![]() |
|
|
#205 (permalink) |
|
AW: Naruto
also zum thema yondaime hab ich eineige sachen gefunden die mich doch stutzig machten
einerseits ist er der anführer der akatsuki! http://i34.photobucket.com/albums/d1...akatsuki-1.png das hab kann man bei photobucket mit dem rest der episode runterladen andererseits gibt es neuigkeiten zum thema yondaime = iwie verwand mit naruto http://www.youtube.com/watch?v=iFj8Z...related&search einfach mal angucken |
|
|
|
|
|
|
#206 (permalink) |
|
Das Bild ist auf jeden Fall ein Fake, und die roten Augen sagen überhaupt nichts aus, da sich Yondaime in den Jahren ja auch verändert haben kann, oder ?
Das Video ist nett gemacht, aber...naja..time-travel-jitsu... Lass es doch einfach auf dich zukommen, vielleicht gibts jan noch eine schöne große Überraschung! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#209 (permalink) |
|
wieso muss? weil sie sich ähnlich sehn???
Das was naruto sagt als er sich das steinbild ansieht ist denke ich eher an sein VORBILD und net an seinen VATER gerichtet! außerdem kann es Naruto selbst garnicht wissen ob es sein vater ist...weil er viiiiiiiiiiiiiiiel zu klein war als yondaime starb (sich opferte, oder einfach untertauchte)! SO :P hat eigentlich jemand die neuen mangas gelesen???
|
|
|
|
#210 (permalink) | |
|
Zitat:
Wie bitte? Was hast du denn für ne Serie gesehen? Mal im Klartext: Es besteht die MÖGLICHKEIT das Yon Narutos Vater ist, aber es existieren weder im Manga noch in der darauf basierenden Animeserie irgendwelche BEWEISE das dem so ist! |
||
|
|
|
|
|
#212 (permalink) |
|
im manga versteh ich das irgendwie nich richtig, is sasuke jetzt der echte, oder ist das orochimaru? es könnte doch sein dass orochimaru kabuto reinlegen will. warum sollte sasuke sonst die geheimnissvolle person freilassen?
kann mir das ma jemand erklärenn, der das versteht??? |
|
|
|
|
|
|
#213 (permalink) |
|
ne, ich glaube schon, dass das der richtige sasuke ist. sharingan+bösen willen und so scheint den armen orochi kaputt gemacht zu haben ^^
die geheimnisvolle person könnte eines von orochimarus versuchsobjekten sein, dass sasuke als stark oder hilfreich ansieht(?) |
|
|
|
|
|
|
#215 (permalink) | |
|
Zitat:
FLUBBER???
|
|
|
|
#216 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab momentan so das gefühl das der Manga langsam dem Finalen Showdown entgegengeht.... Das Suigestu Zabusas Schüler war überrascht mich etwas, Suigestu scheit selbst sehr stark zu sein, vielleicht durch Oros Experimente...? |
||
|
|
|
|
|
#218 (permalink) | |
|
Zitat:
Du sau du...!du hast vergessen das verhütungsmittel zu erwähnen na ich denk mal das es noch ne weile dauert bis zum finale! Der akatsuki-leader und narutos eltern sind noch net bekannt... und des geht ja wohl net! itachi wird vieleicht bald platt gemacht von seinem kleinen bruder, aber ich befürchte es werden: 1. noch paaaaaaaaaar filler auftauchen. 2. noch einige trainings-monate vergehen damit sich team-7 (naja, ich hoff mal das das team dann vollständig ist ) auf seine akatsuki-gegner vorbereiten kann.bin gespannt ![]()
|
|
|
|
#219 (permalink) |
perfect, abba ich finde, das muss sooo laufen(märchen version^^) dort trifft er auf team 7 , den erzählt er was er mit oro gemacht hat, sie besiegen akatsuki und itachi(den macht sasuke alleine fertig mit seinem sharingan) sie gehn nach konoha, sakura und ssuke heiraten( ) kakashi erzählt naruto alles über seine eltern dann kommen noch diese paare zu stande und dann is es zu ende^^: ino-chouji; shikamaru- temari; neji-tenten; naruto- hinata; sasuke- sakura; kakashi- ayame; tsunade- jiraja...![]() |
|
|
|
|
|
|
#224 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
)zum Manga: Ich spürs im Urin: das kanns mit Orochimaru noch nicht gewesen sein, da kommt 100pro noch was nach, ansonsten wär ich echt enttäuscht ![]() |
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|