![]() |
|
mutieren alle kerle nach ner weile zu ärschen?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
mutieren alle kerle nach ner weile zu ärschen?
hi leute,
wollt ma fragen obs einigen von euch auch so geht.also leider habe ich in meinem bekanntenkreis,keine wirklich glücklichen paare,die männer vielleicht aber die frauen nicht, erst heißts ja schatz ich liebe dich tüdelü,viel gekuscheln und liebesgedusel und dann zack kommt n kind dazu und puff, männer?arschloch,der treibt sich rum und ich darf alles alleine machen.... bei mir leider isses das selbe,die erste beziehung war mit nem sogenannten macho, ging nach 2,5 jahren in die brüche,danach schnauze voll,feste beziehung- nein danke. danach einen eher schlacksigen uninteressant wirkenden durchschnittstypen kennengelernt, wow dachte ich das könnte man als traummann bezeichnen, doch er mutiert auch immer mehr zum arsch, er macht ne ausbildung zum koch- okay - ansträngend,aber mein alltag mit 2 kids is auch kein zuckerschlecken. er pennt in jeder freien minute,muß auf alle sachen regelrecht raufgeschoben werden(wie zb ma wäsche waschen oder aufräumen) sich um die kiddies kümmern?ach ne lass ma kann da nich wer anderes aufpassen? ich bitte ihn um was,oder will ihn mal ermutigen auch mal n bisschen spaßiger zu unseren großen zu sein,aber nein er wird sofort bockig und sieht alles als angriff.. wir sind nun auch ca 2,5 jahre zusammen und ich kann in etwa sagen das letzte halbe jahr wirds immer schlimmer,langsam geht mir der arsch auf grundeis,denn ich will nich immer meckern aber ich will mich auch nich immer behandeln lassen wie ne angestellte. denn ich stehe morgens auf mach die kids fertig,bring die große in kiga, dann mach ich bude sauber .irgendwann steht der herr mal auf geht eine rauchen - mal legt der sich danach wieder ins bett,mal hat der herr aber auch zulange gepennt und muß sich für die arbeit fertigmachen,kommt dann abends spät wieder und alles is gemacht... in seinem urlaub genau das selbe lölt rum ja schatz im urlaub nehm ich dir die kids mal ab du brauchst auch mal ruhe- pustekuchen,bis 11 uhr mittags schlafen mal eben was essen,eine rauchen,vielleicht noch schnell durschen und dann wieder ab aufs bett- 3-2-1- gute nacht.... kennt das wer?? kann mir da wer vielleicht tips geben??? denn mit hilfst du mir mal,oder machste mal bitte, oder würdest du vielleicht? komm ich keinen zentimeter. greetz und schonmal danke für eure antworten |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
AW: mutieren alle kerle nach ner weile zu ärschen?
Zitat:
das haste dir ja wohl schon selbst beantwortet, es nur noch nich ganz gemerkt: Zitat:
und: bitte.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Da muss ich Dex voll zustimmen.
Wie sind zB seine Arbeitszeiten? Alle Köche mit denen ich bisher geredet habe arbeiten zu unmenschlichen Zeiten und sind nach der Arbeit fix und fertig. Da ist es kein Wunder wenn sie "nie" da sind oder dauernd schlafen. Schreibe das ganze mal aus seiner Sicht.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ihr kennt ja sicher den spruch: "es gehören immer zwei dazu". klingt komisch is aber so. also im bezug auf haushaltsarbeit etc. kann ich nur sagen das meine freundin und ich keine probleme haben. wir teilen uns in alles reine ohne das vorher immer zu diskutieren. erstens bin ich der meinung das ich von ihr nicht verlangen kann das sie den haushalt macht obwohl sie genau wie ich arbeiten geht. zweitens mach ich genau solchen dreck. und als ich drei jahre allein gewohnt habe musste ich meine sachen auch allein erledigen.
als mann kann ich euch frauen nur sagen tretet euren paschas kräftig in den arsch. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hi ihr,
also um mal etwas klar zu stellen,ich sage nich das ich von ihm verlange das er nach der arbeit noch die ganze bude saubermacht,ich gebe ihm seine zeit um sich auszuruhen.. und habe auch kein problem wenn er sich bei etwas zeit läßt,es geht mir zb drum,das wenn er zuhause kocht,sieht die küche- ohne zu übertreiben aus wie sau, doch saubermachen? nein,wieso denn ich lass das solange stehen bis frauchen sich aufregt und das selbst macht! ich kenne ihn und ich weiß das er sich in vielen lebenslagen die arbeit abnehmen läßt und sich denkt wenn man mirs abnimmt wieso soll ich mir da die arbeit machen! das ist ne tatsache!!! ich verlange nichts unmenschliches von ihm, sondern lediglich zb mal seine arbeitsklamotten aufzuhängen wenn ich sie fertig habe: ja schatz mach ich gleich! versprochen!!! nichts passiert- nächster tag: ja schatz mach ich gleich- ich dacht mir mhh läßt den ma machen. 3. tag ich geplatzt weil sich meine wäsche türmt da der herr es nicht tut. ich habe mit 2 kiddies,die eine die totale action kanone und die andere is krankhaft hypersensibel und hat dauernd panikatacken und läßt sich kaum beruhigen und auch ne menge zu tun,mein tag fängt auch um 6.30 uhr an und hört nach lust und laune der kiddies gegen 20-22 uhr auf,nach nettigkeit der kids auch mal nachts für 2 std aufstehen. ich bin auch im arsch,und mache dennoch den haushalt ,kümmer mich um die kids,den einkauf,unseren hauszoo.und das alleine,und schlafe keine minute zwischendurch. man kann also nich sagen das ich ihm die schuld zuschiebe,mich machts nur fertig das er rumheult er ist müde,und dann zack pennt er,ich schlaf fast im stehen ein während ich von beiden seiten zugebrüllt werde weil beide kids was wollen,doch mir helfen? nein er schläft ja zu tief(oder wills nich hören) mans weiß es nich. @dave: was verstehst unter in den arsch treten, das lohnt irgendwie nich. möchte unsere ansonsten recht tolle beziehung wegen sowas nich einfach auflösen deshalb frag ich ja wie man da mal an den mann rankommt ohne das das heißt weiber haben immer was zu motzen. ich will ihm nichts böses,lediglich etwas unterstützung denn er ist auch vater, und nicht nur koch. liebe grüße. und bitte nicht gleich wieder motzen,per text kommt halt alles etwas anders rüber als es gesprochen zu verstehen wäre. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hallo dly,
mal eine Frage: hast Du schon mal in einer ruhigen Minute - ohne Kids - mit ihm darüber gesprochen? Ja? Hat er auch verstanden was Du von ihm wolltest? Auch ja? Prima! Nur versteh ich ihn dann nicht warum er nichts ändert. Du weißt nicht ob er es verstanden hat? Hm. Dann solltest Du noch mal mit ihm reden und ihn danach fragen! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft meinen etwas klar gesagt zu haben, es beim Mann aber nicht im Gehirn angekommen ist, geschweige denn verstanden wurde wie es von Seiten der Frau gemeint war. Ich denke darin liegt oft das Problem in Beziehungen. Einzige Lösung aus meiner Sicht: Klar reden, Fragen ob verstanden wurde, ggf. wiederholen was der andere gesagt/gemeint/gefragt hat. Und was ich selbst nicht mag: "Wichtige" Gespräche zwischen Tür und Angel. Besser Termin vereinbaren und dann auch ohne Kids quatschen können. Viel Besser! Hoffe das hilft Dir weiter. Gruß Bully
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@ bully69
wir haben uns abends wenn die kids gepennt haben,des öfteren unterhalten und von ihm kommt immer nur ich weiß das ich scheiße bin. ![]() das ist wie ne abwehr reaktion,hab ihm auch gesagt das ich nich von ihm verlange das er alles macht,nur das er dauernd pennt und sogut wie nie was mit den kids macht,zb baby wickeln oder mit der großen einkaufen wenn sie fragt ob er sie mitnimmt,er sagt es wurmt ihn das er keinen draht zu den kids hat,dann frage ich mich wo das problem ist das zu ändern. ich lasse ihn auch äußert ungern mit den beiden alleine ,weil er nach ner std wenn die beiden wach sind total am ende ist. er sagt er bewundert mich wie ich das hinbekomme,aber dann sagt er auch wenn ich urlaub habe helf ich dir,dann darfst du auch mal ausschlafen und ich gehe mit den kids weg,- nichts-2 mal ausschlafen in 2 wochen... oder er steht auf bringt die große in kiga und die kleine macht er fertig und zack pennt er wieder obs baby pennt oder nich. wenn sie quakt is klar das ich austehe und sie hochnehme,mit ihr spiele und mich dann an die wohnung mache,wärend der herr pennt. es kann doch nicht so schwer sein mal mit den beiden zu seiner mutter oder so zu gehen,so hat er kontakt zu ihnen aber nich zuviel das er überfordert ist. aber langsam gebe ich es echt auf,egal was ich mach entweder kann oder will ers nich verstehen. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
obwohl ich keine kinder habe und keinen lebensgefährten, mische ich mich mal ein
![]() so wie du das schilderst klingst du extrem frustriert. (ganz ehrlich bin ich heilfroh, nicht in deiner situation zu sein). wie du selber schon gesagt hast, willst du nicht immer meckern, aber tust es aus frustration doch...das kann ich verstehen, so ein typ (wie du ihn hier beschreibst) würde mich auch wahnsinnig machen. ich weiß auch nicht, wie man ihn vom schlafen abhalten kann (du hast etliche male gesagt, er pennt andauernd in jeder freien minute, das scheint wirklich dein problem zu sein), ich weiß auch dass köche einen sehr anstrangenden job haben, aber das haben schließlich auch viele andere. ich denke, es ist zusätzlich ein problem, dass du die kinder nicht bei ihm lassen willst. du machst dir sorgen, das was passiert, aber auf die art lernt er es doch nie? er hat immer den komfort im hinterkopf dass du da bist und "das kind schon schaukelst", da kann er doch ruhig schlafen...du machst es doch am ende doch! er ist doch kein hilfloser idiot, er muß doch in der lage sein ein paar stunden wach zu bleiben und auf die kinder aufzupassen? ich schätze du unterschätzt ihn hier und er ruht sich darauf aus. was würde denn so schlimmes passieren, wenn du einfach mal am we alleine weggehst? es gibt handy (aber nur im notfall) und verhungern werden sie schon nicht...und wenn er am ende total fertig ist, na und? es ggibt viele alleinerziehende väter die es auch mit job hinbekommen, man muß sich nur mal überwinden (du dich wie gesagt auch!), mit der zeit lernt er schon, klarzukommen. nur als beispiel, mein cousin hat 3 jungen, zwischen 8 und 15! er hat auch gewickelt, aufgepasst, sich abends mit den kindern beschäftigt (sein job ist auch hart, körperlich anstrengend von früh bis frühen abend, und oft noch samstag, trotzdem hat er sich nicht gedrückt! also dann, such dir einen tag aus, an dem er aufpasst, und halt dich dann aber auch zurück und laß ihn aus seinen fehlern lernen! ich drück dir die daumen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hi kiddo, nein ich meine nich das was schlimmes passiert oder sowas, ich gehe ja auch mal weg oder so.
es geht mir darum das er nie aufsteht wenns baby brüllt,er bleibt meisten dann noch liegen so nachm motto ich hörs nich schatz mach du mal.... das is mein problem,ich denke er bekommts hin,er will nur nich! er nimmts baby auch nach aufforderung von mir mit,aber anstatt sie auch mit zum einkaufen zu nehmen gibt er sie bei seiner mutter ab,das is das was mich frustet, wir haben die kinder nicht die anderen also müssen wir uns auch drum kümmern und sie nich bei jeder gelegenheit zum aufpassen abschieben. er arbeitet meistens von 12 uhr bis ca 22 uhr, doch mitlerweile is sommersaison vorbei und er langweilt sich mehr als das er gestresst is, und dennoch macht er schön fleißig haia bubu... was soll ich denn tun? das baby das sowieso zu hysterischen schreianfällen neigt schreien lassen bis er dann irgendwann mal den arsch hochkriegt. das is mein problem... dieses gebrüll is für mich wie n zahnarztbesuch ohne betäubung... liebe grüße |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vielleicht stellt ihr mal klare regeln auf: von 8-10 kümmerst du dich, von 10-12 er (nur als beispiel)! wie in einer wg, heute bring ich den müll raus, morgen du! mach ihm klar, dass er sich in "seiner" zeit nicht drücken kann/darf! sag ihm ganz klar, wie viel dir daran liegt! appelier an sein gewissen wegen den kindern!
ich selber habe ein typisches vater/tochter-verhältnis zu meinem vater, er hat immer mit mir gespielt, nicht meine mutter! wir haben zusammen gepuzzelt, er mußte mir abends geschichten erzählen und ihn habe ich am we aus dem bett geholt während meine mutter ausgeschlafen hat. deshalb kann ich auch die einstellung von deinem freund nicht nachvollziehen! (mein vater hat auch das geld nach hause gebracht ) manchmal war meine mutter sogar neidisch auf meinen vater, aber meist wohl nicht![]() ich kann dir leider sonst nichts raten - bin am ende meiner weisheit, aber gib nicht auf, mach ihm klar was dein problem ist, aber mecker nicht, aondern sag ihm lieber ganz rational, wie sehr dich sein verhalten verletzt. einen tipp habe ich doch noch: gib dem kerl KAFFEE! eindeutig hat er viel kaffee nötig, sonst würde er nicht immer schlafen können ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
in den arsch treten heißt für mich: da er ein erwachsener mensch eine frau und zwei kinder hat, sollte er sich dessen bewußt sein das die familie und ihre bedürfnisse an erster stelle stehen. und wenn er auch noch so sehr auf dem zahnfleisch robt. welche begründung hat er denn fürs nix tun und rummaulen? arbeiten? sorry es gibt millonen menschen dennen es genauso geht, einschließlich mir und ich mache den haushalt trotzdem gemeinsam mit meiner freundin. als ich meine freundin kennengelernt habe und sie ein kind mit in die beziehung gebracht hat war mir schon klar das mein "super ich kann alles machen wann, wo und wie oft ich will" leben vorbei war, das andere dinge wichtiger werden würden. ich finde jeder der dreck macht kann ihn auch wegmachen, jeder der nimmt kann auch geben.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
klingt vielleicht etwas merkwürdig aber wenn ein Typ nachm Gespräch abwinkt mit "Ich weis das ich scheiße bin" sagt er meiner Meinung nach nur "Jo du alte hast Recht ich hab meine Ruhe". Außerdem weis ich nich wann er genau arbeitet und ehrlich, ich hab mira uch nich alles durchgelesen. Fakt ist aber das Männer wohl ander sind. Kenn das noch von meiner Ex, da hat die sich aufgereget wenn dochmla nicht gliech das Geschirr vom Mittagessen gespühlt wurde, oder der Müll nicht gliech pünktlichst nach unten gebracht wurde. Meine, soll nich heißen das du pedatisch bist, soll aber heißen das man immer mal schauen muss wie ist der Partner überhaupt gestrickt, dann evtl. veruschen anders auf ihn eingehen zu können. Das was schon gesat wurde, das Frauen glauben sich klar und deutlich ausdrücken zu können und das bei uns Kerlen nicht ankommt, jo seh ich da ähnlich, oftmals raffte ich auch nich waas meine Freundin von mir wollte....mein Fazit schon seit Jahren
Männer und Frauen passen nur biologisch zusammen, sonst garnich :P |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
kind schreit
> frau kommt > frau regt sich auf, weil kind geschrieen hat. mann macht nix >frau meckert >mann macht immer noch nix >frau macht >frau regt sich über mann auf, dass er nix gemacht hat. erkennt da irgendwer n muster? ich glaube ehrlich gesagt, dass bei euch zu viel schief läuft, als dass hier irgendwer mit n paar tips helfen kann. irgendwie finde ich es aus küchenlinguistischer perspektive schon signifikant seltsam seinen mann als arsch und das "gebrüll" der eigenen kinder als "zahnarztbesuch ohne betäubung" zu beschreiben. ich persönlich vermute weiterhin, eure ganze beziehung ist in der hauptsache aus dem trotz entstanden, nich wieder von nem macho verarscht zu werden. btw: es ist nur 1 kind von ihm, das hab ich doch richtig verstanden, oder? btw2: der pennt vermutlich nicht "ständig", weil ihm kaffee fehlt, sondern weil er sich dem stress (kinder+gemecker) entziehen will.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
So wie du ihn beschreibst, ist er doch so ziemlich nur am pennen, wenn er zu Hause ist. Worin besteht dann bitte das Tolle in eurer Beziehung? Ansonsten: Auch wenn der Beruf des Kochs sicher nicht der unanstrengenste ist, solte es doch hinzukriegen sein, nach der Arbeit eben nochmal den Müll runter zu bringen, die Wäsche aufzuhängen, das Geschirr abzuwaschen oder ähnliche kurzweilige Tätigkeiten auszuführen. Dass er zu müde ist, um richtig auf die Kinder aufzupassen, kann ich da schon eher verstehen. Wenn er dann aber Urlaub hat, sollte es möglich sein, insgesamt mal ein bisschen mehr im Haushalt zu tun. Wobei ich sagen muss.........ich bin ja auch recht faul. Bei mir bleibt das eine oder andere auch ne Weile liegen. Hätte ich eine Freundin, die mir nicht sagt, hier mach mal das und da mach mal dies, sondern immer gleich selber aufräumen/abwaschen/saubermachen würde, würde ich wahrscheinlich auch weniger im Haushalt machen. Eine Freundin hat übrigens auch nen Koch (Azubi) als Freund. Selbst ist sie Krankenschwester (Azubi). Kinder haben sie noch keine, so dass die Hausarbeit nicht ganz so anstrengend ist, da sie eben nur den reinen Haushalt der beiden betrifft. Trotzdem würde er sicher weniger machen, als er es tut, wenn sie ihm nicht sagen würde "Mach mal bitte den Abwasch" oder "Bring mal bitte den Müll runter" etc. Sie meckert dann auch mal mit ihm bis er sich dann doch (genervt?) aufrafft. Ist bei faulen Männern evtl die einzige Möglichkeit, die man hat, wenn man will, dass sie was tun.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
generell nicht besonders erfolgreich ist auch die strategie, eigene opfer als argument gegen andere anzuführen. (ich mach, du solltest auch) das nervt, aber überzeugt niemanden. ("ich musste damals 2 stunden durch 10 meter hohen schnee zur schule gehen, und du beschwerst dich, wenn du 30 minuten mitm fahrrad fahren sollst?") ist wahrscheinlich sogar kontraproduktiv. abhängig vom charakter des angeklagten.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
eben. deshalb muss man etwas anderes finden. jetzt mal ganz auf doof:
"wenn du mal wie versprochen aufräumst koch ich für dich königsberge klopse mit ketchup. " "wenn du vormittags mit der großen was unternimmst, dann geben wir die kinder abends bei deiner mutter ab, und wir gehen zusammen ins kino und gucken killeramazonen 7." das sind keine fantastischen vorschläge, sondern banale beispiele. noch effektiver ist es natürlich, wenn er nicht von außen belohnt wird, sondern selber einen sinn darin sieht, etwas zu tun - weil er etwas davon hat. das scheint mir der beste motivator.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gib ihm doch einfach mal öfter die Chance seinen scheiss selbst zu machen undzwar nicht "ja schatz mach mal bitte" sondern "schatz ich bin weg, mach oder geh unter". Lass ihn öfter mit den Kiddies alleine sodass er Verantwortung übernehmen MUSS! Glaub mir kein Mann der Welt würde sein Kind schreien lassen wenn er weiß, dass kein anderer da ist. Vll beim 1. Mal, vll beim 2. Mal aber nicht auf dauer! Genau so mit der Wäsche: Lass ihn seine Wäsche doch selbst bügeln und waschen. Mach deinen Kram bis er sich aufregt und dann konterst du indem du ihm sagst dass er jetzt weiß wie du dich fühlst. Dann erklärst du ihm wie das Wundergerät Waschmaschiene funktioniert und lässt ihn selbst die Arbeit machen. Spätestens wenn er merkt wie anstrengend der scheiss ist wird er sich auch selbst ab und an drum kümmern. Er muss nur ins kalte Wasser geschmissen werden! Wenn du allerdings nur ständig schreist und es im Endeffekt doch selbst machst, dann ist das für ihn nur mehr Stress und Nervensägerei! Ich sprech aus Erfahrung: Zwar hab ich noch keine Frau, allerdings ist bei uns zu Hause meine Mutter für all die Hausarbeit zuständig. Als sie aber im 2 Wochen lang im Krankenhaus lag lasstete die Arbeit auf uns Kindern (mein Vater arbeitet und baute zu dem Zeitpunkt noch ein Haus). Da hat man dann mal gesehen was meine Mutter alles für uns macht ohne dass wir es wirklich mitbekommen. Wir wurden auch ins kalte Wasser geschmissen und es hat geholfen. Seither helfen meine Geschwister und ich öfter im Haushalt als vorher. Meine Mutter ist eigentlich nur noch fürs kochen "zuständig".
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
hi ihr,
das mit dem schatz mach mal bitte und dauernd das thema ansprechen hab ich aufgegeben.. seine wäsche mache ich auch schon seit tagen nich mehr.... da wird er allerdings erst drauf stoßen wenn er nichts mehr zum anziehen hat. ich lag anfang des jahres 4 wochen im krankenhaus(risikoschwangerschaft und geburt der kleinen) das mit ins kalte wasser werfen hat nich gelohnt,er hat partys gefeiern die bude verdrecken lassen,die große zu meiner mutter abgeschoben. dann kurz bevor ich nach hause durfte hat er mal fix die bude n bisschen aufgeräumt,ich kam nach hause, n teil meiner haustiere hat der inner abstellkammer vergessen(80% verhungert) überall wäsche,und geschirr... das lohnt also nich er hat mir was vorgelogen zuhause is alles super....hätt mir ne freundin nich hinundwieder gesagt das er ohne mich untergeht hätt ich ihm vielleicht geglaubt.. ich kann nicht einfach gehen, da erstens die große auf mich fixiert ist-auch kein wunder er is ja meistens arbeiten und wenn er zuhause is motzt er meistens oder schläft,soviel dazu. die kleine is nun 7 monate er hat kein plan wie die flasche gemacht werden muß... obwohl ichs ihm dauernd wieder erkläre... hoffnungsloser fall würde ich fast behaupten. wenn ich seinen kram jedes mal stehen lassen würde, hätten wir hier im nullkommanix kein geschirr oder besteck mehr weil er viel benutzt und nichts wieder saubermacht... was das baby geschrei angeht bevor er aufsteht läßt er sie solange schreien bis sie wieder einschläft.... liebe grüße |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Ich glaube, dass die Person, um die es hier geht, sich von solchen oder ähnlichen Sätzen nicht beeindrucken lassen würde. Wahrscheinlich würde er nur denken: "Gibt´s halt keine Königsberger Klopse." Versuchen kann dly es natürlich mal.
Zitat:
Edit: ???
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
@manni,
bis auf das mit der thema faulheit verstehen wir uns super,gehen gerne zusammen weg, haben die selben freunde machen uns mit denen auch gerne mal kinoabende und so streiten uns nie oder so, wie gesagt bis auf das leidige thema das er einfach nichts macht. aber wie gesagt ich motz schon garnich mehr, ich sag ihm steh auf du mußt los und das wars... weil ich seh nich ein auch noch feierlich auf ihn zu springen ihn mit gedusel und geknuddel zu wecken,denn wenn mich das ankotzt warum sollte ich ihm dann noch happyness vorspielen. |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
er ist doch nicht mein sohn den ich bestechen muß, sondern mein partner! warum muß ich ihn motivieren? er hat das gefälligst zu machen und fertig! ich habe auch keinen spaß daran!wie wärs mit: "du machst auch dreck auf dem klo - also machen wir ihn abwechselnd weg! oder ich suche mir ein eigenes klo und du kannst deins dann zumüllen wie du willst!" sry, das mußte nochmal raus ![]() @dly ich weiß nicht, was du erwartest. du hast hier ja schon einiges erklärt bekommen, nimmst es aber nicht an sondern sagst nur immer wieder das nichts hilft...ich würde dir ja gerne helfen, aber weiß nicht wie. wenn denn gar nix hilft, bleiben dir genau 2 möglichkeiten entweder du trennst dich und mußt sowieso alles alleine machen oder du machst weiter wie bisher. dann trennt ihr euch vielleicht irgendwann wenn du ganz verbittert bist...k.p. was ich noch sagen soll, deshalb sag ich nichts weiter ![]() edit: eins habe ich noch vergessen, ich kann mir nicht vorstellen dass er anfangs ganz anders war, ein "vorzeige" freund sozusagen, wenn er später partys feiert während du im krankenhaus liegst das kommt mir zu krass vor. |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
also ich würd mich mit meinen freund nicht mehr verstehen, sobald seinetwegen tiere (egal um was für welche es sich handelt) verhungern
![]() ..da kann der (freizeittechnische) rest noch so toll sein...mal davon abgesehen, das bei euch wohl einiges schiefläuft ![]() ist das gemeinsame kind eigentlich ein wunschkind?
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
hallo ihr,
doch am anfang war er ganz anders, er hat viel mit der großen( die nich von ihm ist) unternommen, hat oft auch mal von alleine was gemacht war nichts dran auszusetzen. nur es wird immer weniger... habe ihm das grade nochmal ans herz gelegt, und ihm gesagt das ich nen plan mache und wir dann beide was machen. er nahm mich in arm und meinte er is stolz auf mich das ich das alles schaffe und das es ihm leid tut das er so scheiße is und mir nich hilft und meinte dann das er sich zusammenreißen will und mir hilft.. naja schauen wir mal obs fruchtet... zu den "partys"(lange nächte mit freunden usw) meinte er das er irre wird wenn ich nich da bin und beschäftigung braucht... ich mein er sah auch ziemlich scheiße aus,aber obs nun wirklich is weil er sich ohne mich nich wohlfühlt oder einfach weil er neben der action verpeilt zu essen weiß nur er... @kianga die kinder waren beide keine wunschkinder sozusagen,also von meiner seite nicht,doch als er dann erfuhr das baby in anmarsch is hat er sich gefreut wie n schneekönig... er hat ja auch freie tage in denen verstehen wir uns super oder abends nach der arbeit auch alles palletti, er pennt halt einfach zuviel das heißt er steht meistens erst gegen 11 uhr auf und um 11.30 muß er zur arbeit... haben dann zwar abends zeit für uns was aber auch nich allzuviel ist da ich früh raus muß wegen den kids... deshalb machts mich wahnsinnig das er das bischen zeit was wir haben um zb auch was mit den kids zu machen dauernd verpennt.... naja wie gesagt ich hoff das die heutige unterhaltung mal früchte trägt und er sich auch mal zusammenreißt.. liebe grüße |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|