Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Nötigung, oder Vergewaltigung?

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2007, 22:49   #1 (permalink)

Ausrufezeichen Nötigung, oder Vergewaltigung?

Wer hat das miterlebt?

Ich war mal bei einem Frauenforumangemeldet, wo nur zutritt von Frauen erlaubt war..und da waren wirklich erschreckende Sachen mit bei...

Nun zu meiner Geschichte:

Als ich 15/16 war hatte ich jemanden über meine damalige Stiefschwester kennengelernt... Ansich ein netter in diesem Moment... er versuchte sich aber immer sich aufzudrängen...deshalb einfach uninteressant für mich..ich mag es ,wenn man mich reizt und ich diejenige bin,die den ersten Schritt machen muss....

naja..soweit so gut... nach ständigem fragen und nerven, habe ich zu einem Treffen bei ihm eingestimmt... er hat mich zu Hause abgeholt und sind dann zu ihm...

bei ihm haben wir draußen gesessen und etwas getrunken und uns eigtl. ganz gut Unterhalten...

Irgendwann fing es zu Regnen und wir gingen rein... er legte sich auf sein Bett (einzigste Möglichkeit zu sitzen/liegen in diesem Raum) und ich setzte mich auf die Kante...

dann schaltete er den Fernsehr ein und meinte, dass ich mich ruhig hinlegen könne, damit ich auch etwas sehen könne.. das habe ich auch gemacht...

dann fing er an mich zu küssen.. schlimm? nein... ich wies ihn ab und dachte, dass es damit gegessen sei, da ich shcon draußen auf dem Balkon meinte, dass er nicht mein Typ sei und da nichts laufen wird.. und da schien er auch einverstanden zu sein.. und sagte auch, dass ihm meine Haare nicht gefallen würde ( ein oberflächiger aus Kasachstan)

nunja.. damit war es aber nicht gegessen... er presste sich an mich ... und ich versuchte ihn abzuwehren und redete auf ihn ein...
dann wollte er sich auf mich legen..ich fing an zu schreien... niemand war in diesem riesigem Haus..nur ich und er...

da ich schon angetrunken war und kaum noch Kraft hatte war ich wherlos, was ich auch bald einsah.. er hielt mir mit der einen Hand meine Hände fest und mit der anderen versuchte er meine Hose zu öffnen...

Ich schrie ununterbrochen und versuchte mcih die ganze Zeit zu befreien... es klappte auch ab und zu und konnte meine Hose wieder schließen, doch sobald sie zu war... hatte er mich wieder fest im Griff...er öffnete sie ...

und in diesem Moment wusste, was ich tun muss...

ich habe so getan, als wenn ich mitspielen würde.. ich habe ihn geküsst.. doch bald darauf drückte er meinen Kopf runter und machte seine Hose auf...

ja... ich hab ihm einen geblasen... und er hat auch in meinen Mund abgespritzt..kurz vorm kotzen zog er mich wieder hoch und wollte mir wieder die _Hose ausziehen... ich versuchte mcih wieder zu wehren.. und es gelang auch ich kam in Stand und bin weg...

manche fragen sich und auch mich...warum hast du nicht zugebissen..

ganz einfach die Angst, die man in diesem Moment hat ist unwahrscheinlich groß und man tut wirklich alles um einigermaßen "gut" davon zu kommen... ich hatte Glück und mir ist weiter nicht passiert...

psychische Schäden? Ja.. ich hasse es, wenn man mich an dem Armen über dem Kopf festhält, sowie es viele Männer leider mögen... ich hasse es Sperma im Mund zu haben... ich hasse lautes Atmen und ich habe Halluzinationen, wenn ich Nachts unterwegs bin höre ich Geräusche und sehe Dinge, die gar nicht da sind.. ich laufe vor SAchen weg, die nicht da sind... aber nur Nachts...

Meine Schwester wurde, als sie 9 Jahre alt war von unserem (Gott sei Dank jetzigen toten) Opa betatscht...und kam auch nur durch Glück aus dem Zimmer...

Meine Mutter wurde (worüber sie nie genau gesprochen hat) als sie klein war vergewaltigt von einem "guten FReund" der Familie...

es ist einfach alles so unglaublich, wie so etwas zustande kommt und besonders, wer dazu in stande ist!!

ich habe mir damals Hilfe bei einem Onlinetherapeuten gesucht(da ich anonym bleiben wollte und auch kein Mitleid, einfahc alles sachlich, jemand der zuhört) und mittlerweile bin ich drüber weg und kann offen darüber reden...
Alt 01.10.2007, 09:04   #2 (permalink)

AW: Nötigung, oder Vergewaltigung?

Was genau erhoffst du dir von diesem Thread?
Das sich andere Mitglieder, denen so etwas passiert ist, hier auch ausplaudern? Sowas ist, meiner Meinung nach, tatsächlich eher was für ein Spezialforum/Selbsthilfeforum, dass sich mit dem Thema befasst.
Alt 02.10.2007, 08:01   #3 (permalink)

AW: Nötigung, oder Vergewaltigung?

Hi Tired!

Danke auch für die Antwort im anderen Thread. Wahrscheinlich kann sich keiner vorstellen, wie viel Angst man in so einer Situation hat und im nach hinein zu sagen - hättest das und das gemacht...

Ich hoffe das du wirklich drüber hinweg bist und wenn dich ein Mann liebt, wird er akzeptieren, dass du mit ein paar Sachen Probleme hast. Und er kann dir ein Gefühl der Geborgenheit geben...
Antwort