![]() |
|
NationalstolzPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Patriotismus und Nationalstolz? | |||
Ich bin stolz Deutscher (Österreicher ) zu sein!
|
|
12 | 38,71% |
| Ich bin nicht stolz darauf. |
|
12 | 38,71% |
| Ich kann mich nicht entscheiden. |
|
7 | 22,58% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) | |
|
AW: Nationalstolz
Zitat:
Wie kann man das falsch verstehen??? Du solltest mal besser zuhören.
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Off-Topic: ROFL!!!!! Ich hau mich weg, wie geil! Gestern noch lauthals mitgesungen und dann sowas. Micoud du bist der Beste. "...wenn du uns vor Ausländern beschützt..." oder "...es gibt viel zu viel Ausland auf der Welt..." ist zwar wahrscheinlich genau Deine Meinung aber Farins bestimmt nicht. Oh mann wie geil.
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
ich bin deutsch-französin.
was derzeit in deutschland u.a. abgeht ist wirklich nicht mehr normal. deutschland war mal früher (noch gar nicht so lange her) fast an der spitze mit seiner forschung, medizin, technik usw. und was ist heute? die armen werden ärmer und die reichen reicher... da hat farin urlaub mit "lieber staat" ganz schön recht.. oder kopfüber in die hölle... |
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) | ||
|
Off-Topic: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#82 (permalink) | |
|
micoud hat sich leider ne schlinge um den hals gelegt,ziemlich beschissen rausreden wollen,nö?
aber ausgangspunkt is dieser satz:Zitat:
was aber nix daran ändert,dass die frage an sich,wie denn der text gemeint sei,totaler müll ist :laugh2: wie war das:es gibt keine blöden fragen...? ^^ |
||
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Die deutsche umwelpolitik, der parzifistischer grundgedanke, die menschenrechte und das soziale system (wenn auch äußerst reformwürdig) sind eigenschaften der deutschen Regierung, die mir sehr gut gefallen.
In vielen dieser dingen brauchen wir uns im internationalen vergleich nicht zu verstecken. ich freue mich auch wenn deutschland beim fußball gewinnt... oder otto rehakles europameister wird. aber stolz sein kann man meiner meinung nach nur, wenn man mit etwas 100%ig zufrieden und glücklich ist. Und beim besten willen kann ich an Deutschland nichtmal ansatzweise alles gut finden... demnach bin ich wohl nicht stolz, auch wenn ich froh bin, dass ich hier geboren wurde.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
vielleicht ist man nicht unbedingt stolz darauf deutsch zu sein, aber mal ganz ehrlich zufrieden ist man es oder?denn wenn wir ganz ehrlich sind geht es uns verhältnismäßig gut im gegensatz zu anderen ländern und auch wenn unsere vergangenheit schrecklich ist, ich habe ncht das gefühl nazi zu sein deswegen stehe ich zu meiner nationalität denn man muss auch sehen, dass neue generationen heranwachsen
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|