![]() |
|
Musikrezensionsclub 42Angehört - Eure Plattenkritik Hier habt ihr die Möglichkeit eure Meinung zu neuen und alten Platten kund zu tun. Oder ihr informiert Euch in unserer Sammlung über Alben, die Euch interessieren. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Musikrezensionsclub 42
Ha 42!
Hearing Hearing! Der lang erwartete Musikreziclub 42! Regeln sollten mittlerweile klar sein. Watt du bist neu hier in de club? Na dann kickste ma hier rinn wa!? Viel Spass mit den blutigen Ohren (muhahahaa ) und haut in die Tasten!Einsendeschluss ist der 29.06. (Sonntag) :::::: mp3 1. Fantômas - 04/09/05 Saturday 2. Melvins - Anaconda 3. Devine Heresy - Failed Creation 4. Peeping Tom - Celebrity Death Match (feat. Kid Koala) 5. Mr. Bunlge - My Ass Is on Fire ...und das gabs noch nie! Die Bands haben alle irgendwas miteinander zu tun - hihi (wer mir alles verraten kann ist mein Held) Video David Bowie - Let's Dance Let's dance alta! :::::
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
AW: Musikrezensionsclub 42
Zitat:
(mal die andere Schiene ausprobieren )edit: Manni! Lass die schönen Lieder in Ruhe! Die können auch nix dafür das du nur was mit Filmen anfangen kannst! Du hast doofe Ohren! :P
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich glaub das aktuellste Bild von mir hier drinnen ist von 2003... HAHA Manni lebt in der Vergangenheit! Edit UPS! Da hab ich wohl auf deinen Beitrag mit Edit geantwortet statt quote... lol...sorry
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Was kann ich dafür das du in der Vergangenheit lebst?
Geben dir meine Bilder mehr Zeit die du aufsaugen kannst? Heißt das dann im Umkehrschluss, dass ich vorgebe wann du alterst und wann nicht? lol
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
So hier sin´wa!
Fantômas - 04/09/05 Saturday Manni Some kind of strange. Mit sowas zusammengewürfeltem kann ich ja mal überhaupt gar nichts anfangen. 0/10 Mr.Weissalles Krank! Ich kann das keine 5 Minuten hören. 10 von 10 für den Freakfaktor 0/10 fürs Musikalische corny Tja was soll man sagen? ![]() Total abgefahren. Entweder man mag diesen extrem schrägen Mix oder nicht. Ich mags ![]() 8/10 Melvins - Anaconda Manni Das hat doch schon was. Instrumental gut, Stimme passt. Sagen wir 6/10 Mr.Weissalles Schonwieder freakig. Finds anstrengend. Corny dreht langsam durch .... 2/10 corny Hört sich typisch nach der Zeit an. Oldschool Grunge vom feinsten ![]() 7/10 Devine Heresy - Failed Creation Manni Zu schnell und n bisschen zu sehr Gebrüll hier und da. Mit meinen Kopfschmerzen kommt das gerade gar nicht so gut. Auf der anderen Seite hat es doch schon was. 7/10 Wenn ich mir überlege, dass ich das wohl doch nicht zu oft hören könnte. 6/10 Mr.Weissalles Devine Dingsbums Teils gut teils übertrieben. Ich glaube das kommt dabei raus wenn man unbedingt noch "härter" als die anderen klingen will. 4/10 Kommentar von Freundin: Das ist saucool, schnell und hart wie alles im Leben sein sollte. BÄM halt !! corny Fear Factory 2.0 beta. Alt gewohnter FF-Gitarrensound, Digimortal-Drums, ja sogar den Gesangt konnte man fast kopieren. Nur das (mir fehlende) Synthigedudel fehlt hier noch. Ansonsten sind die fast etwas zu... hm. überladen. Aber auf jeden fall eine Gute Alternative wenn man mit den ganz neuen FF Liedern nix mehr anfangen kann. 7/10 Peeping Tom - Celebrity Death Match (feat. Kid Koala) Manni Stellenweise nicht schlecht für eine 'Rundflug-über-die-Stadt'-Szene eines Filmes. Oder vll auch eine 'Fahrt durch-die-Straßen'-Szene. Ohne irgendwelche Dialoge versteht sich. Aber wirklich was anfangen kann ich damit nicht. Da es aber auch nicht völlig schlecht is oder so, sag ich 4/10 Mr.Weissalles Straaaaaaaaaaaange! 4/10 corny Nicht ganz so penetrant, easy listening praktisch (im Vergleich zum Rest). Wieder etwas strange Noise-music. Klingt nach verlängerten Suspendet Animation (Track 1.) Liedfragmenten. Aber gut anzuhoren. 7/10 Mr. Bunlge - My Ass Is on Fire Manni Naja. Insgesamt nicht schlecht.......aber 7:47? Ne also so lange halte ich das nich aus. Ne kürzere Version wäre sicher gar nicht schlecht gewesen aber so is mir das zuviel. 4/10 Mr.Weissalles Lustig Lied. däm däm dämdämdäm Corny hört nur kranke Scheiße Anm. corny: da fehlt die Wertung! ![]() corny yeah! FunkMetalJazzSkaPunkAcidNoiseMetalCore ist der passende Begriff Wer glaubt schon alles gehört zu haben was der Musikmarkt bietet ist hier gut aufgehoben. ![]() 10/10 David Bowie - Let's Dance Manni Boah, dacht ich´s mir doch......voll alt, Alta!!! Also sowohl dieses Lied als auch David Bowie hören nicht zu dem, was ich am liebsten höre. Is aber ganz ok. 5/10 Allerdings erschließt mir nicht ganz, was das Video mit dem Lied zu tun hat. Mal abgesehen davon, dass hier und da malk getanzt wird. Mr.Weissnichts Weissnichts.... corny Ja der gute alte David... Schon fürher wie heute ein schräger Vogel. Das Video und die Musik zeigt uns, das ist nichts neues. Btw: Kennt ihr Karl Heinz Stockhausen? Noch kranker! ![]() Kultfaktor gibts auch dazu 10/10 - Und stellvertretend for couchsurfing Kia: Allesumfassend 0-2 Punkte. ![]() -------------- Den Durchschnitt können sich die Penner in die Haare schmieren! ![]() Manni Alter! Du bists! Und Danke für alle die mitgemacht haben ![]()
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Lieber Herr holio,
schonmal daran gedacht, dass schwarze Schrift ungeeignet ist, wenn es User gibt, die den Blackstyle benutzen??? Gruß Arschtreter v. D. ![]() Werd heute Abend bei deezer mal gucken, ob ich irgendwelche Stücke finde, die mir nüschts sagen und die ich noch nie nich gehört habe und dann hoffen, dass ihr sie auch nicht kennt (womit ich wahrscheinlich wenig bis gar kein Glück haben werde). Mal sehen. Wem das nicht schnell genug geht, der möge sich vordrängeln. Vor 17:00 Uhr wird das bei mir sicher nüschts.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|