![]() |
|
NarutoAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#226 (permalink) |
|
AW: Naruto
bin ganz eurer meinung.
man hat ja wohl net jahrelang gewartet um mit nem "billigen" 10minuten kampf zufriedengestellt zu werden!?! war das jetzt alles was sasuke in 2,5 (anime-)jahren gelernt hat? also bissle mehr action bitte! P.S. heldilein: hier sind net alle volljährig du (hentai-) schlingel!löl
|
|
|
|
#229 (permalink) |
|
Bin 11.
Zum neuen Kapitel: Was mich in letzter Zeit irgendwie an Naruto nervt ist die tatsache, das immer neue Charas auftauchen, und die alten sich nicht wirklich entwickeln, wenn sie denn überhaupt erscheinen. (Sai, Kurenais Team, Kisame...) Und am meißten enttäuscht bin ich von Naruto. Er hat mir als lauter, tolpatschiger, hyperaktiver möchtegern-Hokage viel mehr gefallen, Kishi hat sich bei Sasuke deutlich mehr Gedanken gemacht. So, genug gejammert. Ich mag den Manga nach wie vor und werd ihm auch bis zum Schluss die Treue halten. So long, or even longer |
|
|
|
|
|
|
#231 (permalink) |
|
Wie bitte???
in deinem profil steht aba was anderes!?! tsts....imme rdiese lügner! zum thema-> naja naruto war zwar lustiger, aber er ist ja auch älter geworden und es wird ja jetzt auch bissle ernster: stärkere gegner, sasuke muss "befreit" werden bevor Oru seinen körper für seine zwecke benutzt etc. Immerhin hat naruto ein versprechen an sakura gegeben. Da bleibt nicht viel zeit für spielerein! außerdem hoff ich mal das sasuke jetzt einfach ne zeit lang im vordergrund stehen darf nachdem man so lang nix von ihm gesehn hat. p.s. ich bin 23 ![]()
|
|
|
|
#233 (permalink) | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||||
|
|
|
|
|
#235 (permalink) | |
|
Zitat:
...krass. der thread ist ja immer noch da. hätte ich nicht gedacht. ganz nebenbei, ich habe vor kurzem das spiel Naruto shipuuden geholt. ist wirklich klasse. gut umgesetzt und kommt eher nach dem manga + erweitert durch die trainingszeit von naruto. also falls das spiel in 2 jahren erscheint, war auch beim chronicle(was ich nicht hab, weil ich es zu schlecht fand), müßt ihr es unbedingt holen....es lohnt sich ![]()
|
|
|
|
|
#236 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn ich schon mal hier bin: Der Manga bessert sich m.M. nach gerade wieder, bin gespannte wie sich Sasuke gegen Itachi schlägt.
|
|
|
|
#237 (permalink) |
|
wenn ich dat jetzt ma so vermuten darf, könnte doch sein das sasuke orochimaru so schnell besiegt hat, weil er jetzt was neues vorhat, und zwar itachi umbringen. (gibt es nich so was wie ne ausgaben beschränkung, so das kishi nich genug kapitel bleiben um den kampf genauer zu beschreiben...)
meine vermutung für den witeren verlauf des mangas...^^ itachi quält sasuke so lange bis dieser akatsuki beitritt um sich vor itachi zu retten(sind dann ja kameraden nich wa^^) und naruto und sakura retten ihn dann spektakulär, bringen zusammen itachi um und friede freude eierkuchen... |
|
|
|
|
|
|
#238 (permalink) | |||
|
Aha...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#241 (permalink) |
|
Noe, Sasuke gründet natürlich seine eigene, kleine "Gang", war ja klar...
Ein direkter Kampf zwischen Konoha, Akatsuki und Hebi wär aber schon cool ![]()
|
|
|
|
#244 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#248 (permalink) |
|
Warum soll er es nicht einfach durch Training erworben haben, ist das so unglaubwürdig?
Kann sein das sie es im Anime irgendwie erklären, kommt ja bald ![]()
|
|
|
|
#249 (permalink) |
|
ja gut...wenn du mir jetzt noch sagen könntest wann das training denn statt gefunden haben soll und warum sasuke es nicht auch einfach mit training hinbekommen hat, wäre ich dir dankbar
![]() Da hätte man sich ja einiges mit orochimaru sparen können, odda ![]()
|
|
|
|
|
|
#250 (permalink) | |
|
Zitat:
--> Timeskip Was Sasuke von Orochimaru alles gelernt hat ist bis dato noch völlig unklar, hatte ja auch noch keinen ernsthaften Kampf. odda ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|