![]() |
|
Nach verpasster WM-Quali: Auto & Haus von Pierre Womé verwüstetSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Nach verpasster WM-Quali: Auto & Haus von Pierre Womé verwüstet
Zitat:
Heftig! Der schiesst so schnell keinen Elfmeter mehr Man kann sogar sagen: sein Schuss hatte eine zerstörerische Kraft ![]() Abgesehen davon sehe ich die Elfenbeinküste viel lieber bei der WM als die routinierten Kameruner ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Nach verpasster WM-Quali: Auto & Haus von Pierre Womé verwüstet
![]() Mehr fällt mir da echt nicht ein. Man kann sich über einen verschossenen Elfmeter ja vielleicht aufregen, aber - nur weil man außer Fußball nichts im Leben hat - auf schlechte Spieler oder Spieler die einen entscheidenden Fehler gemacht haben, loszugehen bzw. deren Eigentum zu zerstören, geht absolut zu weit. Wenn man die Täter findet, sollte man dafür sorgen, dass sie finanziell ordentlich bluten müssen.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Das sind leider die Schattenseiten des Fußballs. Es gibt leider viel zu viele Idioten in der Fußballwelt, das ist echt nicht nur auf Deutschland oder England beschränkt! Ich würde das nicht allzu lustig nehmen, das ist ein Spiegelbild bestimmter Gesellschaften.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
schade!
kamerun nicht bei der WM, find ich echt schade. schon alleine die gut gelaunten fans wären es wert gewesen in deutschland begrüßen zu dürfen. zu der wohnung braucht man glaubich nicht viel sagen. gabs nicht mal nen kolumbianer, der das Ausscheiden bei der WM '94 verschuldet hatte und der daraufhin erschossen wurde? ...
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
naja was soll man dazu sagen, freaks gibts überall. |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Zitat:
EDIT: okay, hab was gefunden: Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich kann mich hier den meisten meinungen die schon gepostet worden sind nur anschließen. es ist nicht in ordnung wenn solches angestellt wird nur weil man einen elfmeter verschossen hat (das es in einem wichtigen spiel war , ist keine entschuldigung find ich)
es gibt viiel schlimmeres worüber man sich aufregen kann aber nicht über einen verschossenen elfmeter außerdem kann man die sogenannten fans die das haus usw. verwüstet haben nicht als fans bezeichnen.. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|