Zitat:
Original geschrieben von butterfly
Also ich stand lange Zeit auf Techno/Dance/Trance - diese Richtung. Aber seit gar nicht mal so langer Zeit hör ich mir am liebsten die stink normale POP - Musik an !
|
Also zu dieser Aussage möcht ich noch was ergänzen.
Ich habe mir letztens nun endlich die Unterschiede zwischen den verschiedenen Technorichtungen erklären lassen, und weiss jetzt daher ganz genau, dass ich fast ausschliesslich Dance gehört habe. Also nix mit Trance und diesem `heavy` Techno, wo man ausser den harten Beats nichts zu hören bekommt ... Und ich meine, ich mag Dance nach wie vor sehr gerne, nur momentan steh ich eben viel mehr auf Pop. Ja, und das ist auch schon das, wozu ich auch noch etwas ergänzen wollte. Und zwar wollt ich nur mal betonen, dass ich mit Pop
nicht die ganzen gecarsteten Bands meine, wie BroSis, Overground, den Superstar Alex, und was es da sonst noch alles gibt. Klar fand ich auch das eine oder andere Lied von den No Angels gut, und sicher hör ich mir ab und zu mal Lieder von Gracia oder Judith an, aber hauptsächlich meine ich damit Musik von echten Pop - Künstlern, wovon es ja zum Glück auch noch welche gibt