Naruto

Anime Alles über Anime!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 14:44   #201 (permalink)
AW: Naruto

macht ja nix
augentropfen,die rote augen machen ? wer macht sich denn darüber gedanken.
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 15:37   #202 (permalink)

keine ahnung, abba ich hoffe ma er ist es nicht, das wär nämlich ganz schön scheiße!!! der arme naruto hätte dann einen Akatsukiführer als Vater... nich so doll^^
NaruHina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 15:38   #203 (permalink)

^^
Alt 20.03.2007, 18:29   #204 (permalink)

wer narutos vater ist weis keiner
Alt 20.03.2007, 20:33   #205 (permalink)

also zum thema yondaime hab ich eineige sachen gefunden die mich doch stutzig machten
einerseits ist er der anführer der akatsuki!
http://i34.photobucket.com/albums/d1...akatsuki-1.png
das hab kann man bei photobucket mit dem rest der episode runterladen

andererseits gibt es neuigkeiten zum thema yondaime = iwie verwand mit naruto
http://www.youtube.com/watch?v=iFj8Z...related&search

einfach mal angucken
kanji king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 08:20   #206 (permalink)

Das Bild ist auf jeden Fall ein Fake, und die roten Augen sagen überhaupt nichts aus, da sich Yondaime in den Jahren ja auch verändert haben kann, oder ?
Das Video ist nett gemacht, aber...naja..time-travel-jitsu...

Lass es doch einfach auf dich zukommen, vielleicht gibts jan noch eine schöne große Überraschung!
Heldvomfeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:27   #207 (permalink)

alleine das manga bild ist sowas von fake ... mal nach unten schauen "will they retrieve the bdsm kit..." also echt. wie kann man auf sowas reinfallen
Alt 21.03.2007, 17:14   #208 (permalink)

naruto muss yondaimes sohn sein, schon allein in den anime episoden, wenn er konoha verlässt, schaut er zu bespiel rauf zu seinem steinbild und sagt:du wirst stolz auf mich sein! oder so ähnlich jedenfalls
Alt 21.03.2007, 21:27   #209 (permalink)

wieso muss? weil sie sich ähnlich sehn???

Das was naruto sagt als er sich das steinbild ansieht ist denke ich eher an sein VORBILD und net an seinen VATER gerichtet! außerdem kann es Naruto selbst garnicht wissen ob es sein vater ist...weil er viiiiiiiiiiiiiiiel zu klein war als yondaime starb (sich opferte, oder einfach untertauchte)! SO :P

hat eigentlich jemand die neuen mangas gelesen???
Alt 21.03.2007, 21:29   #210 (permalink)

Zitat:
wenn er konoha verlässt, schaut er zu bespiel rauf zu seinem steinbild und sagt:du wirst stolz auf mich sein! oder so ähnlich jedenfalls
Heute 15:27

Wie bitte? Was hast du denn für ne Serie gesehen? Mal im Klartext: Es besteht die MÖGLICHKEIT das Yon Narutos Vater ist, aber es existieren weder im Manga noch in der darauf basierenden Animeserie irgendwelche BEWEISE das dem so ist!
Alt 22.03.2007, 05:27   #211 (permalink)

Gelly hat recht. Naruto will Hokage werden und es dem/den anderen Hokage zeigen!
Ja, ich hab die neuen Manga gelesen. Hui, der Sasuke wird ja jetzt richtig Evil.
Alt 22.03.2007, 11:50   #212 (permalink)

im manga versteh ich das irgendwie nich richtig, is sasuke jetzt der echte, oder ist das orochimaru? es könnte doch sein dass orochimaru kabuto reinlegen will. warum sollte sasuke sonst die geheimnissvolle person freilassen?
kann mir das ma jemand erklärenn, der das versteht???
Alt 22.03.2007, 14:40   #213 (permalink)

ne, ich glaube schon, dass das der richtige sasuke ist. sharingan+bösen willen und so scheint den armen orochi kaputt gemacht zu haben ^^
die geheimnisvolle person könnte eines von orochimarus versuchsobjekten sein, dass sasuke als stark oder hilfreich ansieht(?)
Alt 22.03.2007, 15:19   #214 (permalink)

was er wohl vor hat, erst itachi umbringen, oder erst zurück nach konoha... da heißt es abwarten!!! schade das die mangas so langsam veröffentlicht werden
Alt 22.03.2007, 21:38   #215 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo Beitrag anzeigen
die geheimnisvolle person könnte eines von orochimarus versuchsobjekten sein, dass sasuke als stark oder hilfreich ansieht(?)
also ich bin mir ja net mal sicher ob das ne person ist??? sieht bissle nach dickflüssigem wasser aus FLUBBER???
Alt 23.03.2007, 15:07   #216 (permalink)

Zitat:
es könnte doch sein dass orochimaru kabuto reinlegen will.
Warum soll er seinen eigenen Diener verarschen?

Ich hab momentan so das gefühl das der Manga langsam dem Finalen Showdown entgegengeht....
Das Suigestu Zabusas Schüler war überrascht mich etwas, Suigestu scheit selbst sehr stark zu sein, vielleicht durch Oros Experimente...?
Alt 23.03.2007, 19:27   #217 (permalink)

akatsuki muss noch ausradiert werden! vielleicht macht sasuuuuuke (^^) ja einen final blow und tötet alle auf einen streich. geht dann nach konoha, fickt sakura, fängt an zu rauchen und trinken und wird ein dicker fetter bastard. ^^
Alt 23.03.2007, 20:12   #218 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo Beitrag anzeigen
akatsuki muss noch ausradiert werden! vielleicht macht sasuuuuuke (^^) ja einen final blow und tötet alle auf einen streich. geht dann nach konoha, fickt sakura, fängt an zu rauchen und trinken und wird ein dicker fetter bastard. ^^

Du sau du...!
du hast vergessen das verhütungsmittel zu erwähnen

na ich denk mal das es noch ne weile dauert bis zum finale! Der akatsuki-leader und narutos eltern sind noch net bekannt... und des geht ja wohl net!

itachi wird vieleicht bald platt gemacht von seinem kleinen bruder, aber ich befürchte es werden:
1. noch paaaaaaaaaar filler auftauchen.
2. noch einige trainings-monate vergehen damit sich team-7 (naja, ich hoff mal das das team dann vollständig ist ) auf seine akatsuki-gegner vorbereiten kann.

bin gespannt
Alt 24.03.2007, 17:54   #219 (permalink)
Reden AW: Naruto

perfect, abba ich finde, das muss sooo laufen(märchen version^^) : erst geht sasuke durch die gegend, dann bereitet er sich auf akatsuki und itachi vor, dann geht er zum geheimquatier von akatsuki(wo auch immer das is^^) dort trifft er auf team 7 , den erzählt er was er mit oro gemacht hat, sie besiegen akatsuki und itachi(den macht sasuke alleine fertig mit seinem sharingan) sie gehn nach konoha, sakura und ssuke heiraten( ) kakashi erzählt naruto alles über seine eltern dann kommen noch diese paare zu stande und dann is es zu ende^^: ino-chouji; shikamaru- temari; neji-tenten; naruto- hinata; sasuke- sakura; kakashi- ayame; tsunade- jiraja... ... friede freude eierkuchen^^
Alt 25.03.2007, 11:27   #220 (permalink)

......
ich fand die paarbildung im neusten Kapitel gar nicht so unrealistisch, Sai und Sasuke: was für ein Traumpaar
Alt 25.03.2007, 17:48   #221 (permalink)

stimmt
Alt 26.03.2007, 19:16   #222 (permalink)

AAaaaaaaa....
ihr seit doof! wenn ich mal was über yaoi sag werd ich hier (fast) angeflucht und jetzt sowas!

also bitte @ Heldvomfeld!!!
Alt 27.03.2007, 12:25   #223 (permalink)

wow... ich hab grad ma gesehn wie lange diese unterforum schon besteht, respekt! vier jahre und mancge sind imma noch dabei
Alt 28.03.2007, 14:17   #224 (permalink)

Zitat:
AAaaaaaaa....
ihr seit doof! wenn ich mal was über yaoi sag werd ich hier (fast) angeflucht und jetzt sowas!

also bitte @ Heldvomfeld!!!
Sorry, aber man(n) muß mit den Wölfen heulen, wenn der Damenwelt eben gerade danach ist
Zitat:
wow... ich hab grad ma gesehn wie lange diese unterforum schon besteht, respekt! vier jahre und mancge sind imma noch dabei
Echt krass, soll auch so weitergehen!!...(Hab nebenbei grad irgendwie lust das Hentai-Forum wiederzubeleben )

zum Manga: Ich spürs im Urin: das kanns mit Orochimaru noch nicht gewesen sein, da kommt 100pro noch was nach, ansonsten wär ich echt enttäuscht

Alt 28.03.2007, 16:35   #225 (permalink)

hast recht, wenn das schon alles war, wozu war dann die ganze vorgeschichte in der orochimaru eine rolle gespielt hat? wenn es wirklich vorbei ist, hätte der kampf zwischen den beiden länger sein müssen!!!
Antwort

Themen-Optionen