Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » Anime
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Naruto

Anime - Alles über Anime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2006, 21:15   #51 (permalink)

AW: Naruto

Zitat:
Zitat von Shugo.k
du irrst dich nicht.

bleach kenn ich nicht, werde mich mal informieren^^
was für sender gibts in deutschland denn die animes senden?

hmm...sender....
premiere junior (momentan "slayers", früher city hunter, soul tacker,reideen usw.
tele5 (momentan "one piece", früher DBz)
MTV (momentan "ghost in the shell :soc 2gig" (habe die soundtracks von der 1 und 2 staffel.Yoko kanno ist einfach die beste) und "gantz", früher city hunter,golden boy,cowboy bebop (oh hab ich schon erzählt das ich auch alle soundtrack von denen habe), vision of escaflown (ähm...auch alle soundtracks)
RausTrennLiga2
kabel1 immer samstags. momentan irgendeine doofe serie, die so schlecht ist, das ich nicht einmal den namen weis.
früher kamen auf viva richtig geile serien...."hellsing","CoG" usw.

ab und zu ungefähr alle 3 monate bringt vox animies raus.

also das wären dann alle bei uns glaube ich. welche von den sendern ihr da drüben habt, kannst du dann mal hinschreiben.

ps. vor kurzem ist in japan "NARUTO the movie3: the animal riot of cresent moon island" rausgekommen. und er ist wie die vorherigen 2 ziemlich geil....(boah! wie sie in den filmen immer auf solche ideen kommen? das frage ich mich jedes mal....)
Alt 18.08.2006, 16:43   #52 (permalink)

@bluemoon

also bei uns gibts die sender:
premiere junior
MTV
Kabel1
viva
RTL2
diese sender gibts bei uns.

Wie heissen die ersten 2 filme von naruto???
Wo hast du den Film gesehen??
Alt 19.08.2006, 13:05   #53 (permalink)

hmmm.... wenn ich bedenke, dass ich bei naruto immernoch bei dem dummen anfangs"tunier" hänge (epi 50 oder so?) die dvds die ich hab sin alle futsch *heul* und runterladen is von den ersten 100epis ´recht langwierig (bin schon ewig dabei, bringt aber nix)

bleach kenn ich vom namen her, aber ansonsten? nee um was geht?^^ (werd mich mal erkundigen)
Alt 19.08.2006, 14:52   #54 (permalink)

kann es sein das einer der drei filme "sasuke must die heisst"?
@RIna bei mir geht das mit dem herunterladen auch total lang -.-
Alt 19.08.2006, 18:38   #55 (permalink)

@shugo - ne so heisst keiner
hab mir bleach manga 1+2 geholt
Alt 19.08.2006, 20:40   #56 (permalink)

wie heissen die filme dann???
Alt 20.08.2006, 02:09   #57 (permalink)

Zitat:
Zitat von Shugo.k
wie heissen die filme dann???
es heißt "@shugo.k kann nicht googeln"....

@kryo
hab mir letztens 2 filme von meiner sammlung wieder angeschaut "snow princess'book of ninja arts " und später einen mit dem namen "great glash! the illusionary ruins at the depth of the earth" kennst du die ?
Alt 20.08.2006, 10:20   #58 (permalink)

waren das nicht die 2 titel der naruto filme ? ich mein schon, habe sie mir auch angesehen, aber der 2. war so lala ... ich hasse es wenn naruto seine weltverbesserischen reden von sich gibt und einfach nicht töten will !!
Alt 20.08.2006, 15:23   #59 (permalink)

@bluemoon
is doch einfacher hier zu fragen wenns schon jemand weiss^^
*big grins*
Alt 20.08.2006, 18:29   #60 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
waren das nicht die 2 titel der naruto filme ? ich mein schon, habe sie mir auch angesehen, aber der 2. war so lala ... ich hasse es wenn naruto seine weltverbesserischen reden von sich gibt und einfach nicht töten will !!
@kryo
blödmann. da wollte ich @shugo mal reinlegen, und dachte du spielst mit......aber neinnnnnnnnn.

ps. hast du den 2 wirklich schon mal angeschaut? den ich kann mich nicht erinnern das er solche sachen gesagt hatte und auch nicht das der film lahm sei.
Alt 20.08.2006, 19:38   #61 (permalink)

ja, den 2. habe ich gesehen, habe ich sogar noch auf der platte ...
das war etwas allgemeiner gefasst - mich nervt es wenn naruto anfängt blöde zu reden alá "das was du tust ist so schlecht, dafür geb ich dir eins auf die mütze und danach bist du gefälligst wieder lieb!"
Alt 21.08.2006, 12:09   #62 (permalink)

@KRyo
so was sagt er???????
Alt 21.08.2006, 12:12   #63 (permalink)

nicht wörtlich aber so nervt er doch andauernd rum. jedenfalls war , neben dem film , ganz schlimm in den fillern ...
Alt 21.08.2006, 16:42   #64 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
nicht wörtlich aber so nervt er doch andauernd rum. jedenfalls war , neben dem film , ganz schlimm in den fillern ...
man @kryo. er ist ein guter, 12 jähriger held der serie. du kannst doch nicht verlangen das er sowas wie "fxxx dich du blödes axxxxxxxx. ich bring dich um ....dich und deine ganze familie dazu. du kannst mich mal am axxxxx lecken. hier wird gemacht was ich will....hast du mich gehört du wxxxxxx. ihr seid doch alle voll die fxxxxxx....." usw. sagen.

p.s wenn er sowas sagen würde, finde ich die serie noch besser...
Alt 21.08.2006, 16:59   #65 (permalink)

weiss einer eigentlich in welcher zeit die geschichte spielt?
Alt 21.08.2006, 17:17   #66 (permalink)

Zitat:
Zitat von Shugo.k
weiss einer eigentlich in welcher zeit die geschichte spielt?
es ist eine fantasy welt, im feudalen japan.
Alt 21.08.2006, 17:38   #67 (permalink)

wo sie nämlich computer haben aber keine telefone, weil die lords immer noch zu fuss die aufträge abgeben xD
Alt 21.08.2006, 18:26   #68 (permalink)

bei sowas kann man immer nur sagen: nicht drüber nachdenken
Alt 22.08.2006, 15:33   #69 (permalink)

gut ich werds mir merken ^^
Alt 23.08.2006, 19:18   #70 (permalink)

Hi

Legal kann man sich alle Naruto Episoden auf YouTube - Broadcast Yourself. ansehen, schnelle Verbindung vorrausgesetzt. Die Manga Kapitel kann man sich (ebenfals legal) auf NarutoFan > Your #1 Naruto Anime and Manga Resource! herunterladen.
Zu den Lückenfüllern: wird laut jap. Seiten noch etwas dauern bis die Story der Mangas wieder aufgenommen wird, leider
Alt 23.08.2006, 20:11   #71 (permalink)

Zitat:
Zitat von Heldvomfeld
Hi

Legal kann man sich alle Naruto Episoden auf YouTube - Broadcast Yourself. ansehen, schnelle Verbindung vorrausgesetzt. Die Manga Kapitel kann man sich (ebenfals legal) auf NarutoFan > Your #1 Naruto Anime and Manga Resource! herunterladen.
Zu den Lückenfüllern: wird laut jap. Seiten noch etwas dauern bis die Story der Mangas wieder aufgenommen wird, leider

willkommen zuerst einmal. frage was unter lizensierung hast du eigentlich nicht verstanden. und das bei you tube sind eigentlich keine vollen folgen.
sorry noch das ich sowas hinschreiben mußte.
Alt 24.08.2006, 13:46   #72 (permalink)

Hallo
Zitat:
frage was unter lizensierung hast du eigentlich nicht verstanden. und das bei you tube sind eigentlich keine vollen folgen.
Tschuldigung, aber ich verstehe nicht genau was du meinst

die Folgen auf yt sind vollständig, teilweise ohne Vorspann aber ansonsten volle Laufzeit, ca 20 Min. pro folge
Alt 24.08.2006, 22:45   #73 (permalink)

Zitat:
Zitat von Heldvomfeld
Hallo

Tschuldigung, aber ich verstehe nicht genau was du meinst

die Folgen auf yt sind vollständig, teilweise ohne Vorspann aber ansonsten volle Laufzeit, ca 20 Min. pro folge

was er meint ist ganz einfach, dass naruto hier lizensiert ist und daher eben nicht legal runtergeladen werden KANN, egal wo (auch englisch ist nicht legal)

ich hab mir die links jetzt nicht genauer angesehn, aber normalerweise sind solche garnicht erlaubt oder? ich kenns aus andren foren (grad wenns rechtlich nicht einwandfrei ist)

das soll jetzt aber kein anschiss sondern nur ne info sein
Alt 25.08.2006, 13:41   #74 (permalink)

off topic:
@rina lösch mal bitte deine alten pn's , die ist nähmlich voll , oder geh unter msn

edit:
ach ja. herzlichen glückwunsch zum geburtstag noch (18? klingt gut....aber warte nur wenn du 23 bist.....den dann bist du noch cooler, noch krasser, noch gestörter und noch ........ wartemal...was schreib ich da überhaupt für ein scheiss rein!!!! häh?? )
Alt 25.08.2006, 19:06   #75 (permalink)

Zitat:
dass naruto hier lizensiert ist und daher eben nicht legal runtergeladen werden KANN, egal wo (auch englisch ist nicht legal)
Okay, danke für die Info, wusste ich nicht. Finde es nur seltsam, dass die Clips und Mangas nicht von den Seiten genommen werden, müsste rechtlich doch dann eine ganz klare Sache sein...naja, hauptsache die Japaner hören IRGENDWANN mit den Lückenfüllern auf, ich finde das Niveau ist deutlich unter dem der "original" Episoden.
Antwort

« Suche Comedy Anime | - »

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen