![]() |
|
narbenSchwarze Poesie Schwarzromantik, schwarze Gedanken, der Tod... Ihr dunklen Philosophen fühlt Euch hier zu Hause. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
narben
Narben
Viele kleine narben sind auf meinen armen, jede erzählt eine geschichte und jede erinnert mich an eine andere sache. Er war eine dieser sachen, ein fehler! ich wollte es mir nicht eingestehen doch an den letzten narben sehe ich, dass ich es erkannt habe. diese narben tun mir nicht mehr weh! wenn ich auf meine arme sehe denke ich an ihn. es war aber auch eine schöne zeit. doch die wunden die er hinterließ sind auf meiner seele und die schmerzen noch!!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ein kerl also... das ist immer das schlimmste wegen eines krls zu schlitzen... naja das tat ich auch... wgen jedem einzelnen... einen hasse ich dafür... mit dem andern bin ich verlobt und der der mich dazu brachte ist mittlerweile mein bester kumpel...
aber mach das bitte nicht mehr... das bringt rein gar nix... mehr kann ich zu deinem gedicht nicht sagen... das würde hier den rahmen des möglichen sprengen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|