![]() |
|
Nachmittags TVFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nachmittags TV
Findet ihr nicht auch das Nachmittags nur noch Scheiße im Fernsehen kommt? Also ich hab die Richter-, Jugendberatungs-, Problemlösungs-, Streitschlichtungssendungen wirklich satt. Genauso wie die ganzen Talkshows, das ist für mich nur menschlicher Zoo...........
Oder findet ihr das ganze Zeug toll?? Gedanken posten!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Du hast es erfasst!
Manchmal gucke ich auch mal so nebenbei so ne tolle Richter Sendung, aber das aus purer Langeweile bzw. um die Zeit bis Tooltime rum zu bekommen... Der ganze scheiss ist rotz, für irgendwelche Leute gemacht die aus purer Langeweile nicht mehr wissen, was sie tun sollen und sowas gucken... Der Erfolg muss ja gut sein, wenn es davon immer mehr Sendungen gibt bzw. der ganze Nachmittag damit gefüllt wird... Traurig! Sollten lieber so coole 80er Jahre Sendungen bringen oder so, aber um die Zeit bin ich ja eh net zu Hause ...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ein kleiner Tipp als Anhang zu meinem 80s Beitrag, nachmittags kommt auf Tele 5 Turtles und sowas........ :dance:
Da schau ich lieber die alten Sachen aus meiner Kindheit bevor ich mir den oben genannten Schrott gebe, wobei ich nachmittags eh so gut wie nie fehrnsehe, ich hock mich lieber vor meinen Pc oder geh raus und spiel Basketball, jetz wo es wieder wärmer wird............ :blob: |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich würds mir ja auch gern mal angucken, aber dann arbeite ich noch.
Aber das Programm Nachmittags ist wirklich zum Kotzen geworden. :kotz: Früher war das noch geiler, wo auf SAT1 wenigstens noch Sendungen kamen wie Mac Gyver oder Star Trek. Die Welt ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Das ist aber leider überall so.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|