![]() |
|
Naja ....Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
also ich hab mal wieda aufgeräumt un nen paar sachen in meinem Schrank gefunden die ich euch nich vorenthalten will ... ich hoffe ihr kennt sie noch nit un habt spaß dran ...
also 1. Betreff: Gehaltserhöhung. Ich, der Penis, beantrage hiermit Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: Ich arbeite körperlich. Ich arbeite in großen Tiefen. Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit. Ich habe Wochenenden und Feiertage nicht frei! Ich arbeite in einer feuchten Umgebung. Überstunden werden nicht bezahlt. Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird. Ich arbeite bei hohen Temperaturen. Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus. Mit freundlichen Grüßen, der Penis. Antwort! Lieber Penis, nach sorgfältiger Prüfung Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen: Sie arbeiten keine 3 Stunden durch. Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein. Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements. Sie arbeiten nicht immer dort, wo Sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf. Sie ergreifen nicht die Initiative,sondem müssen unter Druck gesetzt und freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten. Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich schmutzig. Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung. Sie gehen lange vor 65 in Rente. Sie können keine Doppelschichten übernehmen. Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein. Und als ob das noch nicht alles wäre, haben Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Management.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
und 2.
Die ersten 10 Sachen die Männer machen würden , wenn sie aufwachten und für einen Tag eine Pussy hätten: 10. sofort Zucchini und Gurken einkaufen.gehen. 9. Anerndhalb stunden lang über einem Händspiegel kauern. 8. sehen, ob sie endlich mit gespreizten Beinen dastehen können. 7. sehen, ob es wirklich möglich ist, einen pingpongball 20 Fuß zu katapultieren. 6. Die Beine kreuzen, ohne alles neu ordnen zu müssen. 5. sich in einer bar in weniger als 10 Minuten auflesen lassen..., BEVOR geschlossen wird! 4. Aufeinanderfolgende Mehrfachorgasmen haben und dennoch zu mehr bereit sein, ohne erst zu schlafen. 3. Beim Gynäkologen eine Beckenuntersuchung machen lassen, und darum bitten, diese auf Video aufnehmen zu lassen. 2. Auf der Bettkante sitzen und auch um Brüste beten. UND DAS ALLERERSTE, WAS EIN MANN TUN WÜRDE IST: 1. Endlich diesen verdammten G-punkt finden. Die ersten 10 Sachen, die Frauen tun würden, wenn sie aufwachten un für einen Tag einen Schwanz hätten: 10. Sich befördern lassen. 9. Sich einen blasen lassen. , 8. Herausfinden, was so faszinierend daran ist, an dem Ding rumzufummeln. 7. lm stehen pinkeln, während man mit anderen Männern im Urinal spricht. 6. Ergründen, warum man andauernd daneben pinkelt. 5. Herausfinden, wie es ist, am anderen Ende eines wogenden Orgasmus zu sein 4. Sich in aller Öffentlichkeit einen runterholen, auch wenn andere sich daran stören. 3. Mit einer Erektion auf und niederspringen, um zu sehen, ob es sich genauso komisch anfühlt, wie es aussieht" 2. Den Grund für den Unterschied zwischen dem Augenmaß eines Mannes und den werten des Zollstocks neben seinem schwanz verstehen. UND DAS ALLERERSTE, WAS EINE FRAU TUN WÜRDE IST: 1. Nummer 9. wieder holen
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|