![]() |
|
NationalstolzPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Patriotismus und Nationalstolz? | |||
Ich bin stolz Deutscher (Österreicher ) zu sein!
|
|
12 | 38,71% |
| Ich bin nicht stolz darauf. |
|
12 | 38,71% |
| Ich kann mich nicht entscheiden. |
|
7 | 22,58% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |
|
AW: Nationalstolz
Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
Nur mal so - ich habe sogar Nationalstolz und bin STOLZ darauf und nun? |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich habe niemanden beleidigt und niemanden provoziert, es geht hier lediglich darum, dass mal jemand darauf aufmerksam machen muss, wie lachhaft manche Aussagen sind. :laugh2:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Nochmal ein Hinweis zu oben:
Wer hier geklaute Texte postet und sie als seine eigenen ausgibt, läuft grosse Gefahr zu fliegen. Wenn man schon selber keinen klaren Gedanken bilden und äussern kann, sollte man wenigstens angeben, wen man für sich sprechen lässt.
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Ja selber schuld Du Nase! Halt dich gefälligst wie jeder andere an die Regeln und ich lösche es nicht. Nur weil Du selber nix auf die Kette bekommst, rechtfertigt das noch lange keinen Gedankenraub. Mit fremden Federn kann ich mich auch schmücken
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
du raffst echt nicht, warum sich die leute so aufregen oder? schätzchen, lies die regeln, ums deutlicher zu sagen... wir haben hier regeln im puncto urheberrecht... diese regeung ist nicht nur auf das philosophische forum bezogen, sondern allgemein auf texte anderer, die hier im gesamten BP veröffenticht werden... wenn diese jedoch ohne autor/quellhinweis gepostet werden brauchst du dich gar nicht wundern, wenns gelöscht wird... schließlich kann man voraussetzen, dass die regeln auch mal gelesen werden... bzw die ankündigungen, die hier überall zu lesen ist... (die posts 2 und 3 wären dafür wohl die richtigen)... darum macht spree hier so einen stress (nicht übenehmen, spree, mir fehlen grad die passenden worte) und deswegen hat auch slash was dagegen gesagt... wer lesen kann ist klar im vorteil...
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Zu diesem Thema eine Anmerkung der Administration:
Die Urheberrechte an fremden (alles was nicht von Euch selbst geschrieben wurde!) Texten (Gedichte, Lyrics, Nachrichten, Zitate, etc.) sind unbedingt zu beachten!!! Generell gilt, dass fremde Gedichte und Texte erst nach dem 70ten Todestag des Autors ohne Urheberrechtsverletzung publiziert werden dürfen. Alle anderen externen Inhalte sind als Zitat zu kennzeichnen. Darüber hinaus sind unbedingt eine Quellenangabe, sowie der Name des Autors und der originale Name des Textes anzugeben. Zuwiderhandlungen können rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen und werden ohne Ausnahme mit einem BANN aus unserem Forum bestraft! Weiterhin weisen wir darauf hin, dass jeder User für seine veröffentlichten Beiträge verantwortlich ist und somit auch für rechtswidrige Beiträge haftbar gemacht werden kann und auch wird! Ich denke mehr muss dazu nicht gesagt werden. Wir reagieren auf sowas sehr allergisch!
Gruss faulwurf Geändert von faulwurf (28.06.2005 um 11:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Nein eben kein Zitat. Es war ein ganzer Text ohne Verweis auf Autor oder sontiges, den ich dann via Google wiedergefunden habe. Das verstösst erstens gegen die Boardregeln bzw. Urheberrechte und zweitens sollte man schon wenigstens dazu schreiben, wen man für sich sprechen lässt wenn man selber unfähig dazu ist.
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
So dieser Text ist von einer Frau Sarah-Louise Peters. Leider kann ich den Text irgendwie nicht ins Zitat bekommen. Zeigt mir immer an der Text sei zu klein. Kann ja mal ein MOD drum kümmern. Aber jetzt bitte ich um Antworten über dern Inhalt dieses Textes. MFG Micoud |
||
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Du brauchst den Text einfach nur hinschreiben, dann markieren und auf den Zitat-Button klicken, dann müsste das gehen. |
||
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Off-Topic: Hier die Quelle zu dem Text: http://www.politische-bildung.net/PF...=172#reply_172 War nicht schwer zu finden. Man googlet nach dem Wort "Nationalstolz" und klick ganz einfach direkt auf den oberstens Hit. Ich möchte anmerken das die Authorin meiner Kenntnis nach eine völlig normale Foren Userin ist. Normal im Sinne von kein Politologe, Parteienmitglied o.ä. dem man ein fundiertes Wissen unterstellen würde. |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Warum soll sich ein Mod drum kümmern wenn du deinen Beitrag selber editieren kannst? Aber erklär doch einfach mal, warum du diesen Text überhaupt genommen hast. |
||
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Off-Topic: *heulz Ich habe den Text schon oft genug versucht in Zitat zu setzen. Klappte leider net. Was weiß ich warum. Aber das ist nicht das Thema! Ein lieber braver Mod hatte die Güte für 4 Sekunden mal danach zu gucken DANKE. Ja warum habe ich gerade DIESEN Text genommen. Weil der Topic so heißt, und weil ich die Meinung dieser Lady gut finde. Sieht man denn keinen Sinn in dem Post. Braucht man erst 20 Versuche bevor sich einer mal inhaltsgemäß über sowas äußert? :vergessen |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ein bisschen kann ich dich ja verstehen Micoud. Aber du musst auch einsehen, dass der Thread bzw dein Post nicht der einzige hier auf diesem Board ist. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|