![]() |
|
NaziparanoiaPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Naziparanoia
Moderatorenedit: Dieser Thread wurde als Teil eines anderen herausgeschnitten um eigenständig diskutiert werden zu können.
Meine Modpflicht sagt mir das da die Quellenangaben fehlen. Bitte nachtragen, sonst müßen wir leider die Bilder löschen. Tolle Copyright-Gesetze wollen es so. Zum Thema. Ganz ehrlich, ich finde es toll das die dummen Nazis so einem Markenwahn verfallen sind. Ist doch toll, jeder erkennt sie und sie geben einen Haufen Kohle dafür aus. Gut für die Wirtschaft. Am geilsten finde ich das mit Pit Bull. Der Türke dem der Laden gehört lacht sich doch ins Fäustchen, so blöd können auch nur Nazis sein ![]() Was gibt es besseres als von dem Geld der eigenen "Feinde" zu leben? Aber, alles in allem muss ich wieder mal sagen: Warum diese verdammte Naziparanoia? Antifa und Co gehen mir langsam echt auf den Sack. Lasst die Nazis doch Nazis sein so wie ihr Linke links, Schwule schwul und Hippies bekifft sein lasst. Wen stört es, dass die ein komisches Weltbild haben? Damit sind sie nicht alleine, das haben wahrscheinlich mehr als die Hälfte aller Menschen. Es gibt wirklich schlimmere Probleme in unserer Gesellschaft als Leute mit einer politisch unangenehmen Haltung. Schlimm ist nicht das sie Nazis sind, das ist ihr gutes Recht. Schlimm ist es wenn sie Gewalttätig werden, das ist ein Problem. Aber das hat nichts mit Nazis zu tun. Es gibt wahrscheinlich mehr gewaltbereite vermeintliche Linke als Nazis. Gewaltbereite Idioten sind das Problem, nicht Nazis. Nazis sind nur dumm. Gewaltbereite (Nazis, Autonome, möchtegern Gangster, Hooligans etc.) sind das Problem, denn die sind dumm und gefährlich. Antinazipropaganda ist unterm Strich keinen Deut besser als andere Propaganda.
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||||
|
AW: [INFO] Erkennungsmerkmale rechter Gruppen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also Lonsdale ist nicht umbedingt ausagekräfig für die Politische Einstellung .
Lonsdale is ne typische Gabber Marke , und Gabber sind ganz klar gegen Rechts ! Ich finde wodran man ganz klar Nazis erkennen kann sind zb Aufschriften wie : 88 , HH , 33 usw |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Kann mir mal jemand diese ganzen Nazicodes aufschlüsseln?
Also was 18 28 und 88 heißen weiß ich ja, aber was heißt z.B. 33? Und was gibt es da noch so an Codes?
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Lonsdale kann man noch nicht eindeutig da reinschieben, stimmt schon.
Mir ist letztens am Bahnhof aber nen Päärchen begegnet, die durch Ihre Klamotten ganz klar was rübergebracht haben... (sie, Sweat mit der Aufschrift "LONSDAPLE", wobei man nur die mittleren 4 Buchstaben sah.., er Glatze, Strichcode-Tattoo mit Altdeutsch "Made in Germany", Bomberjacke und Springerstiefel.)
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Vorsicht mit solchen Äußerungen. Du hast Dich gerade hier angemeldet und kennst die Leute doch nicht (schon gar nicht mich, der ich diesen Thread ins Leben gerufen hab). Ebenso wie Du empfand ich die Modeverirrungen der rechten Szene als interessant. Und ganu nebenbei erachte ich das Nazi-Problem so lange als derart wichtig, bis keine Faschos keine andersstämmigen Menschen verfolgen, verprügeln oder diskriminieren. Man kann es sich immer so einfach machen wie man will. Lasst sie doch, ist ja auch eine Meinung, bla bla. Fakt ist, dass keine andere "Szene" ihre Werte und Aktionen auf einem solchen Wahnsinn aufbaut und ausgewählte Teile der Menschheit rigoros verachtet. Das musst Du nicht gefährlich finden, ich tu das aber.
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||||||
|
Hab Angst...
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Siehe hier. Diese bösen Buben tragen übrigens auch Bomberjacken...![]() Zitat:
![]() |
|||||||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |||||||
|
Hab ich Dir gedroht oder was?
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Und erzähl mir was Du willst, jemand dessen Grundannahme die ist, dass bestimmte Menschen aufgrund ihrer Religion, Herkunft oder was auch immer weniger wert sind als andere, ist menschenverachtend. Und das ist sicher keine Verleumdung sondern sehr wohl ein Fakt. Zitat:
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||||||||||||||||||
|
Du meintest ich solle vorsichtig mit meinen Aussagen sein, so etwas finde ich nur lustig, da ich mir von keinem meine Äußerungen verbieten lasse.
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Allein an dieser Aussage erkennt man wieviel Ahnung du über das Thema Nationalisten mitbringst, wie auch an deinen anderen Ausführungen zu ersehen ist. Der Schwarze Block hat sich in Hamburg gewiss in einigen Punkten daneben benommen am 1.Mai doch titulierte die Presse, dass nun auch "zum ersten male Neonazis gewaltsam vorgingen auf einer Demosntration" - aha, also war das vorher nicht der Fall? Da bricht ja das ganze Weltbild des "gewaltbereiten Neonazis" zusammen. Dass linke, vermummte Schlägerbanden ganze Straßenzüge terrorisierten, Passanten zusammenschlugen, den hiesigen Aldi plünderten, ist dir ja in deiner ganzen Doppelmoral total gleich. Also hamburg sah seiner Zeit nicht wegen den Autonomen Nationalisten wie ein Schlachtfeld aus... Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
2. Bei "Rechtsextremen" ist die Presse meist immer ziemlich schnell und wenn da so Sachen passieren wie Gewalt gegen Deutsche durch Inder im sächsischem Mügel dann steht das als "Naziangriff" auch mal schnell auf Seite 1. Zitat:
Jaja, wenn die da in Aachen so weitermachen gibt es da bald keine Ausländer mehr, furchtbar, kann man das noch abwenden?[/Ironie] Zitat:
Mehr ZDF-Knopp-Niveau geht jetzt nicht, was? Wieso wird Nationalismus immer auf biologischen Rassenwahn reduziert? Es geht da um wirtschaftliche und pol. Anschauungen, die die Probleme der Neuzeit analysieren und meines Erachtesn keine verkehrten Lösungen aufzeigen bzw. die Fehler der jetzigen Politik richtig darstellen (ich weiß schon, ist ja alles nur "Tarnung" um dann eine menschenverachtende Dikatur aufzubauen).Zitat:
Der klassische Punk hat mit Politik genauso viel so tun wie der klassische Skinhead...Bei solchen Aktionen gingen zumeist vergleichbare Sachen von der Gegenseite aus. Ich bin sicher kein Freund von der Richtlinie Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten, doch wenn Rechte zusammengeschlagen werden von genanntem Kruppzeug im Internet zu Gewalt gegen sie und ihre Familen aufgerufen wird, in Zügen Tränengasgranaten geschmissen werden, weil ein paar Nationalisten eine Demo besuchen wollen und es den Linken völlig gleich ist ob dabei auch 2jährige Kinder mit ihren Müttern zu schaden kommen, regt sich darüber auch niemand auf. Die Demonstrationen der Linken verlaufen großteils friedlich, von dir genannte Störungen sind mehr die Ausnahme als die Regel. Das zum Volkssport verkommene Angreifen rechter Demos mit Flaschen und Steinen oder das Stürmen rechter Läden mit Eisenstangen ist ebenfalls zu verachten, findet aber keine Beachtung in der Presse oder von leuten wie dir, die ja Gewalt gegen Minderheiten, Andersdenke etc. ja sooo ablehnen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Extra für dich ein TV-Bericht dazu: Klick. Jaja, manchmal gibt es Probleme, die sogar die Medien dazu zwingen drüber zu berichten. Inzwischen ist dieses Ausländerthema aber eh wieder abgeklungen. Jetzt könntest du behaupten: "Aha, und die Sachen aus der Lügenpresse soll ich jetzt glauben?" - das was da zusehen ist, spricht doch für sich selbst. Falls du es nicht glaubst, können wir dich ja mal an einer Westberliner Hauptschule absetzten, was meinste wie schnell du wieder daheim wärest um wieder ungestört gegen das Übel der Welt den "Neonazismus" zu hetzen. Zitat:
Nun, eben das ist nicht richtig. Das nationalistische Weltbild setzt voraus, dass alle Kulturen ihre Existenzberechtigung haben, aber in ihrem Land und nicht massenweise in unser Land strömen, die Einheimischen terrorisieren und als dank dafür noch ihre Moscheen hier hingestellt bekommen. Spule den Gedanken, dass "Neonazis" andere Menschen als weniger Wert erachten immer und immer wieder durch dein Hirn. Irgendwann sind wir eine Minderheit und dann darfst du hoffen, dass man dich nicht wegen deiner Herkunft diskriminiert. In Köln-Ostheim, Berlin(-West) ist das jetzt schon so... Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ______ ![]() Jetzt mal unter uns: diese Privatdebatte trägt nichts zum eigentlichen Thema [INFO] Erkennungsmerkmale rechter Gruppen bei. Das ist nur noch virtuelle Wichtigtuerei. Wenn du mit meiner Meinung nichts zu rande kommst dann lass es doch gut sein. Ich schrieb dich nicht einmal direkt an, sondern DU fühltest dich angesprochen. Also denk dran: der Klügere... |
|||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
äußerst unsachlich und basierend auf dem gezielten wunsch den spreeward jetzt "fertigzumachen". spätestens hier hat sich die diskussion für mich erledigt. ein beweis dafür wie wenig du ihn kennst und verstehst und wie sehr du versuchst zu polarisieren oder anhand kleiner hinweise in schubladen einzuordnen.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist überdies in Internetforen immer das selbe: ein länger anwesendes Mitglied versucht einen anderen, neuen Benutzer durch vermeintlich rhetorisch überlegenere Äußerungen zu toppen. Klappt dies nicht, da die Gegenseite dem zu viel entgegensetzt kommen die anderen Forumsratten aus ihren Löchern gekrochen - so wie du. Weil der allerletzte Absatz meines Beitrages jetzt provozierend war, ist der Rest unwahr? Natürlich nicht. Argumentativ war und bin ich immer noch vorne. Außerdem solltest du dir mal die Groß- und Kleinschreibung auch im Internet angewöhnen, ansonsten brauchst du mich gar nicht anschreiben. Von jemanden, der aus der Studentenstadt Heidelberg kommt, hätte ich mehr erwartet. ___ |
||||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |||
|
nun ja doch, öffentliches forum -> regelmäßiger leser -> passiv beteiligt. war zumindest interessiert.
Zitat:
Zitat:
alles was ich damit ausdrücken wollte, ist dass eine solche art zu reagieren, wenn man mal auf wiederstand in bezug auf die eigene meinung trifft sich irgendwo selbst disqualifiziert. eine diskussion kann von mir aus ruppig und auch mit harten bandagen und voller leidenschaft geführt werden, unabhängig vom standpunkt, allerdings ist unsachlich werden und provozieren in meinen augen ein zeichen von schwäche und unsachlichkeit sowie intoleranz dem anderen standpunkt gegenüber. mag auf euch beide zutreffen, bei dir ist es mir mehr aufgefallen. Zitat:
und mir ist völlig schwanz, was du von menschen aus heidelberg erwartest oder was groß- und kleinschreibung für rückschlüsse bei dir zulässt. ein weiterer beweis für den absatz oben, wenn man so argumentieren will wie du.ich schließe mit einem letzten gruß und einem dicken grinsen. foren sind jedes mal wieder unterhaltsam. achja, du darfst dir gerne die mühe machen und meinen beitrag zerfleddern. wahrscheinlich werde ich das auch lesen, aber irgendwie kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. ich freue mich auf weitere schubladen, beleidigungen und "über den kamm scherungen" deinerseits. werde mir allerdings die arroganz erlauben und nicht weiter antworten. prost mein junge, auf dein wohl.
|
|
|
|
#17 (permalink) | |||||||||||||
|
AW: Naziparanoia
Zitat:
Ich schreib mir daher jetzt "meine Fingerchen wund". Das darfst Du gern "arm" finden. Das interessiert mich nicht also spar Dir doch demnächst die PN, in der Du mir mitteilst was für ein Vollidiot ich bin.Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Abschließend bleiben für mich Fragen offen, die ich mir nicht (so wie Du!) selbst beantworten will, sondern sie Dir stelle: - Woher beziehst Du Dein Wissen/Erfahrung mit dem Nationalismus? - Bist Du Anhänger/Befürworter/Symphatisant/Mitglied der NPD?
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
AW: Naziparanoia
Weil es gerade so schön passt,...
Mann reißt Hitler den Kopf ab Erst gibt es dort ein Fotoverbot mit der Figur und jetzt werden sinnlose Gewaltakte noch versucht zu rechtfertigen... weil immerhin stellte diese Figur ja Hitler dar, also kann man dem Täter ja eigentlich nicht böse sein. Der soll erstmal jeden einzelnen Cent seiner Sachbeschädigung bezahlen, und wenn ihm dafür Auto und Wohnung gepfändet werden müssen. Damit gegen sowas direkt mal in aller Entschiedenheit vorgegangen wird. Denn wenn hier irgendwas unter überflüssiger Naziparanoia laufen kann, dann das. Nicht, dass man sich sorgt, dass einige Vollidioten das dahinterstehende Weltbild glorifizieren,... das ist höchst ok! Sondern dass wir uns selbst einen neutralen Umgang mit dem Thema verbieten. Wir wohnen gerne in der Stalin-Allee, aber wir wollen keinen Hitler in ner Ausstellung sehen. Sogar ´Petri Heil´ unter Anglern wird laut Handbuch nicht mehr gern gehört - und gleichzeitig war Prinz Harry (der ist Engländer) ja sogar auf einer Motto-Party im Nazidress mit Binde erschienen... Was ich sehr cool finde ist z.B. Hits of the 40s. Und wer darüber nicht lachen kann weil es politisch inkorrekt ist, hat nen überflüssigen Stock im Arsch!
|
|
|