![]() |
|
|
#126 (permalink) |
|
AW: Naruto
zur deutschen version sage ich nur : panini und rtl2
geh mal auf www.animedigital.de und sieh dir die naruto schnittlisten an, dann siehst du, dass die dt bearbeitung müll ist |
|
|
|
|
|
|
#128 (permalink) |
Hi, ich hab gesehn das ihr euch hier über Naruto unterhaltet. Ich liebe naruto, und ich schau ihn mir auf jap/eng an. Aber ich finde die folgen ab 212 nich mehr bei youtube. kann mir jemand sagen wo ich die weiteren finde??? Blödes youtube!! mitten in der staffel mit laden aufzuhören![]() |
|
|
|
|
|
|
#132 (permalink) |
|
hallo an alle erst mal!
bin grad frisch dazugekommen ![]() Ich hab mir (seitdem Naruto auf RLT2 läuft) alle folgen auf youtube reingezogen! Die deutsche version ist echt langweilig im vegleich zur jap.! Findet ihr nicht??? oder kommts nur mir so vor!?! Die storry hat mich echt gefesselt! O_O aber JETZT KÖNNT ICH HEULEEEEEEEEN :´( naja ich hoff mal das bis nächste woche die nächte folge (213) da ist! |
|
|
|
|
|
|
#140 (permalink) |
|
(wenigstens jm der meinen namen richtig schreibt!)
hm , der nächste arc handelt ja über irgendwelche stories in suna, also gaara und umgebung. eigentlich würde ich mir einen plumpen zeitcut wünschen. naruto begegnet ero-sennin wieder, die gehen trainen (da sollte dann die folge enden) und die nächste sollte dann nach dem timeskip spielen. das fänd ich ganz gut ![]() |
|
|
|
|
|
|
#142 (permalink) |
|
ja gut....kakashi können se meinetwegen noch dazuquetschen... sonst würde man ja auch net wissen wo sein sharingan herkommt! aber die weiterentwicklung des sharingans (bei der aktion mit gaara und so...) wundert mich noch!
Habt ihr ne ahnung was da passiert ist? ich muss wohl was verpasst haben, oder!?! |
|
|
|
|
|
|
#145 (permalink) | |
|
Zitat:
ach ja gutes neues , nachträglich, noch. ![]()
|
|
|
|
|
#147 (permalink) |
|
Ey,also da ihr da so alle die Naruto Freaks seid(lechz)
.Wollte ich mal fragen ob ihr irgendeine seite kennst auf denen es die neuen Naruto folgen gibt.Also folge 1-53 gibts auf Youtube.Aber leider sind die Folgen 54-215 Nicht auf deutsch.Und da ich voll kein Bock hab die filme 3-mal anzuschauen um das zu verstehen,hab ich mich umgeschaut.Ich hab von diesen synchronstimmen Folgen gehört.und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die downloaden oder einfach auf media player oder so anschauen kann.Yo danke!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#150 (permalink) | |
|
Zitat: