Naruto

Anime Alles über Anime!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 17:02   #226 (permalink)
AW: Naruto

bin ganz eurer meinung.
man hat ja wohl net jahrelang gewartet um mit nem "billigen" 10minuten kampf zufriedengestellt zu werden!?!

war das jetzt alles was sasuke in 2,5 (anime-)jahren gelernt hat?
also bissle mehr action bitte!

P.S. heldilein: hier sind net alle volljährig du (hentai-) schlingel!
löl
Alt 28.03.2007, 20:09   #227 (permalink)

ich bin dafür, das jetzt alle ma ihr alter schreiben... damit manweiß ob man was unjugendfreies schreiben kann (jugend hört bei dreizehn auf, dann is man in alles eingeweiht^^)
NaruHina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:10   #228 (permalink)

ich binna 14
Alt 01.04.2007, 09:49   #229 (permalink)

Bin 11.

Zum neuen Kapitel: Was mich in letzter Zeit irgendwie an Naruto nervt ist die tatsache, das immer neue Charas auftauchen, und die alten sich nicht wirklich entwickeln, wenn sie denn überhaupt erscheinen.
(Sai, Kurenais Team, Kisame...)

Und am meißten enttäuscht bin ich von Naruto. Er hat mir als lauter, tolpatschiger, hyperaktiver möchtegern-Hokage viel mehr gefallen, Kishi hat sich bei Sasuke deutlich mehr Gedanken gemacht.

So, genug gejammert. Ich mag den Manga nach wie vor und werd ihm auch bis zum Schluss die Treue halten.

So long, or even longer
Heldvomfeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:32   #230 (permalink)

hey heldvomfeld, guckst du bleach???
Alt 01.04.2007, 15:34   #231 (permalink)

Zitat:
Zitat von Heldvomfeld Beitrag anzeigen
Bin 11.
Wie bitte???
in deinem profil steht aba was anderes!?! tsts....imme rdiese lügner!

zum thema->
naja naruto war zwar lustiger, aber er ist ja auch älter geworden und es wird ja jetzt auch bissle ernster: stärkere gegner, sasuke muss "befreit" werden bevor Oru seinen körper für seine zwecke benutzt etc. Immerhin hat naruto ein versprechen an sakura gegeben. Da bleibt nicht viel zeit für spielerein!

außerdem hoff ich mal das sasuke jetzt einfach ne zeit lang im vordergrund stehen darf nachdem man so lang nix von ihm gesehn hat.

p.s. ich bin 23
Alt 01.04.2007, 21:05   #232 (permalink)

ich weiß, das das nich zum thema passt, abba ich suche die episoden von bleach, die zwischen 75 und 85 liegen, kann mir jemand sagen wo ich die finde, wenn nich bei youtube???
Alt 01.04.2007, 22:46   #233 (permalink)

Zitat:
Wie bitte???
in deinem profil steht aba was anderes!?! tsts....imme rdiese lügner!
Laut Geburtsurkunde schon, nur stimmt das biologische Alter mit dem geistigen Niveau nicht ganz überein
Zitat:
außerdem hoff ich mal das sasuke jetzt einfach ne zeit lang im vordergrund stehen darf nachdem man so lang nix von ihm gesehn hat.
Ich kann diese arrogante Ratte nicht ab, hoffe sein tragischer/schmerzhafter/qualvoller Tod steht kurz bevor
Zitat:
hey heldvomfeld, guckst du bleach???
Hajo!
Zitat:
ich weiß, das das nich zum thema passt,
Rischdiiiisch!!!!
Zitat:
abba
tolle Band!!!
Zitat:
ich suche die episoden von bleach, die zwischen 75 und 85 liegen, kann mir jemand sagen wo ich die finde, wenn nich bei youtube???
wäwäwäpunktblietschportalpunktnäd, per bittorrent tracker z.B.
Heldvomfeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:15   #234 (permalink)

stimm dir zu, ich mag sasuke auch nich ^^
Alt 15.05.2007, 01:55   #235 (permalink)

Zitat:
Zitat von NaruHina Beitrag anzeigen
ich weiß, das das nich zum thema passt, abba ich suche die episoden von bleach, die zwischen 75 und 85 liegen, kann mir jemand sagen wo ich die finde, wenn nich bei youtube???
versuch auf irgend einen bleach allgemein seite oder von DB. die von DB haben sie auf jedenfall und es sind auch noch genug leecher und seeder, für die episoden die du suchst, da.

...krass. der thread ist ja immer noch da. hätte ich nicht gedacht.
ganz nebenbei, ich habe vor kurzem das spiel Naruto shipuuden geholt. ist wirklich klasse. gut umgesetzt und kommt eher nach dem manga + erweitert durch die trainingszeit von naruto.
also falls das spiel in 2 jahren erscheint, war auch beim chronicle(was ich nicht hab, weil ich es zu schlecht fand), müßt ihr es unbedingt holen....es lohnt sich
Alt 15.05.2007, 06:59   #236 (permalink)

Zitat:
...krass. der thread ist ja immer noch da. hätte ich nicht gedacht.
ganz nebenbei, ich habe vor kurzem das spiel Naruto shipuuden geholt. ist wirklich klasse. gut umgesetzt und kommt eher nach dem manga + erweitert durch die trainingszeit von naruto.
also falls das spiel in 2 jahren erscheint, war auch beim chronicle(was ich nicht hab, weil ich es zu schlecht fand), müßt ihr es unbedingt holen....es lohnt sich
Jap. Version?? Schöne Sache. Spiel ab und an noch Ultimate Ninja, aber Shippuuden Charas wären mir lieber.

Wenn ich schon mal hier bin: Der Manga bessert sich m.M. nach gerade wieder, bin gespannte wie sich Sasuke gegen Itachi schlägt.
Alt 16.05.2007, 15:05   #237 (permalink)

wenn ich dat jetzt ma so vermuten darf, könnte doch sein das sasuke orochimaru so schnell besiegt hat, weil er jetzt was neues vorhat, und zwar itachi umbringen. (gibt es nich so was wie ne ausgaben beschränkung, so das kishi nich genug kapitel bleiben um den kampf genauer zu beschreiben...)

meine vermutung für den witeren verlauf des mangas...^^ itachi quält sasuke so lange bis dieser akatsuki beitritt um sich vor itachi zu retten(sind dann ja kameraden nich wa^^) und naruto und sakura retten ihn dann spektakulär, bringen zusammen itachi um und friede freude eierkuchen...
Alt 17.05.2007, 13:25   #238 (permalink)

Aha...
Zitat:
weil er jetzt was neues vorhat, und zwar itachi umbringen.
War Sasukes oberstes Ziel schon seit beginn der Serie.
Zitat:
(gibt es nich so was wie ne ausgaben beschränkung, so das kishi nich genug kapitel bleiben um den kampf genauer zu beschreiben...)
Da Naruto einer der beliebtesten Mangas derzeit ist vermute ich mal, dass Kishi keine Steine in den Weg gelegt werden, wenn er die Story um ein paar Kapitel in die länge Zieht, warum sollten ihn seine Bosse in der Hinsicht beschneiden und vorgeben: "Max. 2 Kapitel für den Oro-Sasu Kampf Kichi, dann ist aber Schluss!" Ich glaub eher das von Oro noch was kommt, so sang und klanglos kann ein bad guy von dem Kaliber nicht abtreten.
Zitat:
itachi quält sasuke so lange bis dieser akatsuki beitritt um sich vor itachi zu retten(sind dann ja kameraden nich wa^^) und naruto und sakura retten ihn dann spektakulär, bringen zusammen itachi um und friede freude eierkuchen...
genau.. und Akatsuki sammt Leader schaut gemütlich zu und raucht derweil ne Pfeife...
Alt 17.05.2007, 17:31   #239 (permalink)

@NaruHina
Also ich finde deine Vermutung voll dumm. Als ob Sasuke mit seinem Bruder gemeinsame sache macht . Da würde der lieber sterben, glaub mir der hasst den wirklich sehr.^^
Sakuragirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 15:02   #240 (permalink)

naja....kann doch sein dass er der neue akatsuki chef wird könnt ich mir bei dem eher vorstellen als das er sich irgentwo unter allen anderen anstellt und wartet bis er befehle bekommt! :/

hmmm....oder doch eher ein neuer orochimaru
Alt 22.05.2007, 07:27   #241 (permalink)

Noe, Sasuke gründet natürlich seine eigene, kleine "Gang", war ja klar...
Ein direkter Kampf zwischen Konoha, Akatsuki und Hebi wär aber schon cool
Alt 22.05.2007, 16:24   #242 (permalink)

Is eigentlich schon die Folge mit Kakashi und Obito im Anime zu sehen ?
Wenn ja welche Folge? Wenn Nein is das erst in den shippuuden Manga oder was ?
Sakuragirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 21:38   #243 (permalink)

die folge, wo kakashi sein sharingan bekommt ? das ist ein extra manga soweit ich weis und nennt sich "kakashi gaiden".
in einen anime wurde dieser part nicht umgesetzt! zumindest nicht jetzt, vielleicht sieht man ja teile in kakashis rückblenden o.ä.
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 06:00   #244 (permalink)

Zitat:
das ist ein extra manga soweit ich weis und nennt sich "kakashi gaiden".
in einen anime wurde dieser part nicht umgesetzt!
Jep, wurde leider (noch) nicht umgesetzt, waren ca. 5 Kapitel zwischen Sasuke Rescue Arc und Shippuuden.
Alt 23.05.2007, 16:08   #245 (permalink)

naja....wenn der anime noch länger werden soll wird das (kakashi gaiden) bestimmt auch noch auftauchen!
hoffentlich wärend der erklärung zu kakashis mangekyou!
aber.....das dauert ja alles noch ne weile
Alt 28.05.2007, 19:22   #246 (permalink)

erklärung zu kakashis mangekyou? davon hab ich garnichts mitbekommen, gibs da schon eine?
Alt 28.05.2007, 20:50   #247 (permalink)

nein leider nicht!
er hats halt auf einmal gehabt....dumme sache....versteht keiner!

mehr dazu auf seite 6+7 hier im forum
Alt 29.05.2007, 06:41   #248 (permalink)

Warum soll er es nicht einfach durch Training erworben haben, ist das so unglaubwürdig?
Kann sein das sie es im Anime irgendwie erklären, kommt ja bald
Alt 29.05.2007, 20:56   #249 (permalink)

ja gut...wenn du mir jetzt noch sagen könntest wann das training denn statt gefunden haben soll und warum sasuke es nicht auch einfach mit training hinbekommen hat, wäre ich dir dankbar

Da hätte man sich ja einiges mit orochimaru sparen können, odda

Alt 30.05.2007, 13:59   #250 (permalink)

Zitat:
ja gut...wenn du mir jetzt noch sagen könntest wann das training denn statt gefunden haben soll und warum sasuke es nicht auch einfach mit training hinbekommen hat, wäre ich dir dankbar

Da hätte man sich ja einiges mit orochimaru sparen können, odda
Gestern 07:41
In der selben Zeit, in der Naruto vom Schafskopf zum starken Shinobi geworden und Sakura vom hilflosen Mädel zur stählernen Faust mutiert ist,
--> Timeskip
Was Sasuke von Orochimaru alles gelernt hat ist bis dato noch völlig unklar, hatte ja auch noch keinen ernsthaften Kampf. odda
Antwort

Themen-Optionen