![]() |
|
NasenblutenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Nasenbluten
Hi,
seit einiger zeit bekomm i immer nasenbluten. am anfang kam die nur mal wenn i meine regel hatte. mittlerweile ist es so das ich fast täglich habe. Vorallem nachts. da bin ich ein bisschen wach und dreh mich auf die seite. und dann fängt es an. Wenn ihr wisst woran es liegt dann könnt ihr es mir ja sagen. MFG Tina |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Nasenbluten
Ich hatte das auch mal ne ganze Zeit lang. Lag bei mir aber an meinem kleinen Bruder
![]() Nee jetzt mal Spaß bei Seite. Bei mir ging das einfach nach ner Zeit von alleine weg. Wie lange haste das denn schon?
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also wenn du das als so akut beschreibst kann da auch mehr hinter stecken, schließe mich den andren hier mal an, geh lieber zum arzt. man kann ich froh sein das ich noch nie nasenbluten hab, aber mein freund hat das nachts ab und zu auch, aber vielleicht 1 mal im monat nur.
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich hab auch sehr oft nasenbluten gehabt, meisten lag es daran, daß ich mal wieder (wie so oft) schnupfen hatte und die Nasenschleimhäute so gereizt waren, das es schnell zu Nasenbluten kam, entweder muß man die Ursache des Schnupfen bekämpfen ( bei mir wars ne Allergie)
oder halt die Adern veröden oder verätzen im extremfall aber im normal fall kann auch ne salbe helfen |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|