![]() |
|
Musikrezensionsclub 39Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Musikrezensionsclub 39
hiermit startet also der rezensionsclub no 39.
die lieder wurden alle randomsierenderweise von meinem media player gewählt. leider gabs nicht alle bei deezer, last.fm oder myspace und die beste qualität is auch nicht bei allen gegeben, aber ich wollte dann auch die ersten 5 angespielten titel nehmen. wie od beim letzten mal schon sagte, infos für rezineulinge gibts hier. einsendeschluss ist sonntag, der 27.4 um 19 uhr. --------------------------------------------------- neil young - hey hey (into the blue) mad caddies-wet dog creme de la creme - letzte nacht (achtung! nicht das falsche lied rezensieren )the sounds-ego video: faith no more - ashes to ashes --------------------------------------------------- dann hoff ich mal, dass zumindest der alp, dem ich die runde zu verdanken hab, mitmacht ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
AW: Musikrezensionsclub 39
neil young - hey hey (into the blue)
od: Hm...ich hatte Neil Young irgendwie immer anders in Erinnerung Ist das n Song von ihm selber, oder n Cover? Wie dem auch sei, ich mag die Acousticgitarre...der Song klingt richtig gut. Von mir 8 von 10 Punkten + die Option auf mehrmaliges hören! das corn: Neil young - der neil kanns halt einfach! ![]() 9/10 manni: Joa, ganz nett. Gefällt mir recht gut. Schön ruhig und so. 7/10 alpina: Gefühlvoll und dennoch träge. Ich find's schön, aber schleppe mich trotzdem nur mit Mühe bis zum Schluss des Songs. Ich glaub bei dem Song ist die Wertung sehr stark emotionsbedingt... ich gebe jetzt 7/10 me: schön, ruhig, droht aber schnell langweilig zu werden 6/10 mad caddies-wet dog od: Ein Klassiker! Was soll man sagen...öhm...nix, ausser 7 von 10 Tröten. das corn: mad caddies - das riff gefällt mir. hat so einen fiesen touch. ansonsten könnte man die bläser weglassen. 7/10 mannimann: Auch hier find ich nicht wirklich was zu meckern. Ganz so gut wie das erste isses dann aber doch nicht. 6/10 alp: Das klingt so ... alt. Mit 150%iger Geschwindigkeit wärs besser. Ich denk die ganze Zeit nur "schneller, schneller, come on". Nunja, irgendwie uninspirierte 4/10 ichselbst: joah, früher eins meiner lieblingslieder, habs aber irgendwie schneller in erinnerung oder ist das ne andere version?..hmm 7/10 creme de la creme - letzte nacht od: Huch...das kenne ich aber auch anders. Viel weniger flott hab ich das in Erinnerung. Nach einer kurzen Umgewöhnungsphase find ichs gar nicht mal so übel...5 von 10 das corn: creme de la creme - lol. mischung aus Frikadelle am Ohr, Elke usw... ich machs dann mal aus. 2/10 manni: Erinnert mich ein kleines bisschen an 5 Sterne Deluxe oder Fettes Brot oder Fanta 4. Is in Ordnung, aber nichts, von dem ich mir allzulang allzuviel von geben kann. 5/10 alpa: Toll! Lockere Beats und gute Stimmung trotz der üblen Story. Ich kenn das zwar schon, aber in einer anderen Version.. hm. Diese hier ist echt cremig: 9/10 dieollekianga: witziges lied...mag creme de la creme zwar nicht besonders, aber das hier geht 5/10 the sounds-ego od: eine der besseren THE Bands wie ich finde. Auch wenn der Sound einfach typisch THE-Bands ist. Von mir 6 von 10 THE THE THE's... das corn: the sounds - bei dem "The"-namen hab ich schon sowas erwartet. solide, kann man sich anhören. 8/10 manniiii: Mmhhh.....joa, is auch ok. (Bin heute etwas schreibfaul.....gibt aber auch nirgends was richtiges zu meckern). 5/10 gelangweilter alp: Was ist denn das? Bass und Schlagzeug klingen wie bei jeder "The"-Band. Und der Rest ist irgendwie auch langweilig. Ich finde da nichts interessantes dran. 3/10 threaderstellerin: hab ich mehr zufällig auf dem rechner..beim ersten mal hören dachte ich "wuah..üble nervstimme"..je nach stimmung kann ichs mir dann doch anhören und mitsingen, und ich schwanke immer zwischen 1 und 7 punkten..ok 5/10 video: faith no more - ashes to ashes od: Supergeil! Mr Mike Patton ist einfach ein motherfuckin genius. Musikalisch und auch optisch in diesem Fall bewies er mal wieder sein Talent. Ja, ich schwärme! ![]() 9 von 10 (keine 10 weils nicht mein Lieblings F.N.M. Track ist). das corn: fnm - hm... Etwas langweilig ists schon. Muss ich das jetzt gut finden weil ich Fantômas mag? Der künstlerische Aspekt zählt 10/10headbangmanni: Schade...der Anfang klang vielversprechend. Nicht, dass es schlecht is, aber ich dachte jetzt kommt was zum Augen zu machen und Headbangen - da hat der Anfang schon etwas Lust drauf gemacht. Ich reih das Bewertungstechnisch mal zu den vorigen beiden bei 5/10 ein angstalp: Geiler Klassiker. Ich hab den schon fast totgehört, aber noch ist es nicht soweit. Mit dem abstrakt-dunklen Video kann ich nicht so viel anfangen. Passt meiner Meinung nach nicht so ganz zur Musik (jetzt krieg ich bestimmt ne Tracht Prügel). 8/10 kianga: super lied, alt und immer noch hörenswert. das video ist in ordnung..insgesamt 8/10 -------------------------------------------------------------------------- das macht dann: neil young 7,4 mad caddies 6,2 creme de la creme 5,2 the sounds 5,4 faith no more 8 gar nicht mal so übel ![]() und ghetto-od darf weitermachen, hat ja auch lang nich mehr, der arme kerl :P
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|