![]() |
|
NarutoAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) | |
|
AW: Naruto
Zitat:
danke, aber 18 is mir vorerst genug (freundin hat mir schon mit den worten gratuliert, nun bist du groß und alt )@HVF(ich kürz dich mal ab^^) sin die clips wirklich die GANZEN folgen? oder nur teile, AMV, selbstgemachte synchro oder sowas? dann isses nämlich net ganz so schlimm^^ wenn das echt die orginalen foilgen und die orginal manga sind wirds schon kritisch (aber das soll mal nicht unser problem sondern denen ihrs sein )LG RiNa |
||
|
|
|
|
|
#77 (permalink) | |
|
Zitat:
Es gibt auch Selbstgemachte Clips oder Folgen in mehrere Parts unterteilt, mit englischer Synchro oder jap. Original mit Untertitel (finde ich am besten). Einfach in die Suchleiste "Naruto" und die Nummer der Folge die man sehen will eingeben, und dann auf die Beschreibung schauen.. Soweit ich weiß dauert eine Folge ca. 20 Min, mit Vor und Abspann ca. 23,.. Habe bis jetzt alle Folgen von 1 bis 197 angeschaut und habe mit sicherheit nichts verpasst, da ich die Mangas als Vorlage habe ![]() |
||
|
|
|
|
|
#78 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#81 (permalink) | |
|
Zitat:
Bleibt zu hoffen, dass es nicht wie DBZ endet, so nach dem Motto: "Du bist stärker geworden, also brauch ich jetzt auch ein Power up!!!" ![]() |
||
|
|
|
|
|
#83 (permalink) | |
|
Zitat:
Und kakashi hat ne blone Mähne... ne mal ehrlich, Masashi Kishimoto hat ja angegeben, ein riesiger DBZ Fan zu sein und Toryama zu vergöttern. Ohne zu viel spoilern zu wollen muss ich sagen, momentan geht der Trend wirklich hin zu weniger Humor und mehr aufgepower ![]() |
||
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
uh, jemand der sagt, dass die naruto serie scheisse ist hat das japanische original (inzwischen bei folge 204) nicht gesehen -
geh mal auf animedigital.de und sieh dir die schnittlisten von nrt an , glaubs mir, da wird wirklich grober unfug rausgeschnitten ... naruto manga les ich auch , habe bisher alle 20 bände und lese wöchentlich das neue chapter mit englischer "scanslation" |
|
|
|
|
|
|
#91 (permalink) |
|
ja, dass ist tatsächlich so - wenn naruto seine sexy no jutsu anwendet fällt er nach hinten und eigentlich nasenbluten haben sollte hat er keins ->
http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/1/folge1.php sehr interessant was alles dabei rausgeschnitten wurde ... |
|
|
|
|
|
|
#93 (permalink) |
|
die deutsche übersetzung is eh fürn arsch... da sagen sie dauernd was von "besiegen" anstatt töten oder "in gewahrsam nehmen" oder "ausser gefecht setzen"
klar , am ende bleiben haku und zabusa wahrscheinlich noch am leben und alles ist cool , nur werden die beiden gefeuert von gato oder was ist los ? die deutsche version ist ne schwere beleidigung ! |
|
|
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
ganz deiner meinung! is einfach nur grottenschlecht
da schau ich mir lieber die jap fassung mit UT an.. auch wenn man maln wort net versteh stimmt des eher als die dt synchro.... achja, falls mal jem ne übersetzung braucht: http://dict.leo.org/ |
|
|
|
|
|
|
#100 (permalink) |
|
das wird dir später in naruto erklärt - soviel sei gesagt:
gaara wird verachtet und die einzige person, die ihn anscheinend respektiert unhd liebt (die tante oder so) versucht ihn zu töten (wegen gaara toter mutter mein ich) und das gelingt ihr nicht und gaara merkt, dass er von keinem geliebt wird und keinem vertrauen kann - er liebt nur sich selbst und tötet um das gefühl wahrzunehmen, dass er noch lebt |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|