![]() |
|
|
#76 (permalink) |
|
AW: Musikgeschmacksanalyse
1. Norther - Betrayed
2. Arch Enemy - Saints ans Sinners 3. Disbelief - Crawl 4. Green Day - She's a Rebel 5. Ärzte - Als ich den Punk erfand 6. Finntroll - Skogens Hamnd 7. Böhse Onkelz - Auf gute Freunde 8. Mnemic - Jack Vegas 9. Soilwork - Overload 10. Rage - Just Alone 11. Stratovarius - SOS 12. Stratovarius - The Hands of Time 13. Böhse Onkelz - Ja, ja 14. Stratovarius - Future Shock 15. Hammerfall - Trailblazers 16. In Flames - Swin(live) 17. Guns n' Roses - It's sp easy 18. Soilwork - Natural Born Chaos 19. Edguy - Arrows Fly 20. Iron Maidedn - Children of the Damned |
|
|
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
1. Avril Lavigne - Losing Grip
2. Busta Rhymes - We comin throug 3. Gavin Rossdale - Adrenaline 4. Phil Collins - Take me home (live) 5. P.O.D. - The Messenjah 6. Busta Rhymes - Woo Hah!! Got you all in check 7. Papa Roach - Scars 8. Diana King - Shy Guy 9. TLC - No Scrubs 10. Sting - Russians 11. Staind - Tonight 12. Staind - Fray 13. Papa Roach - Last Resort 14. Public Enemy - He got game 15. Wyclef Jean - Gone Till November 16. Blues Brothers - Everybody needs somebody 17. Nickelback - Too Bad 18. Staind - So Far Away 19. Genesis - Driving the last spike 20. Papa Roach - Time and time again
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
1 joe satriani . starry night
2 mark isham . crash 3 christina aguilera . soar 4 leak bros . outro 5 the mars volta cygnus . ... vismund cygnus 6 john frizzell . the prophecy 7 bullet for my valentine . room 409 8 meshuggah . personae non gratae 9 the ocean . comfort zones 10 alter bridge . the end is here 11 katatonia . omerta 12 atomship . friends 13 rmb . zeitwand 14 chroma key . subway 15 anathema . pressure 16 vicious art . the poet must die 17 the nextmen . we originate 18 joe satriani . the extremist 19 purified in blood . forfeit 20 10 years . paralyzing kings last.fm
|
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
bin ja mal gespannt was da raus kommt.
ich höre grossteils nur Japaner. 01 Moi Dix Mois - Pageant (Japaner) War ja auch auf dem Konzi 02 Gackt - Storm (Japaner, Jp):confused: 03 X-Japan - Rose of Pain ~ Acoustic version~ Live (Jp) 04 Moi Dix Mois - Dialogue Symphonie (Jp) 05 X-Japan - Dahlia (Jp) 06 Yoshiki - Virginity (Jp) 07 Negative - Locked in the dark Side 08 X-Japan - Kurenai ~ english version~ (Jp) 09 Moi dix Mois - Mephisto waltz (Jp) 10 Gackt - Road (Jp) 11 Gackt - Ash (Jp) 12 X-Japan - Phantom of Guilt (Jp) 13 Moi dix Mois - Vestige (Jp) 14 X-Japan - I'll Kill You (Jp) 15 Eve Of destiny - Nervous and Innocence (Jp) 16 X-Japan - Celebration (Jp) 17 D'espairsRay - Born (Jp) 18 Dir en Grey - Embryo (Jp) 19 Hide - IN MOTION (Jp) 20 X-Japan - Kurenai ~Jp version~ (Jp) Schämen tue ich mich für die Liste ganz sicher nicht!!!! ich steh zu meiner Musik. Auch wenn Die Musikrichtungen doch ganz gewaltig aus einander gehen. Aber Irgendwie fehlt da Blutengel, Lacrimosa, Mucc und noch ganz viele andere schöne Bands. Bin halt son kleiner Visual Kei Vernatiker Ok. Gackt könnte ich ganz gut aus der Liste streichen. Ist Aber auch nur ein Album von ihm. Ich mag ihn nicht. Was der da suchen hat keine Ahnung!!!:confused: Ach ja @Psycho tobi Der japaner in deiner Liste heist Miyavi. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Nächster Versuch:
01. The Rakes - Retreat 02. Absolute Beginner - Liebes Lied 03. Linkin Park - Runaway 04. Rage Against The Machine - Testify 05. KoRn - Everything I've Known 06. Rammstein - Ich Will 07. Metallica - Stone Dead Forever 08. Del Tha Funkee Homosapien - If You Must 09. Metallica - No Remorse 10. The Offspring - Why Don't You Get A Job? 11. P.O.D. Youth Of The Nation 12. KoRn - Trash 13. The Offspring - The Noose 14. Bloodhound Gang - Along Comes Mary 15. Beats And Styles - Dynamite 16. ASD - Sneak Preview 17. Die Toten Hosen - Sonntag Im Zoo 18. Massive Töne - Topmodel 19. Die Toten Hosen - Venceremos (wir werden siegen) 20. Disturbed - Voices
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
jau ich mach auch nochmal, is in letzter zeit en bissel wat dazu gekommen
1: Schandmaul - dein anblick 2. Spineshank- Synthetic 3: Godsmack- Serenity 4: Apocalyptica - cortege 5: Swat Soundtrack 6: Aerosmith- sweet emotion 7: Offspring- i´tll be a long time 8: Metallica - Blitzkrieg 9: Jebediah - Star Machine 10: Exilia - Keep on breathing 11: Schandmaul- Geisterschiff 12: Pantera - Cowboys from hell 13: Within Temptation - deceiver of fools 14: Metallica - on the road again 15: Julie- Perfekte Welle 16: Fiddler´s Green - Ramblin Rover 17: Fear Factory- shock 18: Metallica - tunr the page 19: Nirvana - Scentless Apprentice 20: Cradle of filth - Nymphetamine
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Off-Topic: Dieses Thema ist disskriminierend Was ist mit Leuten, die noch hauptsächlich CDs hören? (Gibts doch noch, oder?^^) Ich höre nicht viel über PC, habe nur die Musikplatte von meinem Freund drin und wenn ich da ne Playlist mache ist es ja nicht ganz wahr :/ meine eigenen Sachen laufen ganz altmodisch im CD-Player
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Off-Topic: für solche leute gibt es ja schließlich auch noch last.fm - sofern dein pc cds abspielen kann
|
|
|
|
|
#84 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: selbst da kann ich nicht so sicher sein^^ Ich werde einfach mit geschlossenen Augen CDs ausm Regal werfen und ohne zu gucken Tracks suchen^^
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
01. Rammstein - Tier
02. Ute Freudenberg - Jugendliebe 03. Placebo - Days before you came 04. Shania Twain - C'est la vie 05. Die Ärzte - Ich bin ein Punk 06. Athlete - Half Light 07. Maroon5 - This Love 08. J.Lo - That's the way 09. Scala & Kolancy Brothers - Tausend Tränen Tief 10. Die Toten Hosen - Keine Ahnung 11. Die Toten Hosen - Friss oder Stirb 12. Die Doofen - Ein Hoch auf das Fest der Liebe 13. Jeanette - Amazing Grace 14. Die Toten Hosen - Liebesspieler 15. Norah Jones - What Am I To You 16. Counting Crows - American Girls 17. Robbie Williams - How Peculiar 18. kettcar - Landungsbrücken raus 19. Silbermond - Durch die Nacht 20. Counting Crows - Accidentally in Love Hab extra den Rechner genommen wo wirklich alle Musikstücke drauf sind und naja.... hab mir erstmal wieder das Album von den Doofen angehört ![]() |
|
|
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
ha, ist ja mal eine coole, witzige idee.
hier meine 20: 01. Cake - Long Line of Cars 02. Kings Of Convenience - Leaning Against The Wall 03. Violent Femmes - Country Death Song 04. Sam Phillips - Reflecting Light 05. Thievery Corporation - Illumination 06. Murcof - Maiz (Der Abshied Von Dawson City Mix) 07. Bonnie 'Prince' Billy - Mrs. William 08. Element Of Crime - Leider nur ein Vakuum 09. The Herbalizer - Theme from Control Centre 10. The White Stripes - Sister, Do You Know My Name 11. Element of Crime - Wenn der Winter kommt (schon wieder) 12. Ui - Answers 13. Nick Drake - Pink Moon 14. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Mix - Radio Edit) (hab ich nur dexter zu verdanken *g*) 15. Gotan Project - Ya Basta 16. Element of Crime - Nervous & Blue (so viel EoC hör ich gar nicht, ich schwörs!) 17. The Notwist - Walk On 18. Röyksopp - Tristesse Globale 19. The Shins - Know Your Onion 20. Bright Eyes - Road To Joy die peinlichsten hat winamp gottseidank weggelassen ![]() habt ihr eigentlich schonmal winamp-orakel gespielt? nein? einfach alle lieder enqueuen, shuffle, eine frage stellen und => next... ![]() |
|
|
|
|
#87 (permalink) | |
|
Zitat:
Und weil mir langweilig ist, wage ich den peinlichkeitstest auch nochmal. 1. Led Zeppelin - When the levee breaks 2. Sportfreunde Stiller - Nur einmal 3. Arcorais - Terrorism (HELL YEAH! )4. Sepultura - T3crermillenium 5. A - 6 O'clock on a tube stop 6. Moneybrother - Can't stop 7. Knochenfabrik - Filmriss (...1 second please, muss ich hören )8. Die Ärzte - Sommer Palmen Sonnenschein 9. Venerea - Calling Card 10. Pixies - Wave of Mutilation 11. Mad Sin - Psychotic Night 12. Pantera - Uplift 13. Stereophonics - Maybe 14. King Prawn - Come out 15. Patrice - Town 16. Ash - Sometimes 17. Such A Surge - Aktion 18. Radiohead - Nice Dream 19. Archive - Wrong 20. TV Smith - One chord wonder Toll wie toll ich bin ![]()
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
Will auch will auch
![]() 1. SOAD - Cigaro 2. Jaques Loussier - D Minor Concerto 1.(Allegro Risoluto) Bach von einem Jazztrio 3. Claude Debussy - Children's Corner V. The little Sheperd Classic-Klassiker ![]() 4. Die Ärzte - Rache ![]() 5. The Beatles - Day Tripper 6. J.B.O. - Glaubensbekenntnis 7. The Corrs - Someone Elses Boyfriend 8. Faith No More - Evidence 9. Salive - Faultline 10. SOAD - Soil 11. Dieselboy - Terminal Velocity 12. Tito & Tarantula - Angry Cockroaches (Cucarachas Enojadas) yeah 13. Rob Zombie - Living Dead Girl 14. Die Ärzte - Thats Punkrock 15. Santana - Africa Bamba 16. NFS 4 - Roll the Dice ka von wem das ist 17. Massive Attack - Dissolved Girl *chill* 18. Slipknot - Me Inside 19. Waltari - Walkin' In The Neon 20. Sportfreunde Stiller - Alles Liebe, Alles Gute
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
1. R.Kelly - I wish
2. P.O.D. - Alive 3. Creed - Lullaby 4. N 2 gether now - Limp Bizkit 5. Wyclef Jean - Something about Mary 6. Nickelback - Diggin This 7. Coolio - The Winner 8. Blues Brothers - Jailhouse Rock 9. Avril Lavigne - Mobile 10. Papa Roach - She loves me not 11. Linkin Park - Figure.09 12. Cgad Kroeger & Josey Scott - Hero 13. Green Day - Brain Stew 14. Big Punisher - Brave in the heart 15. Curse - Lass uns doch Freunde sein 16. Puddle of mudd - Control (Acoustic) 17. Eminem - Without me 18. Limp Bizkit - Rollin 19. Will Smith - I'm Comin 20. Genesis - The Brazilien
|
|
|
|
|
#90 (permalink) |
|
50cent-allel Lieder
Eminem_ so gut wie alle Lieder Die Firma- Alle Albumen Bushidoo- Augen blick und Nemmesis Fler-Nach eigenen Regeln Rosenstolz-Ich bin ich(wir sind wir) Flpsyde- Happy Birthday Xavier nidoo-Dieser weg Muhabbet- Sie liegt in meinen Armen DSDS- Love songs Chris Brown- Run it Ramstein- Rosenrot Kool savas & azad- so gut wie alle Akro Berlin- Alle 5 CDs . . . . . . . . . |
|
|
|
|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Zitat:
@Sassy Lies dir nochmal den ersten Post dieses Threads durch - du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es hier genau geht......scheint mir zumindestens so.
|
|
|
|
|
#92 (permalink) |
|
[omg]
[/omg]@sassy: die hälfte deiner artists kenn ich gar nich und manni hat recht, du hast scheinbar irgendwie den sinn des threads missverstanden. @manni: nerv nich mit so blöden vorurteilen rum...ich hör auch eminem und die firma ![]()
|
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Du sollst die Tracks, die du auf dem PC hast von deinem Programm (Windows Media Player oder was auch immer du hast) in zufälliger Reihenfolge abspielen lassen.
Und die ersten 20 Tracks, die schreibst du dann hier rein.
|
|
|
|
|
#97 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#99 (permalink) |
|
1.Mantus-Morento
2.Mantus- Wie ein Engel 3.Tunes it Down- Divine 4.Zeraphine- by my Rain 5. Lab- When Haeven gets Dirty 6.Icon& the Black Roses- Cruzify your Love 7.HIm-The Funeral of Haert 8. Goethes Erben- Schwarzes Wesen 9. Psycho Luna- Neunacht 10. Mantus- Julia um ein paar zu nennen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|