|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Nach langer Zeit...Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Nach langer Zeit...
habe ich es endlich geschafft, ein Gewitter mal auf ner SD festzuhalten!
Ich weiss, alle Herrschaften mit Photoshop auf dem Rechner werden wieder meckern, vonwegen Spritzwasserflecken auf dem Objektiv etc., aber ich finde die natürliche Schönheit der Bilder reicht/muss reichen ![]() Hier die beiden besten von ca. 470, auf ganzen 6 war am Ende ein Blitz an sich zu sehen und nicht nur ne helle Wolke... ![]() ![]() Anmerkungen? Möglichst keine Kritik, bin gerade so stolz auf mich ![]() |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Nach langer Zeit...
Also ich finds schon ne Leistung einen Blitz überhaupt fotografieren zu können...Mein Vater sucht seit 20 Jahren das perfekte Blitzfoto...allerdings noch mit so ner richtig alten Spielgelreflex und Verschlusszeitenexperimenten.
Ich find das Zweite am Besten... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Nach langer Zeit...
Das Problem ist der Regen...
Als das Gewitter über uns war, hat es ja gepisst wie Sau! Und dann bin ich unmittelbar nach Regenschluss nach oben auf´s Dach ( ja, der Sub hat sie nich mehr alle^^) und hab halt nur einen bestimmten Vektor gehabt, wo es noch blitzte. Ausserdem stehen links und rechts Straßenlaternen, die ich nicht auf dem Bild haben wollte... hätten mir das zusätzlich erhellt! Ein anderes "Rahmenmotiv" hätte mir auch gut gefallen, aber dazu müsste ich "neben" einem Gewitter stehen, wo meine Kamera auch kein Wasser abbekommt... ich werds weiter probieren, jetzt hab ich ja etwas mehr Erfahrung (auch was den wahrscheinlichen Zeitpubnkt eines Blitzes angeht)... Danke bis hier her! |
|
![]() |