Nationalteam zieht ein ganz schweres Los

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.11.2003, 14:57   #1 (permalink)
Nationalteam zieht ein ganz schweres Los

Die Gruppen im Überblick:

Gruppe A Gruppe B
Portugal Frankreich
Griechenland England
Spanien Schweiz
Russland Kroatien

Gruppe C Gruppe D
Schweden Tschechien
Bulgarien Lettland
Dänemark Deutschland
Italien Niederlande
AndiTheke ist offline  
Alt 30.11.2003, 15:15   #2 (permalink)
steffi 18
ich finde das die gruppen echt gemischt sind . ich meine es sind nicht in einer gruppe vier sehr gute mannschaften.so ist es doch auch ziemlich spannend oder wird es spannend. das kann man zum besipiel bei der gruppe A sehen.
ich find auch das deutschland in einer gruppe ist wo man die mannschaften aufkeinenfalls unterschätzen sollte,aber ich denke auch das man es schaffen kann besser als diese zu sein.nur wenn die deutsche nationalmannschaft gut spielt

Alt 30.11.2003, 15:17   #3 (permalink)
hmm....also ich seh da nix schweres dran. die einzigen worauf des zutrifft sind meiner meinung nach die schweizer oder vielleicht auch noch russland.
Simon Sorcerer ist offline  
Alt 30.11.2003, 17:00   #4 (permalink)
steffi 18
wieso denn nicht ?!?! ich finde das man den gegner egal was das für einer ist nicht unterschätzen soll oder denkt ach den schaffen wir mit links.egal ob der gegner frankreich,holland oder sonst wie heißt.

Alt 30.11.2003, 17:15   #5 (permalink)
kein einfaches los aber machbar, also das virtelfinale ist drin, der rest hängt dann von der tagesform ab
Marquinho ist offline  
Alt 30.11.2003, 17:19   #6 (permalink)
ich wollt damit sagen das deutschland mit sicherheit KEINE besonders schwere gruppe erwischt haben. und falls se des behaupten suchen se nur im vorfeld ne ausrede für den fall das se schlecht abschneiden
Simon Sorcerer ist offline  
Alt 30.11.2003, 17:19   #7 (permalink)
Lordprotector
hm, ich denke auch, dass das machbar ist, vorallem da ich der meinung bin, dass fußball oft von der tagesform abhängt. Italien und Holland haben in der Quali auch ihre Probleme gehabt und viele Schwächen offenbart. also drinnen is alles. aber eine schande da auszuscheiden ist es auch net und dadruch wird eine menge druck genommen

Alt 30.11.2003, 17:50   #8 (permalink)
und wenn wir früh auscheiden, dann soll der rudi die jungen will sich für die WM einspielen lassen das ist auch was
Marquinho ist offline  
Alt 30.11.2003, 19:06   #9 (permalink)
hmm ich denke auch mal das es nicht so die hammer gruppe ist die wir erwischt haben es hätte sicherlich viel schlimmer kommen können ich denke das ist eine gut lösbare situation und die nächste runde müsste drinne sein
Alt 30.11.2003, 19:07   #10 (permalink)
Lordprotector
ich denke, dass das wichtigste ist, dass unser Team besser zusammenwächst und Erfahrung sammelt. Die WM ist mir wichiger. Aber neues Selbstvertrauen durch viel Erfolg schadet sicherlich nicht

Alt 01.12.2003, 13:04   #11 (permalink)
Meiner Meinung nach können die deutschen direkt zu hause bleiben. Mit Mannschaften wie Holland und Tschechien können die einfach nicht mithalten! Jedenfalls noch nicht!
Sorry, aber das ist einfach so!
Und da ich ja eh ein wenig holländisches Blut in mir habe ist mir das auch ganz recht so!
Freshprince ist offline  
Alt 01.12.2003, 13:07   #12 (permalink)
Lordprotector
wir werden sehen

Alt 01.12.2003, 13:14   #13 (permalink)
aber einem muss ich lassen, die holländer haben den gleichen fehler gemacht wie die deutschen, lassen die alten spielen um sich sicher zu gehen das sie zur euro 2004 fahren, wäre ja beinahe in die hose gegangen, im rückspiel gegen die schotten war es genau das richtige den jungen ne chance zu lassen

bekanntlich kommen aus jeder gruppe die ersten beiden weiter also denke ich mal die deutschen und die holländer werden keine probs miteinander haben werden
Marquinho ist offline  
Alt 01.12.2003, 15:09   #14 (permalink)
Das Problem für die deutschen ist aber das die Tschechen wahrscheinlich mindestens genauso stark sind wie die Holländer!
Mein Tip ist das Tschechien in der Vorrunde kein Spiel verliert. Mit zwei Siegen gegen Lettland und Deutschland sind sie sicher durch. Dann noch ein unentschieden gegen Holland. Und da Holland ebenfalls gegen Deutschland und Lettland gewinnt wird Deutschland nach der Vorrunde nach hause fahren können!
Na ja, hat auch was, so können sich die deutschen die spannende Endrunde wenigstens gemütlich vor dem Fernsehr angucken!
Freshprince ist offline  
Alt 01.12.2003, 15:12   #15 (permalink)
Lordprotector
Wenn wir uns dabei nicht balmieren sondern gut spielen und alles geben, dann ist das kein Weltuntergang.

Alt 01.12.2003, 15:23   #16 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Original geschrieben von Freshprince

Und da ich ja eh ein wenig holländisches Blut in mir habe ist mir das auch ganz recht so!
da haben wir ja was gemeinsam

Alt 01.12.2003, 15:24   #17 (permalink)
steffi 18
ich bin aber davon überzeugt das die deutsche nationalmannschaft es weit bringen bzw schaffen kann.
nur sie müssen denke ich mir mal direkt von anfang an gut spielen und nicht so sch**** wie man das in
anderen spielen gesehen hat.

Alt 01.12.2003, 15:33   #18 (permalink)
In dieser Gruppe ist es alles andere als ein Weltuntergang wenn man nach der Vorrunde nach hause muss. Lord hat schon ganz recht, wenn die deutschen anständig spielen wird auch niemand etwa sagen wenn sie raus fliegen.
Na ja, warten wir es einfach mal ab!
Hauptsache ist das die Holländer weiter kommen! Vielleicht gewinnen sie auch nochmal nen Titel! Schön wärs ja!
Freshprince ist offline  
Alt 01.12.2003, 15:33   #19 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Freshprince
Das Problem für die deutschen ist aber das die Tschechen wahrscheinlich mindestens genauso stark sind wie die Holländer!
Mein Tip ist das Tschechien in der Vorrunde kein Spiel verliert. Mit zwei Siegen gegen Lettland und Deutschland sind sie sicher durch. Dann noch ein unentschieden gegen Holland. Und da Holland ebenfalls gegen Deutschland und Lettland gewinnt wird Deutschland nach der Vorrunde nach hause fahren können!
Na ja, hat auch was, so können sich die deutschen die spannende Endrunde wenigstens gemütlich vor dem Fernsehr angucken!
ach was die deutschen sind ne turniermannschaft, jojo, die Tschechen werden an uns zerbrechen, dann werden wir die lätten plätten, und mit den holländern ein bierschen trinken und ins virtelfinale einziehen
Marquinho ist offline  
Alt 01.12.2003, 15:34   #20 (permalink)
@ Steffi

Oh, noch ein Holländer hier!
Mir gefällt es hier von Tag zu Tag besser! ;-)
Freshprince ist offline  
Alt 01.12.2003, 15:36   #21 (permalink)
steffi 18
mh....schön wäre es echt das die holländer wie endlich mal einen
em titel gewinnen.
aber ich denke das die favoriten frankreich ;spanien oder so sind.vll gewinnen diese mannschaften ja den titel.

aber ich hoffe auch das die deutsche mannschaft es vielleicht schaft ,aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich weil wenn frankreich im finale stehen würde und deutschland auch hätten die nicht so gute chancen.

aber erst mal abwarten . es hat ja noch nicht mla die erste runde begonnen.

Alt 01.12.2003, 15:40   #22 (permalink)
steffi 18
ich habe mal eine frag an euch. was denkt ihr denn wer im finale vielleicht stehen könnte bzw den titel gewinnen kann??

Alt 01.12.2003, 15:43   #23 (permalink)
dann habt ihr nicht die probs die ich hatte bei der letzten WM im finale
Marquinho ist offline  
Alt 01.12.2003, 15:45   #24 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Original geschrieben von Marcinho
dann habt ihr nicht die probs die ich hatte bei der letzten WM im finale
marci das versteh ich jetzt nicht:
was meinst du denn damit?

Alt 01.12.2003, 15:48   #25 (permalink)
ích denke mal das frankreich die besten chancen hat die EM zu gewinnen, ganz klar zidane macht den unterschied.....

mit wenn ich noch rechnen würde ist portugal klar die werden drauf bennen in der heimat den titel zu gewinnen
Marquinho ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen