|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Musikrezensionsclub 38Angehört - Eure Plattenkritik - Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Vierzig weniger zwei, und alle sind dabei. Ob kurz oder lang ist uns einerlei!
Also denn...willkommen zu Runde #38. Ich war so frei und habe "echte freie" mp3's gesucht (und gefunden). Alleine dafür würde ich mich persönlich total über eine rege Teilnahme freuen. Alle Tracks (bis auf den Clip) sind sogar mir gänzlich unbekannt, und ich werde ebenso wir ihr absolut jungfräulich an die Sache rangehen. Mal sehen was passiert. Infos für Frischlinge gibts wie immer hier, oder direkt hier im Thread. Scheut euch nicht zu fragen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den User ihres Vertrauens. Da ich kommende Woche leider keine Zeit dazu habe die Einsendungen von euch aufzuarbeiten (Kurzurlaub), möchte ich euch als Abgabetermin den 10.04.08 vorschlagen. Wenn der Aufschrei nach mehr Zeit laut wird verschieb ich das großzügig auf den 14.04.08. Beide Termine kämen mit der Deadline bis um 23:59 Uhr daher. ###mp3####
###clip### Also geht hin, ladet euch die Songs, kopiert sie auf euren mp3-Player für unterwegs, brennt euch ne CD für im Auto, steckt n Tape ins Tapedeck drückt auf REC und ziehts euch drauf! ![]() |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Also hier nun die Ergebnisse aller drei Einsendungen (+1 von mir). Vielen lieben Dank an Alp, Manni und Spree fürs sich Zeit nehmen, mitmachen und den Gedanken weiterleben zu lassen.
![]() ###mp3#### Alper Alper Alper Alper###clip### Alper Durchschnittliche Wertungen Die nächste Runde würde Alper anzetteln, aber der hat ja bereits an Kianga abgegeben. Hab ich das so richtig in Erinnerung? |
|
![]() |