![]() |
|
Musikrezensionclub 29Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) | |||
|
AW: Musikrezensionclub 29
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und ja ich bin wieder dran. Wollte eigentlich ja abgeben, da ich schon die letzte Runde gestartet habe, aber unter diesen Umständen werde ich den Teufel tun. Wir hatten schon viel knappere Zeitspannen und irgendwie ist für mich "Freitag ist total ungewöhnlich" kein Grund das zu verpeilen bzw. es damit zu entschuldigen.
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Druck muss man machen
![]() Ich finde Sonntag trotzdem besser, unter der Woche kann es schnell passieren das ich keine Zeit für sowas habe. Sonntag Abend geht fast immer. Deswegen ist Sonntag einfach cool. Aber, mach wie du denkst, Kampf den Palästen und lass es krachen! Auf auf!
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
das hatte nichts mit entschuldigen zu tun.
ich habs unter der woche einfach vergessen, weil ich da mehr zu tun hab als an nem sonntag. punkt. gibt ab und zu auch wichtigeres als nen reziclubabgabetermin. und wenn einer dann noch direkt beleidigt rumpammt, hab ich halt noch weniger bock was abzugeben.
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
ging mir ähnlich. und ich brauch keine entschuldigung. meine streberartigen fehlzeiten hättet ihr gerne!
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Seh ich genauso. Es gibt halt doch das ein oder andere was Vorrang hat. Die Teilnehmerzahlen beim Reziclub schwanken doch eh immer sehr. Kann halt mal passieren das wenig kommt.
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Geb ich Euch Volkorn recht! Aber hier gabs schon User die sich wegen mangelner Teilnahme nicht mehr blicken haben lassen. Nehmt's doch einfach als Missmut vom Starter hin seid nicht persönlich angepisst. Das ganze wird trotzdem weiterleben. Beim nächstem mal mit mehr als 2 Einsendungen. Ist doch alles cool auch wenn Basti mal berechtigt gemeckert hat. Btw versteh ich nicht wieso ich jetzt da mit ringezogen werde. Is bald Weihnachten ihr Fucker
![]()
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Nice, wenn mir Zickigkeit vorgeworfen wird, jedoch genau diese Zickigkeit erneute Zickigkeit bei anderen auslöst. Der Klügere gibt nach, so sagt man...
Und das an nem Tag fest zu machen ist einfach dumm. Ich hatte vor, die erste Abgabe an nem Montag zu legen. Nem Montag geht (in meiner Welt) ein WE voran. Die Abgabe habe ich für Manni auf Freitag umgelegt, was eine Arbeitswoche mehr Zeit gegeben hat. Und Zeit ist immer so ne Sache die man grundsätzlich gerne vorschiebt. Entweder ich mach was, oder ich lass es. Aber die Arme Zeit als Sündenbock herzunehmen ist (gnarr). Und jetzt hören wir alle auf zu heulen wie die Kinder denen man den Lutscher weggenommen hat und denken mal an die Eier in unserer Hose, respektive -Stöcke. Danke. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|