Naruto

Anime Alles über Anime!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2006, 11:41   #76 (permalink)
AW: Naruto

Zitat:
Zitat von Bluemoon
off topic:
@rina lösch mal bitte deine alten pn's , die ist nähmlich voll , oder geh unter msn

edit:
ach ja. herzlichen glückwunsch zum geburtstag noch (18? klingt gut....aber warte nur wenn du 23 bist.....den dann bist du noch cooler, noch krasser, noch gestörter und noch ........ wartemal...was schreib ich da überhaupt für ein scheiss rein!!!! häh?? )
jupp gemacht^^

danke, aber 18 is mir vorerst genug (freundin hat mir schon mit den worten gratuliert, nun bist du groß und alt )

@HVF(ich kürz dich mal ab^^)
sin die clips wirklich die GANZEN folgen? oder nur teile, AMV, selbstgemachte synchro oder sowas? dann isses nämlich net ganz so schlimm^^
wenn das echt die orginalen foilgen und die orginal manga sind wirds schon kritisch (aber das soll mal nicht unser problem sondern denen ihrs sein )

LG
RiNa
RIna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 16:52   #77 (permalink)

Zitat:
sin die clips wirklich die GANZEN folgen? oder nur teile, AMV, selbstgemachte synchro oder sowas? dann isses nämlich net ganz so schlimm^
GANZE Folgen mit ORIGINAL Vor- und Abspann
Es gibt auch Selbstgemachte Clips oder Folgen in mehrere Parts unterteilt, mit englischer Synchro oder jap. Original mit Untertitel (finde ich am besten).
Einfach in die Suchleiste "Naruto" und die Nummer der Folge die man sehen will eingeben, und dann auf die Beschreibung schauen.. Soweit ich weiß dauert eine Folge ca. 20 Min, mit Vor und Abspann ca. 23,.. Habe bis jetzt alle Folgen von 1 bis 197 angeschaut und habe mit sicherheit nichts verpasst, da ich die Mangas als Vorlage habe
Heldvomfeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 18:07   #78 (permalink)

Zitat:
Zitat von Heldvomfeld
GANZE Folgen mit ORIGINAL Vor- und Abspann
Es gibt auch Selbstgemachte Clips oder Folgen in mehrere Parts unterteilt, mit englischer Synchro oder jap. Original mit Untertitel (finde ich am besten).
Einfach in die Suchleiste "Naruto" und die Nummer der Folge die man sehen will eingeben, und dann auf die Beschreibung schauen.. Soweit ich weiß dauert eine Folge ca. 20 Min, mit Vor und Abspann ca. 23,.. Habe bis jetzt alle Folgen von 1 bis 197 angeschaut und habe mit sicherheit nichts verpasst, da ich die Mangas als Vorlage habe
nicht schlecht... werd ich mich wohl auch mal umsehn müssen
Alt 27.08.2006, 16:54   #79 (permalink)

@Heldvomfeld
wie viele Mangas gibts den insgesammt?
Shugo.k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 17:01   #80 (permalink)

in japan 319 kapitel , also über 30 bände, in d sinds zz 19 bände ab sep
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:20   #81 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
in japan 319 kapitel , also über 30 bände, in d sinds zz 19 bände ab sep
Jep, Naruto ist drauf und dran die Vorbildserie des Erschaffers (Dragon Ball) einzuholen. Es fehlen zwar noch ein paar Bände, aber es müssen auch noch etliche Schlachten geschlagen und böse Buben verkloppt werden
Bleibt zu hoffen, dass es nicht wie DBZ endet, so nach dem Motto: "Du bist stärker geworden, also brauch ich jetzt auch ein Power up!!!"
Alt 28.08.2006, 05:17   #82 (permalink)

dann wird naruto mega stark und kommt als NARUTO Z und als NARUTO GT wieder und hat den ultra-rasengan
Alt 28.08.2006, 14:17   #83 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
dann wird naruto mega stark und kommt als NARUTO Z und als NARUTO GT wieder und hat den ultra-rasengan

Und kakashi hat ne blone Mähne...
ne mal ehrlich, Masashi Kishimoto hat ja angegeben, ein riesiger DBZ Fan zu sein und Toryama zu vergöttern. Ohne zu viel spoilern zu wollen muss ich sagen, momentan geht der Trend wirklich hin zu weniger Humor und mehr aufgepower
Alt 29.08.2006, 17:06   #84 (permalink)

hat Masashi Kishimoto auch andere ninja mangas rausgegeben?
Alt 30.08.2006, 18:03   #85 (permalink)

Nicht das ich wüsste, Naruto ist soweit ich weiß sein erster großer Erfolg. Kenn denn jemand noch andere Serien von ihm?
Alt 30.08.2006, 18:13   #86 (permalink)

ne, er hat keine anderen manga rausgegeben soweit ich weis
Alt 13.10.2006, 13:06   #87 (permalink)

ich find den manga besser als die anime serie grad die deutsche synchro is fürn arsch!
pi-pa-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:19   #88 (permalink)

die synchronstimen finde ich auch blöd vorallem die von Naruto!!!!!
die mangas habe ich leider nicht T.T
Alt 13.10.2006, 16:39   #89 (permalink)

uh, jemand der sagt, dass die naruto serie scheisse ist hat das japanische original (inzwischen bei folge 204) nicht gesehen -
geh mal auf animedigital.de und sieh dir die schnittlisten von nrt an , glaubs mir, da wird wirklich grober unfug rausgeschnitten ...
naruto manga les ich auch , habe bisher alle 20 bände und lese wöchentlich das neue chapter mit englischer "scanslation"
Alt 13.10.2006, 17:20   #90 (permalink)

kann das sein, dass schon in der ersten folge das blut geschnitten wird??? iruka bekommt nasenbluten.. aber OHNE BLUT? das is sowas von irrsinnig.....

danach hab ich aufgehört zu gucken^^
Alt 13.10.2006, 19:27   #91 (permalink)

ja, dass ist tatsächlich so - wenn naruto seine sexy no jutsu anwendet fällt er nach hinten und eigentlich nasenbluten haben sollte hat er keins ->
http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/1/folge1.php
sehr interessant was alles dabei rausgeschnitten wurde ...
Alt 13.10.2006, 19:47   #92 (permalink)

ich schaus trozdem ich kann nicht gut englisch so hab ich noch n deutschen text. Manchmal ist es iritierend ohne blut und rausgeschnittenen szenen!!!
Alt 14.10.2006, 13:15   #93 (permalink)

die deutsche übersetzung is eh fürn arsch... da sagen sie dauernd was von "besiegen" anstatt töten oder "in gewahrsam nehmen" oder "ausser gefecht setzen"
klar , am ende bleiben haku und zabusa wahrscheinlich noch am leben und alles ist cool , nur werden die beiden gefeuert von gato oder was ist los ? die deutsche version ist ne schwere beleidigung !
Alt 14.10.2006, 15:41   #94 (permalink)

ganz deiner meinung! is einfach nur grottenschlecht

da schau ich mir lieber die jap fassung mit UT an.. auch wenn man maln wort net versteh stimmt des eher als die dt synchro....

achja, falls mal jem ne übersetzung braucht: http://dict.leo.org/
Alt 15.10.2006, 11:51   #95 (permalink)

ich hab da ne frage Kakashi hat Mund und Nase immer verdeckt, nimmt er das auch mal weg??
Alt 15.10.2006, 13:05   #96 (permalink)

nein, bisher hat man sein gesicht nie gesehen
Alt 16.10.2006, 15:49   #97 (permalink)

weiss jemand für was das zeichen auf gaaras stirn steht?
Alt 16.10.2006, 16:25   #98 (permalink)

das ist ai(/koi) für liebe
Alt 16.10.2006, 17:25   #99 (permalink)

wiso hat gerade gaara dieses zeichen auf der stirn?
Alt 16.10.2006, 17:47   #100 (permalink)

das wird dir später in naruto erklärt - soviel sei gesagt:
gaara wird verachtet und die einzige person, die ihn anscheinend respektiert unhd liebt (die tante oder so) versucht ihn zu töten (wegen gaara toter mutter mein ich) und das gelingt ihr nicht und gaara merkt, dass er von keinem geliebt wird und keinem vertrauen kann - er liebt nur sich selbst und tötet um das gefühl wahrzunehmen, dass er noch lebt
Antwort

« Suche Comedy Anime | - »
Themen-Optionen