![]() |
|
my dogsTiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
will hier ma 2 pix nei stelln
![]() das eine ist unja...sie ist leider vor einem halben jahr gestorben ...sie war eine neufundländerhündin und ist 13 jahre und 2 monate alt geworden ![]() und das hier ist amigo...ein chocobrauner laprador retriever er ist mittlerweile ein halbes jahr alt...auf dem bild war er 2 monate alt...er ist mein neuer hund..und auch voll knuffig finde ich ![]() ![]() naja meine zwei babys eben ![]() liebe greetz blondprincess White-Edit: Hab die Bilder mal kleiner gemacht, aber fragt mich nicht warum da so eine riesen Lücke ist. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: my dogs
erstes bild: nicht so mein Fall...
zweites Bild: super süüß! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Süße Tierchen
Eine bitte: Verwende bei so großen Bildern entweder Links (sodass die sich in einem neuen Fenster öffnen), oder den Befehl: [ IMG480 ] [ /IMG480 ] Dann wird das Design des Boards nämlich nicht zerissen ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
nun meine hausgenossen
so in rot haben wir Fee schäferhund 4 jahre alt... ![]() und in grau haben wir da "oma" Lady 15 jahre alt (und stur wie ein maulesel )
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|