![]() |
|
MuskelnMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Muskeln
Warum ein Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann... :cool2:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Off-Topic: Also ich will jetzt mal nicht hoffen, dass du ein Breakdancer bist. Aber du scheinst damit ja auch keine Weiber mit beeindrucken zu wollen, sondern es ist wegen deinem Beruf hoffe ich. btw: Mein Bauch hat gar keine Form. Aber mir isses auch egal ob ich nen Waschbrettbauch hab oder Muskeln. EDIT: Anscheind wohl doch ein Angeber |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
so jungchen nu pass ma auf ... wenn du ma sehn willst was nen sixpack is un wie vernünftige arme auszusehn haben mit denen man 5 frauen auf einma ins bettchen bringen kann , dann schick mir deine emailaddy dann bekommste bilder von mir oder du kommst einfach vorbei un ich zeig dir bei ner runde armdrücken wo du noch dran arbeiten musst ... btw: :rofl2: loooliges thema ... kommt dem aus dem breakdance thread sehr nahe ..... ..
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
spiel dich hier ma nich so auf die muskelprotziger möchtegern SMOD ![]() btw: ab ins SPAM Forum und zum chatten bzw. blöde kommentare abreißen , freigeben ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nun, um dem Thema dann doch seine Berechtigung zu geben...
meine Wenigkeit findet schon, dass ein trainierter schlanker Bauch und einigermaßen kräftige Arme bei uns Männern gut aussehen. Das ist einfach so. Ich selber kann mich nur äußerst selten dazu aufraffen, meinen Körper zu stählen *G* Allerdings stört mich mein kleiner Bier- / Fressbauch doch schon ein wenig. Leider nicht so sehr, dass ich meine Faulheit überwinde und etwas dagegen tue *G* Soviel zum Thema Muskeln und Co. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hallo!
Ja also ich dachte immer, dass Frauen immer so auf Six-Pack un dso stehen, doch gestern sah ich eine Sendung wo das behandelt wurde und das Resultat war, dass 80 Prozent der Frauen auf einen enthaarten Waschbärbauch stehen! Hätt ich echt nie gedacht! Lg Mike |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() naja ich bin selbst so ein kleiner gelegenheitshaltelschwinger in der fittnessbude aber ich würde es nie so extrem treiben um einen sixpack zu bekommen, gehe da lediglich um was für mein rücken und für mein wohlsein wa zu tun den es ist ne tolle sache nach ner trainingseinheit sich fit zu fühlen... |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||