NARNIA II- Prinz Kaspian von Narnia KOMMT

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2008, 23:23   #1 (permalink)
NARNIA II- Prinz Kaspian von Narnia KOMMT

hallo ihr alle,
hurra es ist soweit. die chroniken von narnia teil 2 kommt ende juli ins kino. habe letzte woche den trailer im kino gesehen und war in heller aufregung. freue mich total. ich habe durch einen zufall den 1. teil gesehen und fand ihn total klasse. normalerweise fand ich fantasy-filme früher immer nicht ganz so toll, aber durch narnia bin ich auf den geschmack gekommen. ich habe den 1. teil 2mal geguckt. einmal mit meiner nichte im kino und dann noch mal auf dvd. ich finde einfach die kulisse, kostüme, bilder, stimmung und vor allen dingen die effekte so toll. es ist einfach eine andere welt in die man dort geholt wird. der 2. teil soll noch besser sein. zielgruppe ist dieses mal nicht nur das jüngere klientel sondern eher die jugend und alter aufwärts. die schlacht nimmt dieses mal auch einen größeren stellenwert ein. es ist schon unglaublich, was für special effects es heutzutage gibt. aber es wirkt und zieht die leute magisch an. das ist die hauptsache. es macht spaß zuzuschauen. ich bin sehr gespannt auf den 2. teil und freue mich riesig auf einen kinoabend mit spannung, unterhaltung, träumerei und popcorn ;-)

was haltet ihr vom 1. teil? habt ihr die bücher dazu gelesen? wollt ihr den 2. teil auch sehen?

lottel
lottel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 10:10   #2 (permalink)
AW: NARNIA II- Prinz Kaspian von Narnia KOMMT

Also die Bücher hab ich nicht gelesen, wobei ich eine gewisse Neugier nicht leugnen kann. Den ersten Teil fand ich überraschend gut, aber nur deswegen weil ich sehr niedrige Erwartungen von ihm hatte. Es war unterhaltsam und nett gemacht, aber gleichzeitig vieles zu vorhersehbar und standardmäßig. Mal schauen was der zweite Teil bringt.
Alt 04.07.2008, 14:03   #3 (permalink)

Ich habe den ersten Teil auch im Kino gesehen. Erwartungen hatte ich überhaupt keine. Es war ein - wir haben jemanden unter 12 Jahren dabei - Kinobesuch und ich war auf das schlimmste eingestellt. Überraschenderweise fand ich den Film unterhaltsam und ich habe mich nicht gelangweilt. Obwohl mir der Film nicht als Highlight in Erinnerung blieb, wäre ich wohl beim nächsten - wir haben jemanden unter 12 Jahren dabei und gucken deshalb Narnia II - Kinobesuch wieder dabei.
Alt 15.07.2008, 15:03   #4 (permalink)

ich hatte den ersten teil gesehen und war etwas enttäuscht. da ich die bücher gelesen hatte, habe ich natürlich immer verglichen und deswegen die enttäuschung.
nun habe ich mir aber den trailer zum zweiten teil angesehen und muss doch gestehen, er hatte mich positiv überrascht. die ausgesuchten szenen sind echt sehr iteressant gewesen, die schlachtszenen irgendwie brutaler als beim resten teil. und überhaupt...
ich bin schon sehr gespannt auf teil zwei!
hübscheline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 14:26   #5 (permalink)

Die Premiere rückt näher. Und näher. Und näher... Bin schon sehr sehr aufgeregt. Einer der wenigen Filmstarts, die ich kaum abwarten kann dieses Jahr (neben Batman).
sabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 15:47   #6 (permalink)

ich freu mich auch tierisch
ich denke auf einer riesen leinwand wird der film doppelt und dreifach spass bringen
hübscheline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 23:58   #7 (permalink)

mir geht es genau so!!!!! nur noch knapp eine woche und ich werde gemütlich und voller spannung im kinosessel sitzen und narnia genießen. die längste zeit haben wir alle darauf gewartet. nun ist es fast geschafft. bin gespannt, ob der film meine erwartungen übertrifft.
Alt 28.07.2008, 12:51   #8 (permalink)

Geht mir genauso! Sehe schon alles vor mir. Große Leinwand vor mir, Popcorn links, Cola rechts und ab geht's in die Welt von Narnia. Super Möglichkeit, mal der Alltagswelt zu entfliehen.

- sabbel
sabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 13:15   #9 (permalink)

Ich hab die Bücher nicht gelesen , aber ich fand den ersten teil schon doof und der hatte noch gute Kritiken!
Der 2. hat jetzt sogar noch schlechte Kritiken und ich werde ihn mir auch nicht ansehen , da freue ich mich lieber auf die Mumie 3

Ja aber nein aber ja aber nein aber ja...
kokoloko ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 05.08.2008, 23:04   #10 (permalink)

Ich muss es Euch sagen: Der Film ist sehr gut. Ich war gestern drin. Toll gemacht, schöne Story, tolle Kulisse. Hat sehr viel Freude und Spaß gemacht. Geht da ruhig mal rein. Um ihn gut zu finden, muss man nicht unbedingt Narnia oder Fantasyfilm-Fan sein.

lottel
Antwort

Themen-Optionen