe Life of agony - Life of lAgony - lets pretend Ok, ich hab beim ZUFFI irgendwie schwein gehabt meiner meinung nach kein lied dabei, dass irgendwie sehr peinlich sein könnte. wobei, dass thema "euer peinlichstes lied" gab es glaube ich auch schon mal ...@K-DOG he du sack ..du hast deinen beitrag editiert. da war eben noch J-LO und NENA drinne ![]()
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
:rofl2: :rofl2: :rofl2: Und dann noch nichtmal den Schneidt haben dazu zu stehen. MANN ODER MEMME?! ![]() ![]() ![]() Achja, Porschi, deine Liste wäre meine Liste gewesen wenn ich nicht 80% Bullsh auf meiner Platte hätte! ![]() Und an Rotn>>Was meinst du damit?! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Mann Hund du Mädchen, Angst um Deine Ehre? ![]()
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
ok, dann mal los:
1. subway to sally - auf der flucht 2. Máire Brennan - The mighty one (celtic) 3. frank popp ensemble - hip teens don't wear blue jeans 4. die streuner - des trinkers wunsch 5. nimmerselich - cuncti simus concanentes 6. beth orton - stolen car (sehr schön) 7. ska-p - mis colegas 8. the cure - friday i'm in love 9. heinz - lässig sein 10. in extremo - stetit puella 11. dido - isobel 12. Alanis Morissette - Front row 13. Outcast - Hey ya 14. System of a down - Toxicity 15. Der Junge mit der Gitarre - Meer sehn 16. Die Doraus & die Marinas - Fred vom Jupiter *wegbrech* *mwaha* 17. Wir sind Helden - geht auseinander 18. Lemonheads - Video killed the radio star 19. Nina Hagen - Fisch im Wasser *yeah* 20. Nova International - One decision alles in allem - ein schlimmer mischmasch, aber ich mag das ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Hm...ok mach ich auch mal... hab zwar meine Playlist noch nicht wieder vollstndig nach dem ich rebooten musste aber ein großteil hab ich wieder druf...
1. Die Ärzte - Bitte bitte 2. Katatonia - Help me Disappear 3. Ace of Bace - Happy nation 4. Nightwish - Walking in the Air live 5. Alecia Keys - Fallin 6. Joan Osborne - Wild World 7. Britney Spears - Born to make you happy 8. Nightwish - Deep Silent Complete 9. Rammstein - Tier 10. Sertab Erener - Everyway that I can :heart: *fg* 11. Marie Fredrikson - Lycklig lycklig 12. Limp Bizkit - Behind blue Eyes 13. badesalz - Schmusebär :confused: kenn ich net 14. Lacuna Coil - Entwined 15. Dixie Chicks - More Love 16. Pink Martini - Je Ne Veux Pas Travailler 17. Nightwish - Wanderlust 18.Die Ärtzte - Käfer 19. Subway to Sally - Die Rose im Wasser 20. Kelis - Trick me Edit: hatte vergessen bei den Ärzten den Titel hinzukrizeln, und wollt nochn paar Kommentare geben... sonst nets geändert... (Beweis: Bitney wär bestimmt rausgeflogen oder? ) |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Hehe, lustige Idee
![]() Ich hab zwar nich wirklich viele Lieder aufm PC, aber ich mach trotzdem mal mit.. 1. Good Charlotte - Superman can't walk 2. Donots - Elbow (Donots sind immer gut^^) 3. Rancid - Journey to the end 4. Jimmy eat World - The Middle 5. Mest - Yesterday 6. Winson - Wovon lebt eigentlich Peter? (Irgendwie lustig xD) 7. Donots - Needful things 8. Beatsteaks - Loyal to none ![]() 9. New Found Glory - All about girls 10. Beatsteaks - Summer (suuuper Lied^^) 11. Donots (mal wieder^^) - Reminder 12. Midtown - No place feels like home 13. Muff Potter - Elend Nr. 16 14. Zeke - Mystery Train (irgendwie krank die Band, aber geil =P) 15. Ash - Burn Baby Burn 16. AFI - 99 Red Balloon ![]() 17. The Cure - Boys don't cry (live) 18. The Wohlstandskinder - Gegenüber (geeeil xD) 19. Muff Potter - Die etwas öde Ballade der Tristessa M. 20. Anti-Flag & Donots - Protest Song Ja, also ich bin sehr gut weggekommen..wie ich finde *g* Aber wie gesagt, hab nich viele Lieder aufm PC, hör meistens direkt von der CD..
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
dann will ich auchmal
Exilia - Day In Hell P.O.D. - Alive Disturbed - The Sickness - Droppin' Plates Slipknot - Jump Da Fuck Up linkin park feat jay-z- 99 problems Simple Plan - Shut Up Slipknot-Everything Ends the offspring - original prankster Rage Against The Machine - Guerilla radio Bullet for my valentine-hand of blood just Nirvana - Smells Like Teen Spirit Guano Apes - No Speech Slipknot - Wait and Bleed Good Charlotte - Predictable In flames - trigger Guano Apes - Sing That Song Sum 41 - Summer Dry Kill Logic - Goodnight Exilia - Underdog Shadows Fall - Act of contrition ![]() |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
Auch ne feine Auswahl, besonders Nummer 20. "Stayyy Terror...." ![]()
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Meine 20.
beatles - help children of bodom - deadnight warrior hammerfall - take the black murderdolls - movie scream queen soad - marmalade skyclad - the disenchanted forest slayer - the antichrist cradle of filth - english fire metallica - trapped under ice metallica - battery soad - inner vision beatles - all i've got to do skyclad - deja vu aint what it used to be hammerfall - imperal soulfly - prophacy hammerfall - trailblazors korn - dead bodies everywhere soad - BOOM! children of bodom - mask of sanity Sonata Arctica - 8th commandant Um etwas klar zu stellen bevor dumme Fragen kommen. DIE BEATLES SIND GENIAL!!! DIE HAB ICH SCHON IMMER GEHÖRT. So...jetzt hab ich mich geoutet ![]()
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Jo da habt ihr mal nen Auszug aus meiner Playlist...
1. Mario Lopez - Angelight 2. Pulsedriver - set you free 3. Die Ärtze - Samen im Darm 4. Kate Ryan - Only If I 5. H - Blockx - The Power 6. AC DC - Highway to Hell 7. Falco - Naked 8. Aquagen - Girl 9. Bloodhoundgang - It's Tricky 10. Sportfreunde Stiller - Ich Roque 11. Limp Bizkit - Eat you Alive 12. JBO - Ich will Lärm 13. Dj Sammy - Rise Again 14. The Rolling Stones - Paint it Black 15. Starsplash - Fly Away 16. Janette - Hold the Line 17. Alex C - Rythm of the night 18. Linkin Park - Crawling 19. 666 - Diablo 20. Cosmic Gate - The Wave owei und ich dachte ich wäre schon technosüchtig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
sooo damit ihr was zu lachen habt poste ich jez ma meine auswahl aus ca. 3500 liedern ...
Drowning Pool - Bodies Höhner - Viva Colonia ( Die Ärzte - Claudia muuhaaar Disciplin - The Real OI Jimmy Eat World - 77 Satellites Dry Kill Logic - Pain Böhse Onkelz - Ich Bin Wie Ich Bin In Flames - Transparent Jeanette - Hold The Line ( oje ) Eric Prydz - Woz Not Woz ( Andy wie kommt der scheiß auf meinen rechner ??? ) Christina Stürmer - Engel Fliegen EInsam ( loool ??? ) Coalchamber - Watershed ( aha ) Marilyn Manson - Sweet Dreams Twisted Sisters - We're Not Gonna Take It ( harharhar ) AMiel - Lovesong ( oh wie süß ) Bad Religion - God's LOve Pennywise - Rise Up Toten Hosen - Zehn Kleine Jägermeister Ferris MC - Feieralarm ( och nöö ) Molotov - Rastamandita so das wars bitte nich lachen ... traurig aber wahr weder metallica, noch system of a down noch children Of bodom un das obwohl ich alle alben hab ![]()
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
1. Schandmaul – Teufelsweib
2. No Doubt – Beauty Contest 3. Michelle Branch – Where are you now 4. Evanescence – Imaginary (von anywhere but home) 5. Trance Allstars – Go 6. Daft Punk – Veridis Quo 7. Scooter – Fuck the Millenium 8. Die Toten Hosen – Ein Lied im Bad 9. Do as Infinity – Tangerine Dream (Na, habt ihr ein Glück das ein Stück mit englischem Namen erwischt hab) 10. Die Toten Hosen - Rest der Welt 11. No Doubt – Waiting Room 12. Tiesto feat. BT – Love comes again 13. Scooter – Firth of Forth 14. Die Roten Rosen – We wish you a merry christmas (Weihnachtszeit, Weihnachtszeit lalala :pfeif: ) 15. Do as Infinity – 135 (und nochma japanisch...) 16. Limp Bizkit – Build a Bridge 17. Vanessa Carlton – A thousand miles 18. Luna Sea – Rejuvenescence (auch japanisch - lol) 19. Gigi d’Agostino – All in one Night 20. Ayumi Hamasaki – Angels Song (und nomma JPop) joa - gut durchmischt obwohl mir ein wenig ska fehlt in dieser auswahl... Ich bin gespannt auf euer Urteil ![]()
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
naja das Firth of Forth kenne ich noch garnicht, ist das als maxi veröffentlicht worden oder nur auf eines der alben drauf gewesen ? |
||
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
so dann will ich auch mal
find die idee ziemlich cool ![]() Chillout Moods - Clear Project Studio - Suite (fängt ja mal gechillt an )Helge Schneider - Punkt ( )The Cranberries - Ode To My Familie (geiles stück!) Dover - Death Rocker (auch fett )Inside von irgendwem (kenn ich garnet) Hammerfall - The Dragon Lies Bleeding (mal ein bissl Power-Metal ;D) Robbie Williams - Man Machine (Robbie is cool, aber das kenn ich nicht) Iron Maiden - Mother Russia (yea, Maiden!) Nirvana - Drain You (und die Party geht weiter, yea man :rock: Kurt ich liebe dich! )Offspring - Self Esteem (naja ^^) Rammstein - Asche zu Asche (live in Berlin) (geiler scheiß ! )That's that shit (kannt ich bis jetzt garnicht, aber hört sich lustig an xD) Slipknot - Opium for the People (naja gibt bessere wa?) Iron Maiden - Run to the Hills (einfach nur geil geil geil geil geil geil!) Crematory - Mirror Rammstein - Mutter Iron Maiden - Out of the Silent Planet The Dubliners - Johnsons Motor Car (Dubliners rocken!) Die Ärzte - Lesetour - Pinkelpause (einfach nur geil xD) Die Ärzte - Schwanzab |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|