|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Nächtliche ImpressionenBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#9 (permalink) |
|
|
hey sieht gut aus fauli
![]() man muss sagen, dass du echt ein auge dafür hast ich hab n buch über fotografie, darin steht unter anderem, dass wenn objekte auf dem foto gewisse geometrische formen abgrenzen wirkt es besser ![]() ich habe mir mal erlaubt deine grafik zu bearbeiten, nicht spektakulär ![]() man sieht hier n goldenenes rechteck das vom mond abgegrenzt wird wollt mal meinen senf dazu abgeben ![]() weiter so edit: so ein mond ist ja eigentlich nichts besonderes, aber es kommt darauf an wie man ihn auf dem foto darstellt, wär der jetzt in der mitte vom bild, fände ich das eher langweilig |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
AW: Nächtliche Impressionen
Was viel interessanter ist, wie macht man so ein Bild?
Versucht mal Mond, ein paar Sterne und die Bäume auf ein Bild zu bringen. Ohne Tricks ist das nicht möglich. Entweder man hat Mond + schwarze Bäume, oder man hat grüne Bäume ohne (oder sehr blass) Mond. Ich weiss es! Ich weiss es! *gg* Erklären darf es Fauli, er hats schließlich gemacht. Außerdem bin ich zu faul ![]() |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
AW: Nächtliche Impressionen
Zitat:
meinst du nicht eher deinen alten monitor? ![]() |
|
|
|