Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » Anime
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Naruto

Anime - Alles über Anime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.10.2003, 19:44   #1 (permalink)

Naruto

moin!
wollt ma fragen wer denn hier von euch die serie naruto kennt ?!
jeden samstag abend kommt ne neue folge jap/eng in kazaa raus [immoment sind die bei folge 53 , über 100 oder 200 geplant]

hier mal ein paar infos :

Naruto ist ein absoluter Tunichtgut an der Ninja-Akademie im Dorf Konohagakure, kein einziger Tag vergeht, ohne dass Naruto wieder etwas anstellt. Er wächst ohne Eltern auf und seine Geburt ist geheimnisumwittert. Von seinem Lehrer Mizuki wird Naruto benutzt, um an eine geheime Schriftrolle zu gelangen. Von ihm erfährt er auch, dass jenes Fuchsungeheuer, welches das Dorf vor 12 Jahren zerstört hatte, in seinem Körper versiegelt ist. Als sein Klassenlehrer Iruka das eigene Leben aufs Spiel setzt, um ihn zu retten, erwacht in Naruto der Geist eines Ninja und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt!!
Um ein echter Ninja zu werden, muss er jedoch noch mehr leisten: die nächste Prüfung ist eine »Überlebensübung«. Naruto und seine Teamkollegen Sasuke und Sakura müssen ihrem neuen Lehrer und Gruppenleiter Kakashi Hatake ein Glöckchen entwenden. Bei dieser Prüfung muss Naruto erkennen, dass er noch nicht reif ist. Das Urteil ihres Ausbilders am Ende der Übung ist für die drei Schüler erschütternd: »Gebt euer Ninja-Dasein besser auf ...«

Im Mittelpunkt dieser abenteuerlichen Ninja Geschichte steht Naruto Uzumaki, ein 12jähriger Ninja-Schüler, der Nudelsuppe liebt und durch nervtötende Streiche immer wieder auf sich aufmerksam macht. Er hat es schwer in seinem Heimatort Konohagakure, denn von allen Seiten bekommt er Misstrauen und Verachtung zu spüren. Um dieses Misstrauen zu überwinden und endlich Anerkennung und Respekt zu bekommen hat er es sich zum Ziel gesetzt, der beste Ninja in seinem Dorf zu werden und alle anderen zu übertreffen. Doch dazu muss er erst einmal seine Ausbildung und die vielen harten Prüfungen bestehen, die ihn und seine Mitschüler erwarten...

meine meinung : muss man gesehen haben :kor:
Alt 13.10.2003, 20:31   #2 (permalink)

narutaru hab ich als manga un ich finds ziemlich guzt, hab abba nur 2 von... des is doch mit diesem komischen seestern^^ den find ich voll witzig^^
Alt 13.10.2003, 21:08   #3 (permalink)

gomenasai akane-kun demo iie , chigaimasu ! (oder so)
hab ma gesucht
narutaru is auch n manga aaaber n anderer als naruto

matte ... hier ma n paar pics von NARUTO
dat hier is das manga cover [gibts übrigens bei amazon!]

http://perso.wanadoo.fr/one-piece-of...ver/Cover1.JPG

http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/naru...noha_r5_c6.jpg
Alt 14.10.2003, 16:27   #4 (permalink)

"demo iie , chigaimasu"
ohweh^^'
auf deutsch?

ich kenn den manga au... aba nur aus Banzai! (als in deutsch^^)
also ich lass das bild jez ma drin aba soooooooo mag ich das nich gell *gg* (is aber ganz schön )

sonst kenn ich nur op/ed vom anime ;_;
mehr hab ich nich (nehm ich aber gern wenns mir jem gibt )

mhmmm kanns zufällig sein das du jap sprichst *lechz*
(oooh du bist genau 1jahr und 3 tage älter als ich *gg*)

RIna

ps: ich hoff mal du schreibst hier noch viel damit mal wieder mehr los is
Alt 14.10.2003, 16:38   #5 (permalink)

dat hies soviel wie "tut mir leid akane aber das ist nicht richtig" [was besseres konnt ich nich zusammenbasteln *g]
was japanisch angeht : vieles aus animes [ich gucke alle auf japanisch/englischer untertitel und habe so einige gesehen *g*]
naja dann habe ich noch n japanisch lernprogie hier ,was ich aber immo nich benutze ,dann noch ein online wörterbuch und der leviathan hat japanisch studiert und hilft mir manchma ^^
Alt 14.10.2003, 16:39   #6 (permalink)

aaaaah ein freund vom levi *gg*

das "tut mir leid" hab ich ja verstanden^^ aba dann.......

guck ich au am liebsten
<--hat nur kaum was
Alt 14.10.2003, 16:42   #7 (permalink)

<--hat noch ein paar animes auf cd und zwar ... *guckt*
final fantasy unlimited
hellsing [jap]
NGE
full metal panic
aber immoment kann ich eh keine sichern [von meinen 40 gb auf meiner hdd] weil mein brenner vor ner woche gefreckt is X(
Alt 18.10.2003, 10:28   #8 (permalink)

waaaaaaaaaah
hellsing...
NGE....
FMP *sabber*

das is ja mal toll *gg*
(könntets du mir das irgendwie geben *fleh*)
Alt 18.10.2003, 13:45   #9 (permalink)

möglicherweise
Alt 18.10.2003, 15:30   #10 (permalink)

ich schreib dir ma ne PN

un nu: BTT
Alt 18.10.2003, 15:34   #11 (permalink)

Naruto Ep. 54 ist heute raus !
am besten kazaa lite K++ + speedup nehmen geht schneller
Alt 22.10.2003, 21:01   #12 (permalink)

upalla, hab mich da wohl verlese...*kommt früh, ich weiß^^*
Alt 03.11.2003, 20:28   #13 (permalink)

Mein Favorit ist Naruto, als Manga zumindest, nicht, als Anime jedoch kenne ich ihn garnicht.
Alt 11.12.2003, 15:36   #14 (permalink)

soa ,am samstag folge 62 ! und zu weihnachten schenke ich mir dem ersten teil des animes als taschenbuch ! banzai naruto (lang lebe naruto)
Alt 13.12.2003, 18:34   #15 (permalink)

*lol*

ich hab jez die ersten 2 folgen

*mehr sucht* (waaah *umkipp* 62???????? OMG)

KRyo:
hab ich dir jez schon ne pm geschickt??? *keine übersicht hat*

Akane:
seestern?
<--kennt dazu nur die werbung vonner nordsee XD
Alt 13.12.2003, 21:57   #16 (permalink)

hum? nein ich hab keine pm bekommen o_O
Alt 25.12.2003, 21:33   #17 (permalink)

hmmm.... um was gehtsn hier?? O.o
Alt 26.12.2003, 17:30   #18 (permalink)

Zitat:
jeden samstag abend kommt ne neue folge jap/eng in kazaa raus [immoment sind die bei folge 53 , über 100 oder 200 geplant]
Jetzt fang ich gleich an zu heulen :heul: weil mein Kazaa nicht mehr funktioniert! Hab mal einen kurzen Clip davon gesehen 8(Fandub, war aber gar nicht so schlecht ^^).
Alt 02.01.2004, 17:14   #19 (permalink)

ähm akaneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
oben steht was... guck ma... ein N, dann ein a,r,u,t,o
könnt ja vll naruto heißen gelle^^

@KRyo
o.o
dann aba jetzt^^

@V-chan
die 1.und die 2. hab ich.....
willste die haben?
Alt 25.03.2004, 15:46   #20 (permalink)

soooo neue infos ^^ heute ist folge 76 rausgekommen uuuund zwar auf der offiziellen "page"
http://www.bakasan.net/ der typ subbt die und ihr könnt die mit bit torrent [nehmt btt "azureus"^^] laden , ist ein shareclient ähnlich kazaa oder emule allerdings VIEL schneller , also die naruto folge hatte ich unter einer stunde gesaugt [80kb/s durchschnitt *g*]
also: jeden donnerstag bringt bakasan eine neue gesubbte folge raus [also englisch gesubbt]
Alt 27.03.2004, 03:51   #21 (permalink)

Uhm ich bezweifel das befindet sich im Grenzbereich oder ist sogar illegal. Deswegen beachtet nicht die Aussage von Kryo.

Ausserdem wir sprechen uns noch Avadieb... :shot2:

Bakayaroo :ape:
Alt 27.03.2004, 09:13   #22 (permalink)

Zitat:
Zitat von Akane
narutaru hab ich als manga un ich finds ziemlich guzt, hab abba nur 2 von... des is doch mit diesem komischen seestern^^ den find ich voll witzig^^

Narutaru habe ich als Anime, nicht zu verwechseln mit Naruto.

Ich persönlich muss sagen das Naruto mich nicht so sehr anspricht, aber das sagte ich ja bereits.

@Kryo: Ich wäre vorsichtiger mit deiner Signatur und was du dort hineinstellst...ein wenig brutal, findest du nicht? Wenn du in ihr ohnehin keinen Sinn siehst, ist sie absolut überflüssig und unangebracht.
Alt 27.03.2004, 12:20   #23 (permalink)

nana , beim thema bleiben hier *g*
levi? also ich weis nicht ich denke nicht das es wirklich illegal ist, ich mein : WER empfängt schon tv tokyo , da bleibt doch nur internet...
@usagi: dann lass ich nur das metzel gif
jedenfalls ... bakasan hat nu auch ältere naruto folgen nochmal reinetan ab 71 oder so
Alt 24.04.2004, 16:37   #24 (permalink)

so für alle leute die hier noch mitlesen : im sommer kommen 1 oder 2 naruto filme ins jp kino ^^ ab 21.8 falls da wer in japan mal ist , für den nen tipp wert *gg
Alt 24.04.2004, 21:00   #25 (permalink)

waaaaaaaas? du kannst dir das alles auf kazaa anguggn?????? das is total gemein... ich will auch... ich les den als manga. aufjeden totat gut...!!!!!

@kyro: anatawa nihonngo ga totemo jouzu desune^^

mein lieblings manga is aber kodomono omocha... und die ghiblis... *schmelz* oke, das sind animes^, aber...*schwärm* besonders tenkuu no laputa boar, das video hab ich so oft angeguggt, dass der ton schon verzerrt ist einfach genial...

greeeeeeeezle ery
Antwort

« Suche Comedy Anime | - »

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen