![]() |
|
MusikrichtungenMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich höre wenn mir danach ist, eigentlich alles, ausser Commercialpopscheiss.
Aber hauptsächlich geht mein Geschmacl in richtung Metall, Rock, Hevy metall, industrial, hardcoremetall, usw.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ebm, dark wave, wave, gothic, black metal, heavy metal, mittelalterrock, 80er wave, 80er allgemein, grunge, griechische popmusik (ja ganz richtig gelesen), klassik...
zur zeit stark bevorzugt aber ebm...
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Also ich stand lange Zeit auf Techno/Dance/Trance - diese Richtung. Aber seit gar nicht mal so langer Zeit hör ich mir am liebsten die stink normale POP - Musik an !
Ich habe einfach gemerkt, dass Pop sehr viel ausdrückt, und dass man schon durch die Variationen in der Stimme erkennen kann, was das Lied für eine Stimmung vermitteln möchte, ohne den Text zu verstehen. Pop- Musik zwingt den Sänger dazu, den Text zu interpretieren, und das ist echte Kunst ! Und es gibt noch einen Grund, warum ich jetzt auf Pop stehe- da kann man am besten mitsingen Ich singe total gerne, hab auch ein echtes Mikro *g* Ja, so ist es, ihr habt eine leidenschaftliche Hobby- Sängerin unter euch *g*
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Also ich bin mir nicht ganz sicher ob das house ist was ich gerne höre. Ich sage immer es ist bum bum Musik zum mitsingen und rumzappeln. Also Bass muss drin sein und aber auch etwas Gesang, nur bum bum mag ich nicht so gern. Ein Beispiel dafür ist: Special D- Home - alone. Damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt. ![]() Insgesamt höre ich aber eigentlich alle Musikrichtungen Querbeet. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|