![]() |
|
My first Dog!!!!Tiere Hund, Katze, Maus, Pflege & Haltung etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
My first Dog!!!!
Hi Leutz,
hab jetzt einen Hund bekommen!!!!!! Mein erster an den ich mich wirklich errinern kann! So süß! Erst 7Monate!!!!!!!! ein Jack-Russell Terrier! Aber ich hab ein Problem! Er schnappt nahc kleinen Kindern!!!! ich war letztens ich der Buchhandlung und da Hat er nach einem Kind geschnappt und die Mutter ist voll ausgeflippt!!! Sie hat geschriehen hol deinen Scheiß köter weg. der gehört ja eingeschläfert!!!!!!!! das ist ja nicht normal!!!!! Der braucht einen maulkorb!!!! Ich hab mich voll geschämt und bin den mit rotem Kopf raus gegangen!!!! Was kann mann denn dagegen tun? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: My first Dog!!!!
Der Hund is bestimmt süß, aber nix für mich! Ich hab voll schiss vor Hunden und dann noch einer der schnappt
Aber er is noch klein und Lernfähig. Du musst ihm nur beibringen was richtig und was falsch is. Also wenn er nochmal schnappt ihm leicht eins auf die schnauze...wenn er es das nächste mal lässt, dann ein Leckerlie...er wirds schon checken!
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Jaja, das ist typisch für Jack Russell Terrier. Die sind sehr temperamentvoll! Ich denke da hilft nur eine gute Erziehung! Du bist schließlich der Boss! Halt ihn lieber erstmal fern von kleinen Kindern. In dieser Situation hättest Du ihm zeigen müssen, daß das falsch war und wo's lang geht. Wenn das nicht hilft, dann würd ich auch ne Hundeschule in Betracht ziehen, denn das geht gaaar nicht, daß der Kleine nach Kindern schnappt!!!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Oje, also das seh ich als Selber-Mama ziemlich extrem. Ein Hund darf niemals schnappen - erst Recht nicht nach Kindern.
Ich würde auch schleunigst in die Hundeschule mit Deinem Hund. Stell Dir vor, er erwischt jemanden mal richtig. Der Sohn einer Freundin ist übrigens auch mal von einem Hund "geschnappt" worden und hat jetzt so eine Panik vor jeglichem Hundgetier, dass es schwierig ist, mit ihm in Parks, etc. zu gehen...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: Guess who's back! Ich kenn außer dem Hund noch jemanden, der nach kleinen Kindern schnappt :laugh2: Tja, da würd ich doch glatt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, mit einem Wort die bereits erwähnte "Hundeschule". Der Laie, und das bist Du anscheinend Tailor wird bei kampflustigen Tierchen in der Erziehung ohne Unterstützung wohl kaum Erfolg haben.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ja klar Hundeschule! Wir waren auch schon in der Welpen spielstdunde aber da gefällt es ihm net! Er spielt lieber mit dem Pitbull weibchen was bei uns im Hof rumleuft! Die verstehen sich ziemlich gut aber ich hab da irgendwie immer bisschen angst dabei das sie sich mal so richtig fetzen! Obwohl ich die Besitzer und die Hunde gut kenne! (mehrere Kampfhunde bei uns im Hof. Ohne Maulkorb und leine) Das weibchen ist immer total lieb zu ihm! Die schlecken sich ab und beissen sich in die Ohren! total süß wie sie miteinenader umgehen!!! Aber trozdem hab ich immer die angst im Kopf das es mal zu stürmisch wird oder zu wild! Ich verstehe denn hund eigentlich garnicht mehr richtig auf andere HUnde geht er voll los und schnapp nach ihnen und bei den Kampfhunden ist er total lieb und schnappt nicht und garnix!!!!!!
bla bla bla.... Ich weis net wir waren mal mit iHm im Urlaub und da ist ein Kind auf ihn zugelaufen und hat ihm voll ins gesicht geklatscht. Oder wenn er nur kleine Kinder hört das sie schreien dann will er nur weg von dennen!!! |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
:lachen: :lachen: :lachen: |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Oder wenn wir zusammen spielen dann wird er mit der Zeit ziemlich grob und beist richtig fest zu! Und wenn man dann ein "AUS" oder ein "NEIN" verlauten lässt dann reagiert er garnicht drauf! |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Geh mit dein Wuffi in eine Hundeschule, ich bin mir sicher das du es später bereuen wirst wenn du es nicht tust. Der Hund hat anscheinend irgendeine "Macke" oder wurde geärgert, was auch immer. Bevor er durch Inkompetenz (nicht persönlich nehmen) total versaut wird, sollten sich Profis darum kümmern. Das ist sicher ein teuerer Spaß, aber er sollte es dir wert sein.
Bedenke das er eingeschläfert wird wenn er mal richtig zubeißt! @Alle möchtegern Witzbolde. Ihr seid nicht lustig! Und wenn ihr es euch nicht verkeinfen könnt, dann macht es wenigsten
Off-Topic: . Und nehmt euch das mal zu Herzen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|