|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
NarutoAnime - Alles über Anime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
|
AW: Naruto
Zitat:
hmm...sender.... premiere junior (momentan "slayers", früher city hunter, soul tacker,reideen usw. tele5 (momentan "one piece", früher DBz) MTV (momentan "ghost in the shell :soc 2gig" (habe die soundtracks von der 1 und 2 staffel.Yoko kanno ist einfach die beste) und "gantz", früher city hunter,golden boy,cowboy bebop (oh hab ich schon erzählt das ich auch alle soundtrack von denen habe), vision of escaflown (ähm...auch alle soundtracks) RausTrennLiga2 kabel1 immer samstags. momentan irgendeine doofe serie, die so schlecht ist, das ich nicht einmal den namen weis. früher kamen auf viva richtig geile serien...."hellsing","CoG" usw. ab und zu ungefähr alle 3 monate bringt vox animies raus. also das wären dann alle bei uns glaube ich. welche von den sendern ihr da drüben habt, kannst du dann mal hinschreiben. ps. vor kurzem ist in japan "NARUTO the movie3: the animal riot of cresent moon island" rausgekommen. und er ist wie die vorherigen 2 ziemlich geil....(boah! wie sie in den filmen immer auf solche ideen kommen? das frage ich mich jedes mal....) |
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
|
hmmm.... wenn ich bedenke, dass ich bei naruto immernoch bei dem dummen anfangs"tunier" hänge (epi 50 oder so?) die dvds die ich hab sin alle futsch *heul* und runterladen is von den ersten 100epis ´recht langwierig (bin schon ewig dabei, bringt aber nix)
bleach kenn ich vom namen her, aber ansonsten? nee um was geht?^^ (werd mich mal erkundigen) |
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
|
Zitat:
@kryo hab mir letztens 2 filme von meiner sammlung wieder angeschaut "snow princess'book of ninja arts " und später einen mit dem namen "great glash! the illusionary ruins at the depth of the earth" kennst du die ? ![]() |
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
|
Zitat:
blödmann. da wollte ich @shugo mal reinlegen, und dachte du spielst mit......aber neinnnnnnnnn. ps. hast du den 2 wirklich schon mal angeschaut? den ich kann mich nicht erinnern das er solche sachen gesagt hatte und auch nicht das der film lahm sei. |
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
|
ja, den 2. habe ich gesehen, habe ich sogar noch auf der platte ...
das war etwas allgemeiner gefasst - mich nervt es wenn naruto anfängt blöde zu reden alá "das was du tust ist so schlecht, dafür geb ich dir eins auf die mütze und danach bist du gefälligst wieder lieb!" |
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
|
Zitat:
p.s wenn er sowas sagen würde, finde ich die serie noch besser... ![]() |
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
|
Hi
Legal kann man sich alle Naruto Episoden auf YouTube - Broadcast Yourself. ansehen, schnelle Verbindung vorrausgesetzt. Die Manga Kapitel kann man sich (ebenfals legal) auf NarutoFan > Your #1 Naruto Anime and Manga Resource! herunterladen. Zu den Lückenfüllern: wird laut jap. Seiten noch etwas dauern bis die Story der Mangas wieder aufgenommen wird, leider ![]() |
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
|
Zitat:
willkommen zuerst einmal. frage was unter lizensierung hast du eigentlich nicht verstanden. und das bei you tube sind eigentlich keine vollen folgen. sorry noch das ich sowas hinschreiben mußte. |
|
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
|
Hallo
Zitat:
die Folgen auf yt sind vollständig, teilweise ohne Vorspann aber ansonsten volle Laufzeit, ca 20 Min. pro folge |
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
|
Zitat:
was er meint ist ganz einfach, dass naruto hier lizensiert ist und daher eben nicht legal runtergeladen werden KANN, egal wo (auch englisch ist nicht legal) ich hab mir die links jetzt nicht genauer angesehn, aber normalerweise sind solche garnicht erlaubt oder? ich kenns aus andren foren (grad wenns rechtlich nicht einwandfrei ist) das soll jetzt aber kein anschiss sondern nur ne info sein ![]() |
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
|
off topic:
@rina lösch mal bitte deine alten pn's , die ist nähmlich voll , oder geh unter msn edit: ach ja. herzlichen glückwunsch zum geburtstag noch (18? klingt gut....aber warte nur wenn du 23 bist.....den dann bist du noch cooler, noch krasser, noch gestörter und noch ........ wartemal...was schreib ich da überhaupt für ein scheiss rein!!!! häh?? ) |
|
|
|
|
|
#75 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|