Nach verpasster WM-Quali: Auto & Haus von Pierre Womé verwüstet

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2005, 18:04   #1 (permalink)
Nach verpasster WM-Quali: Auto & Haus von Pierre Womé verwüstet

Zitat:
Nach Kameruns verpasster Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland haben wütende Fans das Haus und das Auto von Nationalspieler Pierre Wome in der Hauptstadt Yaounde verwüstet.

Der 26-jährige Abwehrspieler hatte in der Nachspielzeit des entscheidenden Qualifikationsspiels gegen Ägypten beim Stande von 1:1 einen Elfmeter verschossen und Kamerun damit um die WM-Tickets gebracht.
sport1.de

Heftig! Der schiesst so schnell keinen Elfmeter mehr Man kann sogar sagen: sein Schuss hatte eine zerstörerische Kraft

Abgesehen davon sehe ich die Elfenbeinküste viel lieber bei der WM als die routinierten Kameruner

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 18:30   #2 (permalink)
AW: Nach verpasster WM-Quali: Auto & Haus von Pierre Womé verwüstet

Mehr fällt mir da echt nicht ein. Man kann sich über einen verschossenen Elfmeter ja vielleicht aufregen, aber - nur weil man außer Fußball nichts im Leben hat - auf schlechte Spieler oder Spieler die einen entscheidenden Fehler gemacht haben, loszugehen bzw. deren Eigentum zu zerstören, geht absolut zu weit.

Wenn man die Täter findet, sollte man dafür sorgen, dass sie finanziell ordentlich bluten müssen.
Alt 10.10.2005, 18:40   #3 (permalink)

höhö was kommt als nächstes von den versicherungen... wir versichern keine elfmeterschützen

der eine fußballer zum anderen: "ne du lass mal ich hab meine bude frisch renoviert schieß du mal lieber"
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 21:09   #4 (permalink)

Das sind leider die Schattenseiten des Fußballs. Es gibt leider viel zu viele Idioten in der Fußballwelt, das ist echt nicht nur auf Deutschland oder England beschränkt! Ich würde das nicht allzu lustig nehmen, das ist ein Spiegelbild bestimmter Gesellschaften.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 22:14   #5 (permalink)
aKe

schade!

kamerun nicht bei der WM, find ich echt schade. schon alleine die gut gelaunten fans wären es wert gewesen in deutschland begrüßen zu dürfen.

zu der wohnung braucht man glaubich nicht viel sagen. gabs nicht mal nen kolumbianer, der das Ausscheiden bei der WM '94 verschuldet hatte und der daraufhin erschossen wurde?
...
Alt 10.10.2005, 23:47   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
schade!
gabs nicht mal nen kolumbianer, der das Ausscheiden bei der WM '94 verschuldet hatte und der daraufhin erschossen wurde?
...
Kann mich nicht wirklich an so ein Ereignis erinnern
Alt 11.10.2005, 08:34   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
gabs nicht mal nen kolumbianer, der das Ausscheiden bei der WM '94 verschuldet hatte und der daraufhin erschossen wurde?
...
daran hab ich auch eben gedacht, irgendwas war da. glaube das war der torwart ders wohl irgendwie verbockt hat, welches land weiß ich nich mehr.

naja was soll man dazu sagen, freaks gibts überall.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 13:19   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von aKe
...
Hast Recht, Escobar hieß der glaube ich. Ich such mal was im Net.

EDIT: okay, hab was gefunden:

Zitat:
Auch wenn die WM ohne Deutschland im zuvor eher argwöhnisch beäugten Heimatland des „Soccer“ die Fußball-Welt fasziniert - am 2. Juli ist der Sport nur Nebensache. An jenem Tag wird Kolumbiens Nationalverteidiger Andrés Escobar in Medellin auf offener Straße mit zwölf Schüssen geradezu hingerichtet. Ein Augenzeuge hört dabei den Satz „Danke für das Eigentor“ fallen. Zehn Tage zuvor trifft Escobar im Vorrundenspiel gegen die USA ins eigene Netz – das Aus für den „Geheimfavoriten“ aus Südamerika. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Drogen-Mafia aus Medellin hinter diesem Anschlag steht.
flvw-bielefeld.de

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:17   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mikklu
Hast Recht, Escobar hieß der glaube ich. Ich such mal was im Net.

EDIT: okay, hab was gefunden:

flvw-bielefeld.de
ok also Kolumbien ist ein Land wo ich niemals hin ziehen werde :eek:
Alt 11.10.2005, 15:02   #10 (permalink)

verrückt diese kolumbianer, ich würde nie jemanden angreifen der escobar heißt ^^
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 11.10.2005, 19:40   #11 (permalink)
steffi 18

ich kann mich hier den meisten meinungen die schon gepostet worden sind nur anschließen. es ist nicht in ordnung wenn solches angestellt wird nur weil man einen elfmeter verschossen hat (das es in einem wichtigen spiel war , ist keine entschuldigung find ich)
es gibt viiel schlimmeres worüber man sich aufregen kann aber nicht über einen verschossenen elfmeter
außerdem kann man die sogenannten fans die das haus usw. verwüstet haben nicht als fans bezeichnen..
Antwort

Themen-Optionen