![]() |
|
mutieren alle kerle nach ner weile zu ärschen?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | ||
|
AW: mutieren alle kerle nach ner weile zu ärschen?
Zitat:
und es waren wie erwähnt nur beispiele, keine vorschläge. als illustrative meckeralternative. Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
hm, ka...aber nach 4 wochen könnte es doch gut sein.. ![]() naja, ich find das ganze eh ziemlich suspekt.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Ich fürchte, die Antwort auf die Titel-Frage ist ja in 80%
Daher mein Schluss: man soll früher heiraten. Da die Männer ab 30 leider allmählich in ... mutieren ihr wisst schon ![]() Geändert von Fiálka (17.10.2007 um 11:53 Uhr). Grund: Gr. |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
ist man dann später mit dem arschloch verheiratet? oder mutieren verheiratete männer über 30 nicht zu arschlöchern?
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Hääääh? Wie was wo? Männer über 30 wollen nicht mehr heiraten?
Gilt das für all? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich ab 30 plötzlich sage "Och, bis gestern hätte ich einer Heirat vielleicht noch zugestimmt, aber ab heute is das für mich ausgeschlossen." Oder hab ich hier irgendwie ein (verstecktes) Wortspiel übersehen?
|
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Nicht alle mutieren zu Arschlöchern, manche sind es vorher schon und verstellen sich einfach und zeigen ihr wahres ich später.
Manchmal sieht man einfach nicht, dass er einfach nicht so ist, wie man sich es vorstellt, weil man eine rosarote Brille hat. Und am Anfang kennt man sich noch nicht so gut und erst später, lernt man den anderen richtig kennen und dann zeigen sich Dinge auf, die man selbst nicht in Ordnung findet. Manches beruht auch auf Gegenseitigkeit oder Missverständnissen und ganz oft auf zu wenig Kommunikation oder man hört nicht wirklich zu. So muss es aber nicht immer sein. Es gibt auch die Möglichkeit, dass es immer besser wird und man sich sogar immer mehr verliebt. Aber das kann man meist schlecht voraussehen. Es kommt, wie es kommt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|