![]() |
|
|
#151 (permalink) |
|
AW: Naruto
jajaja...immer schön das thema wechseln ge???
was mit dem mangekyou von kakashi ist weis wohl doch keiner nö!?! naja ich geb mich mal mit Kryo´s theorie zufrieden! kann man durchgehn lassen! ![]() bin aber mal gespannt ob mans mal irgentwie vom manga oder anime erklärt bekommt!?! ![]() der februar kommt ja bald *FREUUUUUU* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#156 (permalink) | |
|
Zitat:
wieso hats dann der Sasuke net hinbekommen? HÄ? HÄ? HÄ? ![]() doch keine gute theory ![]()
|
|
|
|
#163 (permalink) |
|
Am 15.02.07 ist es soweiiiiiiiit!
die filler sind zuendeeeeeeeeee! ![]() http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/story_f.html Da stehts! ![]()
|
|
|
|
#166 (permalink) |
|
naruto hat ja ne bestimmte handlung=
sasuke ist zu orochimaru gegangen um mit dessen hilfe stärker zu werden und sich bei seinem bruder (der, abgesehen von sasuke, den ganzen ushiha clan umgebracht hat) rechen zu können!!! orochimaru hilft sasuke weil er dessen körper haben will (zwecks unsterblichkeit, oder sowas) und naruto versucht sasuke wieder zurück ins dorf zu holen! (hat er sakura versprochen) Soooooo.... und alles was nicht mit der "haupt"story zu tun hat nennt sich dann halt filler ![]() STIMMTS KRyo?? oder hat der herr einwände ???
|
|
|
|
#168 (permalink) |
|
also am 15.02.07 in japan...
hier ist die vorschau zu sehen http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/story_f.html und 2-3 tage später dürften die dann auch bei youtube zu sehen sein! *freeeeeeeu* wobei wir (oder ICH) keihne ahnung haben (HABE) wie der übergang sein wird! es sind immerhin 2,5 jahre dazwischen....! Mal sehn ![]()
|
|
|
|
#169 (permalink) |
|
Danke schön. das stimmt natürlich mit dem übergang. Aber ich finde die sehen älter alle besser aus ^^.
Ich hab schon fast alle Naruto Folgen bei Youtube durch außer ein paar die waren mir zu langweilig ^^. Gruß Sakuragirl ![]() Wo muss ich denn bei den link draufklicken um mir die vorschau anzushen ?? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|