![]() |
|
NaziparanoiaPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Naziparanoia
Ok, ich hab die Threads wieder hergestellt. Hab zu voreilig gehandelt.
Dennoch, und das geht an SmashBrother, andere User als wiederliches Arschloch zu titulieren, auch wenn du sagen wirst, dass du es nur als Beispiel genannt hast, ist hier nicht gestattet!
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich habe diesbezüglich keine eindeutigen Aussagen in Netz gefunden.
|
|
|
|
#29 (permalink) | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Staatsanwaltschaft Keine rechtsradikale Hetzjagd auf Inder in Mügeln und noch zwei andere Netzartikel: hier und hier Die Staatsanwaltschaft ermittelte unlängst nach der Tat auch gegen die Inder, hier mehr dazu. Der Ministerpräsident von Sachsen wehrte sich gegen die mediale Hetze und sagte auf dme CDU-Landesparteitag am 15.09.2007 vor der Presse: "Es gab keine Hetzjagd in Mügeln, sondern auf Mügeln und die Mügelner!" |
|||||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Mal abgesehen von dem ersten Link (Welt-Online) klingen die anderen Link´s nicht gerade neutral.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten "Rechte Tendenzen" zwischen den Zeilen heraus lesen zu können. Für mich ist bei den vergangenen Geschehnissen in Mügeln noch vieles unklar. Zum einen haben anwesende Personen nach Augenzeugenberichten fremdenfeindliche Parolen skandiert, zum anderen kann ich keine klare Aussage aus den Artikeln im Netz herauslesen. Da bleiben Zweifel unbeschwichtigt. Vielleicht ist gerade dies das Ziel einiger "neutraler" Medien.
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|