|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
NaturwissenschaftstestQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Naturwissenschaftstest
http://www.heise.de/tr/wissenstest/go.shtml
ganz schön schwierig! ![]() :/ der ein oder andere flüchtigkeitsfehler wurde durch ratetreffer ausgeglichen ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Naturwissenschaftstest
Immerhin 66%, ist aber echt nicht ohne der Test.
Laut dem Test sollte ich in der Chemieindustrie arbeiten (100%), dafür würde ich mit meinem Umweltwissen bei Greenpeace versagen (33%) ![]() Ich bin auf Xaicons Wertung bei Informatik gespannt. Alles unter 100% ist nicht akzeptabel! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
@kia: ja besonders die frage mit den optischen medien war voll schwer, ne
![]() @andere ergebnisse: uiuiui..vielleicht sollte ich doch mal das probeabo des technology review bestellen für das dieser test die werbung ist aber immerhin bin ich der grünste von allen bisher! |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
nur ne drei
![]() ![]() Na gut, ich kann damit leben. Naturwissenschaft war noch nie mein Spezialgebiet. Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich manche Fragen nur überflogen und auf gut glück angekreuzt. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich den gesamten Test nur geraten hätte und mein (hervorragendes) Ergebnis durch Zufall zustande gekommen wäre, NEIN. HÄTTE ICH MICH RICHTIG ANGESTRENGT, DANN WÄRE ES EINE ZWEI GEWORDEN. Mindestens... ![]() |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Die stärksten waren Mathe und Maschinenbau, dafür hab ich in Bio versagt. Manchmal frag ich mich, wo der corny von Früher hin ist... :/ ich hasse solche Doofheitsanflüge. edit: und nochmehr solche Fehler bei denen man sich im nachhinein denkt "ich depp..." ![]() |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |