![]() |
|
Nachtrag zum WJT - Wie man Satire hätte betreiben könnenPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nachtrag zum WJT - Wie man Satire hätte betreiben können
Mir ist da gestern (leider zu spät) noch ein schöner Protest eingefallen.
Wie viele wissen liefen beim WJT so ziemlich alle Pilger mit dem tollen BILD-Button (siehe Bild 1) herum. "Wir sind Papst", die peinlichste Schlagzeile des Jahres zierte die Brosche und man fragte sich schon mehr als nur einmal was dieser Quatsch nun wieder sollte. Vor Allem weil die haufenweise an alle verschenkt wurden und die meisten Italiener beispielsweise wohl kaum wussten, was sie da eigentlich auf der Brust tragen. Auf die Spitze getrieben hätte dieser dämliche Spruch dann wie in Bild Nummer 2 ausgesehen. Schade das die Idee so spät kam. Hätte gerne meine ganz speziellen Buttons an die Pilger dieser Welt verteilt. Wie beim Original hätten diese eh nur Ratze gesehen und wären unwissenderweise hell auf begeistert gewesen. "Ohne Holland sind wir im Vatikan, ohne Holland sind wir im Vatikan..."
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Nachtrag zum WJT - Wie man Satire hätte betreiben können
Wieder mal sehr nett geschrieben. Obwohl ich vor dem Öffnen des Themas einen längeren Text angenommen hatte. Passt finde ich irgendwie etwas besser ins Fun-Forum, aber hier geht´s auch irgendwie.
Am besten finde ich den Spruch direkt über den Button: Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|