Naruto

Anime Alles über Anime!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2004, 15:16   #26 (permalink)
1. kRRRRRRyo ^^
2. zuviel der ehre [wenn ich deinen satz richtig übersetzt habe] dann muss ich sagen ... : watashi mo nihongo wa umaku nai desu yo !
[auch wenn der satz zusammengefriemelt ist] erstmal schreiben lernen , hiragana kann ich ja schon fast ganz ^^ und irgendwann sollte ich mich mim satzbau näher beschäftigen *hust*
3. nimm doch lieber bit torrent ich habe die folgen 1-51 in 2 tagen geladen auf animesuki , da gibs die weil sie nicht lizensiert sind oder so , kanns mich mal anpmen *g
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 14:18   #27 (permalink)
uppala^^ @kRRRRRRRRyo (so, jez aba )
zu2 : usodaaaaaaaaaa
dann heißt es üben, üben und üben viel erfolg!
zu3: das sagt mir jez überhaupt nixeeee. *kk* bit torrent???? hä? ne, das is mir zu kompli, lass mal, ich les lieber dann

nebenbei zu avatar fällt mir ein:
kakashi is sooooooo genial^^ bessa als iruka^^ +g+
Alt 30.04.2004, 16:07   #28 (permalink)
arigato gozaimasu eri-chan ^_^
bit torrent ist easy so lange du keinen router hast ist es 20 k mal einfacher als emule oder kazaa^^ ich kanns dir erklären mal per icq
kakashi wa segoi desu yo ! der coolste typ überhaupt ^^ vorallem wen gai-sensei noch dabei ist "hm was ist , hab nicht zugehört ..." hr hr hr
iruka ist immer der der sich viele sorgen macht is bissi unlustig so findsch
so an alle : bakasan homepage ist irgendwie offline
also neue group gefunden , released aber erst freitags :| aber ejal^^
http://a.scarywater.net/shinotaku/
Alt 02.05.2004, 20:00   #29 (permalink)
jaaa, erklär mir das mal per icq bödde, ich kapier immer noch nix^^ bakade gomenne
+g+ emule und 20 k... äh ja, was willst du mir damit sagen? f(^.^)

gai-sensei? wer war das noch ma? jaaaa, iruka is ein liebes herzchen^^ *löl* aber oke, er is ja narutos freund, also is er in ordnung
wen magst du eigentl von den dreien? (sakura, sasuke und naruto)?? würd mich mal interessieren
Alt 03.05.2004, 13:22   #30 (permalink)
gai (oder guy hmhm) ist der lehrer von rock lees team , sieht auch fast wie er aus ^^
hm ich gebe mal zu allen dreien was ab ^^
naruto - ich glaube eigentlich meine lieblingsfigur , is witzig und alles aber kann oft in kampfsituationen besser durchhalten als sasuke (kampf naruto gg gaara) auch wenns am mister kyubi liegt *g* irgendwann wird er ja sicher mal hokage ^^
sasuke - mister cool ^^ find den im neuen kampfanzug oder was das is da sieht er besser aus , so n bissi gefährlicher , aber er verliert öfters die kontrolle in kämpfen (1. kampf gg orochimaru im wald;kampf gg gaara ) find ich , aber er ist cool ^^
sakura-chan ^^ was kann sie eigentlich hmhm , durchs examen gefallen , kann eigentlich nur kawarimi no jutsu ... und genjutsu erkennen , sonst noch was *g* ahja und sie ist schlau aber ich finde sie sollte mal kämpfen lernen ^^
Alt 04.05.2004, 19:18   #31 (permalink)
hmmm... also magst du naruto und sasuke und sakura sollte mal kämpfen... hmm... ich find alle net sooo toll, aber der manga insgesamt is genial oke, man merkt du bist mir im voraus, ich hab nur bis band 4 gelesen (wow, was für eine menge) deswegen kann ich jetzt zu deinen kämofen nix sagen^^ aber ich find konohamaru süss... total rotzfrech^^ +ggg+ so muss'es sein

greeeeeezle ery

wann bist du oooooonnnn?
Alt 04.05.2004, 20:55   #32 (permalink)
ich habe nur den 1. band des mangas also diese best of banzai [weekly shonen jump gibs ja hier net...] ist mein allererster manga *hust* ich glaube für die abschlussfahrt die bald ansteht sollte ich mir mal die anderen noch holen *g*
solltest den anime echt mal sehen 81 folgen bisher macht ehhhhm ca 14gb auf der platte.
konohamaru haha der ist echt cool ;D aber auch die konohamaru gang , ich glaube im anime kommts erst richtig gut rüber wenn die ankommen und immer zuviel feuerwerksrauch verwenden ;D
ich bin eigentlich immer von ca 16-20 uhr online
wir könnten auch email schreiben ^^
--> kagebunshin[at]gmx[dot]net
Alt 05.05.2004, 15:14   #33 (permalink)
*lööööl* ja, für die abschlussfahrt^^ mangas finde ich immer persö viel besser als die animes. ansichts-sache, gell?

jaaaa, konohomaru gang kann ich mir schon bildlich vorstellen, wie die dann abgehen^^ mein pc is nicht der neueste... 81 folgen trau ich ihm nun doch nicht zu^^ ich krieg sowieso bei jeder sekunde die krise^^ mangas reichen

16-20h on??? von wegen *grrrr* *dich.sucht* neee, bist nicht on^^ ach irgendwann sehen wir uns noch mataneee

e-mail? stimmt, daran hab ich noch net gedacht^^ *löl* ich schreib dir irgendwann mal^^ aber so geht's doch auch^^ per bp
Alt 15.05.2004, 12:30   #34 (permalink)
sooo wie ich nun gehört habe hat bakasan das subben aufgegeben , nun müsst ihr eben von shin-otaku oder vom später releasenden anbu-aone loaden
Alt 08.04.2006, 16:54   #35 (permalink)
Reden AW: Naruto

EDIT BY SMOD: KEINE CHANCE FÜR P2P!
Padde (narutofan) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 10:40   #36 (permalink)
AW: Naruto

also wenn ich die neuste naruto folge lade dauert das nur 30 minuten ...
Alt 12.08.2006, 15:06   #37 (permalink)

habt ihr das gehört?! RTL2 eigt ab dem 18.9 naruto als tv serie!!! ist das nicht tolll???
Shugo.k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 16:22   #38 (permalink)

nein ist es nicht

1: RTL2 sagt einfach alles
2: naruto/anime auf deutsch ist einfach scheisse und ich wette bei rtl2 (weil zur kinderzeit wahrscheinlich...) wird massig rausgeschnitten, weil naruto nunmal nicht unbrutal ist...
Alt 13.08.2006, 18:48   #39 (permalink)

stimmt!
Aber ich freu mich dennoch darüber, denn ich kann gewisse naruto folgen nicht herunterladen da sie fehler haben T.T
Alt 13.08.2006, 19:18   #40 (permalink)

bei mir haben bisher alle 196 geklappt
Alt 13.08.2006, 20:55   #41 (permalink)

wo hast du sie heruntergeladen?
Alt 14.08.2006, 05:27   #42 (permalink)

ich weis nicht obs zu den alten noch sources gibt , damals war das alles bei animesuki, aber naruto ist lizensiert und daher isser nicht mehr da zu finden
Alt 14.08.2006, 10:38   #43 (permalink)

schade!
ich lade bei lime wire herunter, aber wie gesagt es geht nicht alles t.t
Alt 15.08.2006, 20:50   #44 (permalink)

wow! hier ist mal wieder was los. endlich (hat @rina mich vermisst?)

RTL2 wird auf jedenfall, bei naruto viele szenen aus der serie rausschneiden.
was ich nicht ganz verstehe.... warum? immerhin wurden die serie und folgen von der...(hmmm wie heißen die nochmal)... ... ach ja, FSK überprüft und für jeweils je nach folge, mit kampfszenen und ein bisschen blut, ab 6-12 jahren eingestuft. das heißt sie brauchen das normaler weise nicht zuschneiden.
aber das haben sie auch bei one piece (momentan 274 folgen, also viel mehr als bei uns) und detective conan trotzdem gemacht, die auch von der FSK eine freigabe ab 6 - 12 jahren gekriegt haben.
deshalb versteh ich nicht "wieso und warum"?

anderes thema:
von naruto gibt es momentan 196 folgen, und es nimmt kein ende ..... die längsten fansubs sind die von AonE und DB (ah, ich liebe "DATTEBAYO")die immer noch schön weiter übersetzen. könnt ihr bei den fansiten finden.

für die , die es noch nicht wissen. wußtet ihr das auf tele5 "one piece" ungeschnitten läuft? und das RTL2 neben shamanking(die alten folgen), naruto auch die nächste staffel von pokemon zeigt......ich glaub die haben zuviel geld( kaufen der rechte, synchronisieren, schneiden usw.)

an alle, kennt jemand von euch "BLEACH"? die ist auch ziemlich gut. genau so gut wie "NARUTO". hoffentlich wird die von irgend einen sender gekauft (außer von RTL2) vieleicht von MTV?

@rina
sorry das ich mich jetzt melde .ich werde es unter privaten nachrichten erklären. aber auf jedenfall.....das lange laaange päckchen steht bereit zum abtransport.JUHUUUU!!!!
Alt 15.08.2006, 20:55   #45 (permalink)

bleach kenne ich und sehe ich ebenfalls, eine arschgeile serie wie ich finde ! sehr zu empfehlen
ich hoffe, dass es mit den fillern bei naruto ein ende nimmt, weil die letzten weisnichtwievielefolgen waren so mies (ich sage nur "postman" oder "curry of life" ...) und auch von der ani-quali scheisse ... aber die letzten beiden folgen haben sich etwas gesteigert (vll weil es bald weitergeht) man darf also gespannt sein, was es gibt!

aber bleach is noch ne stufe blutiger als naruto (ichigo vs. "ken-chan")
Alt 15.08.2006, 21:24   #46 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
bleach kenne ich und sehe ich ebenfalls, eine arschgeile serie wie ich finde ! sehr zu empfehlen
ich hoffe, dass es mit den fillern bei naruto ein ende nimmt, weil die letzten weisnichtwievielefolgen waren so mies (ich sage nur "postman" oder "curry of life" ...) und auch von der ani-quali scheisse ... aber die letzten beiden folgen haben sich etwas gesteigert (vll weil es bald weitergeht) man darf also gespannt sein, was es gibt!

aber bleach is noch ne stufe blutiger als naruto (ichigo vs. "ken-chan")
ach komm. die folgen "curry of live" waren eigentlich in ordnung( was ich auch ganz gut fand, war das wo LEE seinen eigenen DOJO aufmacht).
das einzige was ich an naruto momentan nicht mag ist, das er immer noch so stark ist wie in der 2 staffel (außer natürlich beim kampf gegen ).
naja aber egal. wenn er erwachsen ist, hat er wie im manga, eine menge drauf. und ich freu mich schon auf den charakterzug den er zeigt ()hihihihi ich freu mich schon darauf
Alt 16.08.2006, 05:20   #47 (permalink)

ne also curry of life ... da gruselts mich , ausserdem hat die alte frau mich totgenervt mit ihren ständigen wiederholen von irgendwas beim rühren.
das mit lees dojo war auch gut, waren die letzten folgen. morgen dürfte dann die neue folge kommen (harrr heute bleach)

was ich mich frage : naruto ist im manga 2 jahre im training mit jiraya - im anime fillern sie ja einige zeit damit auf und naruto ist immer noch nicht stärker und nervt mit seinem kagebunshin - mal sehen wie sie den zeitsprung wagen .
Alt 16.08.2006, 14:35   #48 (permalink)

@Bluemoon
Tele5 den sender gibts doch nur in Deutschland oder?
Ich wohne in der Schweiz, da hab ich wohl viel verpasst t.t
Alt 16.08.2006, 16:12   #49 (permalink)

Zitat:
Zitat von Shugo.k
@Bluemoon
Tele5 den sender gibts doch nur in Deutschland oder?
Ich wohne in der Schweiz, da hab ich wohl viel verpasst t.t

ja, das ist wirklich schade. aber ich habe gedacht in der schweiz gibs auch tele5 ,immerhin gib's RTL2schweiz, Kabel1schweiz, Pro7schweiz usw.oder irre ich mich?

auf tele5 werden bloß die erste, "auf zur grandline", und die zweite, "der alabasta krieg", staffel gezeigt . die 3 , "die legende von uper yard", wird nicht gesendet.....verdammt ich hätte gern alle ungeschnitten gesehen.

hoffentlich kauft tele5, die serie "bleach". den das wäre wirklich geil...
Alt 16.08.2006, 16:21   #50 (permalink)

du irrst dich nicht.

bleach kenn ich nicht, werde mich mal informieren^^
was für sender gibts in deutschland denn die animes senden?
Antwort

« Suche Comedy Anime | - »
Themen-Optionen