![]() |
|
|
#179 (permalink) | |
|
AW: Naruto
Zitat:
aaaaaaaaach..... ich wollt wissen was da passiert: http://www.youtube.com/watch?v=pnuRh...elated&search= aba...egaaaal!
|
|
|
|
#180 (permalink) |
|
so, hab mich nur angemeldet um euch ne coole seite zu geben wo ihr jap. anime/mangas mit sub kostenlos runterladen könnt
![]() www.narutomania.com |
|
|
|
|
|
|
#182 (permalink) |
|
naja eigentlich sollte man sich die ersten 135 nochmal anschauen, aber da hab ich keine zeit zu. ansonsten war gut. animation auch wieder endlich mal ordentlich, bleibt zu hoffen, dass sie naruto jetzt durchziehen und nicht wieder irgendwann n jahr filler einschieben.
|
|
|
|
|
|
|
#183 (permalink) | |
|
Zitat:
wurde, ansonsten gehts wie gewohnt weiter. aber mich freut's das der soundtrack von den neuen folgen erwachsener klingen, passt irgendwie.....und endlich, endlich mein flehen nach dunklen chorstimmen wurde erhört, juhuuu!!! muss mich nur noch an das neue opening gewöhnen, da normalerweise die anderen älteren eröffnungen eher poprock wahr. aber auf jedenfall viel besser als dieses amerikanische eröffnungsvideo auf RTL2. ach ja, alles kar @kryo?
|
|
|
|
|
#186 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich bin aber positiv überrascht, habe im gegensatz zum Anfang diesmal einen Vorsprung beim Manga, finde jedoch das der Anime diesem in nichts nach steht. Den Intro Song find ich sch... |
||
|
|
|
|
|
#188 (permalink) |
|
man schreibt ihr immer noch über naruto? seit wie lang geht das schon? 2 jahre?
guckt euch mal was anderes an wie bleach(note1), karas(note1+), d - grayman (note1), code geass(note1), ghost hunt(note2) oder am besten meine neue lieblingsserie Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou (zombies,zombies,monster, ein haufen leute mit übernatürlichen kräften und MASSAKER)
|
|
|
|
|
#190 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#191 (permalink) |
|
stiimme KRyo und dem Heldvomfeld zu!! :P
nur weil mir hier nur über naruto schreiben heists ja net dass wir nix anderes sehn... außerdem ist naruto jetzt nach den ganzen fillern wieder interessant P.S. hab gestern RAMEN gegessen... LOL war aber ein fertiggericht (BLIAX) ![]()
|
|
|
|
#199 (permalink) |
|
hi, ich bins, meld mich auch ma wieder. danke für eure tips im dezember, jetzt gehts ja endlich weiter. Noch ma ein kommentar zu Yondaime als akatsuki führer: dat geht nich weil der anführer rote augen hat, das sieht man im manga der coloriert ist. kann man bei www.narutocentral.com runterladen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|