Naziparanoia

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2008, 08:42   #26 (permalink)
AW: Naziparanoia

Off-Topic:
Das stimmt so nicht! Dein Beitrag, und der vorhergehende Beitrag von Spreeward wurde gelöscht. Du hattest in diesem Sinne sogar das letzte Wort.
Alt 21.07.2008, 11:04   #27 (permalink)

Ok, ich hab die Threads wieder hergestellt. Hab zu voreilig gehandelt.

Dennoch, und das geht an SmashBrother, andere User als wiederliches Arschloch zu titulieren, auch wenn du sagen wirst, dass du es nur als Beispiel genannt hast, ist hier nicht gestattet!
Alt 21.07.2008, 15:52   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von SmashBrother Beitrag anzeigen
Eine Gruppe von Indern hat auf dem Stadtfest seiner Zeit die anwesenden Frauen bedrängt und belästigt. Der Aufforderung der Männer dies sein zu lassen kamen sie nicht entgegen. Es kam darauf zu Handgreiflichkeiten. Ein Anwohner sagt aus, dass er von den Indern geschlagen wurde und sich dann mit Pfefferspray zur Wehr setzte (er hatte es dabei weil es mit den netten Gästen schon öfters Schwierigkeiten gab). Schlussendlich waren alle beteiligten Mügler vom Verhalten der Inder so angefressen, dass sich eine größere Gruppe von Leuten aller Spektren (darunter auch deine schützenwerten Punks) zusammentaten und die Inder 20 m weiter bis in die nächste Pizzabude scheuchten. Das war es dann auch schon. Aber bei unseren tollen Medien wurde das ganze natürlichd erartig aufgebauscht und dem Geschehen natürlich ein "fremdenfeindlicher Hintergrund" angedichtet.
Hast Du für diese Darstellung auch eine Quellenangabe?
Ich habe diesbezüglich keine eindeutigen Aussagen in Netz gefunden.
Ummon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 17:12   #29 (permalink)
Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Off-Topic:
Das stimmt so nicht! Dein Beitrag, und der vorhergehende Beitrag von Spreeward wurde gelöscht. Du hattest in diesem Sinne sogar das letzte Wort.
Nö - das stimmt nicht. Ich weiß nicht inwieweit du das Thema verfolgt hast, aber meine letzte Antwort war (zumindest gestern) nicht mehr da. Wahrscheinlich hast du dich jetzt erst eingeklinkt als richieguitar den Strang wieder vervollständigt hat.

Zitat:
Zitat von richieguitar Beitrag anzeigen
Ok, ich hab die Threads wieder hergestellt. Hab zu voreilig gehandelt.
Eine faire Entscheidung, danke.

Zitat:
Dennoch, und das geht an SmashBrother, andere User als wiederliches Arschloch zu titulieren, auch wenn du sagen wirst, dass du es nur als Beispiel genannt hast, ist hier nicht gestattet!
Ok, Belehrung angenommen. Wenn auch manchmal die Emotionen überschwappen, sollte man dennoch einen nicht beleidigenden Schriftverkehr führen.

Zitat:
Zitat von Ummon Beitrag anzeigen
Hast Du für diese Darstellung auch eine Quellenangabe?
Ich habe diesbezüglich keine eindeutigen Aussagen in Netz gefunden.
Klar. Einmal ein Artikel der Welt-Online: Klick in dem es ganz klar heißt:

Staatsanwaltschaft
Keine rechtsradikale Hetzjagd auf Inder in Mügeln

und noch zwei andere Netzartikel: hier und hier

Die Staatsanwaltschaft ermittelte unlängst nach der Tat auch gegen die Inder, hier mehr dazu.

Der Ministerpräsident von Sachsen wehrte sich gegen die mediale Hetze und sagte auf dme CDU-Landesparteitag am 15.09.2007 vor der Presse: "Es gab keine Hetzjagd in Mügeln, sondern auf Mügeln und die Mügelner!"
SmashBrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 17:22   #30 (permalink)

Mal abgesehen von dem ersten Link (Welt-Online) klingen die anderen Link´s nicht gerade neutral.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten "Rechte Tendenzen" zwischen den Zeilen heraus lesen zu können.
Für mich ist bei den vergangenen Geschehnissen in Mügeln noch vieles unklar.
Zum einen haben anwesende Personen nach Augenzeugenberichten fremdenfeindliche Parolen skandiert, zum anderen kann ich keine klare Aussage aus den Artikeln im Netz herauslesen.
Da bleiben Zweifel unbeschwichtigt. Vielleicht ist gerade dies das Ziel einiger "neutraler" Medien.
Ummon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 20:52   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von Ummon Beitrag anzeigen
Ich gehe sogar soweit zu behaupten "Rechte Tendenzen" zwischen den Zeilen heraus lesen zu können.
Dem ist auch so. Auch wenn man sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 20:09   #32 (permalink)

Wieso wurde mein Beitrag wieder gelöscht...

Werden hier gewisse Meinungen unterdrückt oder warum darf ich einem Benutzer nicht antworten und ihm eine alternative Quelle nennen?
SmashBrother ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 28.07.2008, 16:05   #33 (permalink)

Ich sehe hier keinen Beitrag der gelöscht wurde, da musst du dich verguckt haben

Themen-Optionen