![]() |
|
N24 Dokumentation & Co.Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Dokumentationen und Reportagen? | |||
| Ich bin ein MANN und finde das sau cool! |
|
9 | 69,23% |
| Ich bin ein MANN und finde das nicht (so) gut. |
|
1 | 7,69% |
| Ich bin eine FRAU und finde das sau cool! |
|
2 | 15,38% |
| Ich bin eine FRAU und finde das nicht (so) gut. |
|
1 | 7,69% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo Leute!
Ich konnte gestern nicht einschlafen und habe deshalb die Glotze angeschmissen. Ich gestehe, dass ich ein totaler N24-Fan bin. Der Sender läuft bei mir den ganzen Tag (wenn ich nicht gerade etwas spezielles gucke). Wie dem auch sei, ich habe mal wieder Stunden damit verbracht geniale Dokumentationen über "Testpiloten" und "Senkrechtstarter" anzuschauen und das mit steigender Begeisterung... Ich find es einfach wahnsinnig interessant was auf N24 läuft. Kronzucker´s Welt und wie die Sendungen alle heissen - große Maschinen, schnelle Autos oder Überschall Flugzeuge sind einfach nur geil *GG* Wo wir schon einmal dabei sind, "Galileo" und "Abenteuer Technik" sowie "Abenteuer Leben" sind natürlich auch ganz heisse Kandidaten für meine persönliche Fernseh-Hitliste Mich würde mal interessieren ob ich bekloppt bin und ihr das alles total langweilig findet oder erwischt ihr euch auch ab und an dabei sowas zu gucken? Was sagen die Frauen dazu?
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: N24 Dokumentation & Co.
Zitat:
![]() Ehmm, ja. Das ist wohl alles Andere als 'ne Schande sich so etwas anzusehen, bei dem Schrott der sonst so läuft. Es hat zwar alles was von, "Löwenzahn für Erwachsene" und ist auch mehr Unterhaltung als Information, dennoch wird dort Wissen vermittelt. Und Wissen ist eine der wenigen Sachen, deren Konsum man im Hinblick auf die Generalverblödung gutheissen kann. Also ich find's dufte ![]() (Vielleicht entdeckst du demnächst in den Nachrichtenpausen ja was interessantes und startest eine Diskussion im Politikforum )
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ICh liebe Dokus, wobei die auf N24 teilweise gelegentlich ein bissl zu viel Amipropaganda enthalten. Ansosnten sind sie meisten sehr interessant.
Empfehlen kann ich Quarks & Co., Nano, Q2 Wissenschaft & Forschung von BR2 (Radio) und Prof. Harald Lesch (oder so ähnlich...)
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich find Doku´s und Reportagen (eigentlich egal auf welchem Sender) geil! Ich guck sowas voll gerne. Vorallem Reportagen über spezielle Berufe schau ich gerne.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also wenn ich ehrlich bin schau ich lieber Reportagen übers Häuslebauen oder über Gerichtsvollzieher. *g*
N24 würd ich da nun nicht favorisieren, bin nicht so der "Technik-Fan", weiß nicht wie ich das anders formulieren soll. Aber Wissenschaftssendungen "...und so funktioniert ein Dampfdruckreiniger" sind irgendwie nicht so mein Fall. Früher hab ich gern die Knoff-Hoff-Show gesehen, aber meine Interessen haben sich doch ein bißchen verlagert. Es gibt dort mit Sicherheit spannende Beiträge und ich hab mir auch den ein oder anderen Bericht mal angesehen, man erfährt ja schließlich Sachen die man sonst nicht so erfährt, aber meistens zappe ich dann doch weiter. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich finds so dokus/reprtagen auch gut, vor allem wenns um irgendwelche technischen sachen geht (nix gegen das liebesleben der regenwürmer),
vermutlich sind die auf n24 etwas ami-lastig weil die die reportagen von da kaufen, und eben überetzten... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also wenn ich abends nicht pennen kann, läuft immer N24! ich liebe reportagen!
nungut, ziemlich amilastig sind sie teilweise schon, besonders, wenn es um WWII oder ähnliches geht.... aber sowas gucke ich doch 10 mal lieber als den ganzen anderen schrott, der zur zeit ausgestrahlt wird.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|