![]() |
|
Nagelkauer und Internet User.Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr mit Fingernägelknabbern aufgehört seitdem ihr online seid? | |||
| Ja, seitdem ich I-Net hab, ist das stark zurückgegangen. |
|
1 | 5,88% |
| Hab vorher schon nicht geknabbert. Da konnt das I-Net wmir also auch nichts abgewöhnen. |
|
13 | 76,47% |
| Ich hab erst mit dem I-Net damit angefangen. |
|
1 | 5,88% |
| Was sind Fingernägel? Und wieso ist da so viel Blut auf der Tastatur und meinen Fingerspitzen? |
|
2 | 11,76% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nagelkauer und Internet User.
So. Hier mal wieder n neues Thema von mir.
Es geht wie man im Titel schon lesen kann um´s Nagelkauen. Was das Internet jetzt damit zu tun hat, wollt ihr wissen. Ganz einfach: Mir ist aufgefallen, dass ich - seitdem ich I-Net habe - nicht mehr so viel an meinen Fingernägeln rumknabber. (Nein, an meinen Fußnägeln hab ich noch nie rumgeknabbert.) Früher hab ich das ständig gemacht. Das war teilsweise so schlimm, dass ich unter den Nägeln leicht geblutet habe. Das tat dann natürlich auch entsprechend etwas weh. Wie ist das bei euch seitdem ihr I-Net habt und ordentlich am Tippen seid. Weil ich so gerne Umfragen mache, kommt da gleich noch eine. ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Nagelkauer und Internet User.
Also ich knabberte Fingernägel seit ich 6 bin oder so. Konnte mir das echt nie abgewöhnen, so sehr ich auch wollte. :mad: Erst vor kurzen hab ich einfach damit aufgehört, weiß auch nicht, wieso mir das auf einmal so leicht fiel. Hat aber nichts mit dem inet zu tun. Das hab ich schon viel länger.
Aber was mir aufgefallen ist: Als ich noch an meinen Fingernäglen gekaut hab, wars eigentlich immer schlimmer, wenn ich vor'm PC saß. Wenn ich mir dann Beiträge durchgelesen hab und meine Finger hatten nichts zu tun ging das automatisch. mfg --> little lady |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Als kleiner dummer Junge hab ich Fingernägel gekaut, ganz einfach, weil ich immer vergessen habe, die zu schneiden und die dann zu lang wurden. Da ich aber erst seit etwa nem dreiviertel Jaht Internet habe, konnte mir das Internet das nicht abgewöhnen weil ich schon laaaaange damit aufgehört hatte.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@sweetangel
Hast du dir meinen Beitrag oben mal durchgelesen??? Wenn ja, dürfte dir klar sein, was Fingernägelknabbern mit dem I-Net zu tun haben kann. Ach ja...........es heißt "was hat denn inet........". Das Wort hat 2 n. ![]() @Nathan Tue ich ja gar nicht. Ich hab nur gemerkt, dass ich nicht mehr meine Fingernägel bis es weh tut wegknabbere seit dem ich Internet habe.........oder genauer gesagt: seitdem ich hier schreibe. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|