![]() |
|
Nationalteam zieht ein ganz schweres LosSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
ich finde das die gruppen echt gemischt sind . ich meine es sind nicht in einer gruppe vier sehr gute mannschaften.so ist es doch auch ziemlich spannend oder wird es spannend. das kann man zum besipiel bei der gruppe A sehen.
ich find auch das deutschland in einer gruppe ist wo man die mannschaften aufkeinenfalls unterschätzen sollte,aber ich denke auch das man es schaffen kann besser als diese zu sein.nur wenn die deutsche nationalmannschaft gut spielt |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hm, ich denke auch, dass das machbar ist, vorallem da ich der meinung bin, dass fußball oft von der tagesform abhängt. Italien und Holland haben in der Quali auch ihre Probleme gehabt und viele Schwächen offenbart. also drinnen is alles. aber eine schande da auszuscheiden ist es auch net und dadruch wird eine menge druck genommen
![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hmm ich denke auch mal das es nicht so die hammer gruppe ist die wir erwischt haben es hätte sicherlich viel schlimmer kommen können ich denke das ist eine gut lösbare situation
und die nächste runde müsste drinne sein
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Meiner Meinung nach können die deutschen direkt zu hause bleiben. Mit Mannschaften wie Holland und Tschechien können die einfach nicht mithalten! Jedenfalls noch nicht!
Sorry, aber das ist einfach so! Und da ich ja eh ein wenig holländisches Blut in mir habe ist mir das auch ganz recht so! ![]() |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
aber einem muss ich lassen, die holländer haben den gleichen fehler gemacht wie die deutschen, lassen die alten spielen um sich sicher zu gehen das sie zur euro 2004 fahren, wäre ja beinahe in die hose gegangen, im rückspiel gegen die schotten war es genau das richtige den jungen ne chance zu lassen
![]() bekanntlich kommen aus jeder gruppe die ersten beiden weiter also denke ich mal die deutschen und die holländer werden keine probs miteinander haben werden ![]() |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Das Problem für die deutschen ist aber das die Tschechen wahrscheinlich mindestens genauso stark sind wie die Holländer!
Mein Tip ist das Tschechien in der Vorrunde kein Spiel verliert. Mit zwei Siegen gegen Lettland und Deutschland sind sie sicher durch. Dann noch ein unentschieden gegen Holland. Und da Holland ebenfalls gegen Deutschland und Lettland gewinnt wird Deutschland nach der Vorrunde nach hause fahren können! Na ja, hat auch was, so können sich die deutschen die spannende Endrunde wenigstens gemütlich vor dem Fernsehr angucken! |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
In dieser Gruppe ist es alles andere als ein Weltuntergang wenn man nach der Vorrunde nach hause muss. Lord hat schon ganz recht, wenn die deutschen anständig spielen wird auch niemand etwa sagen wenn sie raus fliegen.
Na ja, warten wir es einfach mal ab! Hauptsache ist das die Holländer weiter kommen! Vielleicht gewinnen sie auch nochmal nen Titel! Schön wärs ja! |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
mh....schön wäre es echt das die holländer wie endlich mal einen
em titel gewinnen. aber ich denke das die favoriten frankreich ;spanien oder so sind.vll gewinnen diese mannschaften ja den titel. aber ich hoffe auch das die deutsche mannschaft es vielleicht schaft ,aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich weil wenn frankreich im finale stehen würde und deutschland auch hätten die nicht so gute chancen. aber erst mal abwarten . es hat ja noch nicht mla die erste runde begonnen. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|