![]() |
|
My ShowFremde Zungen Hier könnt Ihr uns zeigen, was Ihr sprachenmäßig könnt. Ob englisch, französisch, griechisch, russisch oder chinesisch, alles ist willkommen! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
My Show
My Show
„Welcome and please sit down, now you’re watching to MY SHOW!“ Refrain: I’m not what you want me to be I live my life, going my own way Let me be, or leave my life ‘Cause you’re watching to my show! Strophe 1: I have my own mind, it’s mine No one can change my behaves No one asked me to be here, But I am, and I want to be unique Strophe 2: I may not please the crowd But I like myself, because it’s me I have no need to disguise me There’s bounded to be someone who likes me Bridge: I know my own mind I don’t care about society © 2005 by Thorsten Hartmann hab ich grade in innerhalb von 10 minuten geschrieben, und muss vllt nochmal überarbeitet werden, aber da ich in 10 minuten aufn geb muss, und nochmal schnell ins badezimmer muss habe ich keine zeit... also seid bitte nicht zu hart ![]() lg th ach übrigens, es mag was prollig klingen, aber so ist es eigentlich nicht gemeint, es soll mehr soviel heißen wie: sei so wie du bist! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: My Show
Wie schon gesagt! Ich find den text sinnvoll und gut geschrieben! daumen hoch!
![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|