Ne Pizza für 1000$ bitte!

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2007, 13:22   #1 (permalink)
Ne Pizza für 1000$ bitte!

Hui Hui Hui das ist mal ein Preis
die teuerste Pizza der Welt kostet 1000$ und man kann sie sich in Manhatten holen. guck hier

720$ Dollar kostet die Pizza in der Herstellung und die Lieferung ist frei haus
In diesem Restaurant kann mann noch viel mehr Geld ausgeben.. um noch mehr zu essen..

Man diese Pizza kostet fat soviel wie der Laptop an dem ich gerade sitze..
das ist schon erschreckend. Ich frage mich ob, einer meine Pizza kaufen würde wenn ich eine für 1000€ verkaufe. Aber dafür brauch ich ja dann erstmal eine Restaurant oder nicht?
Alt 21.03.2007, 17:16   #2 (permalink)
AW: Ne Pizza für 1000$ bitte!

also ich würde eine pizza salami vom italiener in der stadt, der 1000 dollar kavier pizza vorziehen
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 08:40   #3 (permalink)
Dry

omfg

Man kann doch auch für 5€ eine leckere Pizza essen.....

bitte mehr Dinge, die der Mensch nicht braucht!

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 10:02   #4 (permalink)

Also ich hab gestern auch Pizza gehabt... bestellt wurden eine Pizza Chicken Curry, eine Pizza Hähnchen und Nudeln in Sahnesoße mit Champignons... haben für alles zusammen 13 Euro bezahlt. Zudem ist es geschmacklich der beste Pizzaservice der Stadt... selbst wenn ich soviel Geld hätte... nee...
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 14:06   #5 (permalink)

und: hat denn jemand so ne 1000-dollar-pizza überhaupt mal gekauft?
phatfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 19:36   #6 (permalink)

laut artikel 2 stück am ersten tag...
aber ob sich das auf die dauer durchsetzt ???
naja, verrückte ami
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 12:10   #7 (permalink)

naja ich weiß nicht wenn ich Geld hätte, könnte ich doch somit zeigen das ich mir was leisten kann.. klar ist so ne Pizza nicht die leckerste. aber in solchen Kreisen ist man den Belag halt gerne.. Naja wie reich muss man eigentlich sein um solche preise zu zahlen.. Wenn sie dann wenigsten groß wäre, so das ne ganze Stadt davon essen könnte, dann könnte der preis ja noch gut sein..
Alt 23.03.2007, 12:19   #8 (permalink)

klar wird die gekauft, weil sie teuer is. egal wie ekelhaft das schmeckt (ich stell mir kavier auf der pizza sehr eklig vor, mag aber daran liegen dass ich eh nicht viel von fisch eiern halte).

es wird ja auch extrem hässliche kleidung gekauft, nur weil sie teuer ist und irgend en name draufsteht.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 08:07   #9 (permalink)

das mit der kleidung stimmt
aber die sieht man dann wenigstens mal. so ne pizza is dann weg..... muss man wohl die rechnung aufheben und zufällig bei sich im haus rumliegen lassen...
phatfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 16:49   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von phatfox Beitrag anzeigen
das mit der kleidung stimmt
aber die sieht man dann wenigstens mal. so ne pizza is dann weg..... muss man wohl die rechnung aufheben und zufällig bei sich im haus rumliegen lassen...
Am besten die Quittung des Essens einrahmen lassen oder an die Pinnwand hängen, damit jeder besucher gucken kann, wieviel mann für eine Pizza im Restaurant bereit ist zu zahlen oder zahlen kann.. ICh würde und könnte das nicht´tun..
Alt 28.03.2007, 21:28   #11 (permalink)

naja, ich glaub schon, dass menschen die geld wie heu haben, sich so ganz für sich allein die genugtuung gönnen, dass ihnen da 1000 $ durch den darm rutschen...
das sind aber dinge, die wohl kaum einer von uns nachvollziehen kann und will, also who cares...?!
(ich kanns da eher schon nachvollziehen, wenn sich geldsäcke ne eigene südseeinsel für 2 millionen dollar zu kaufen.... )

AUCH ANARCHISTEN KÄMMEN SICH NACHTS HEIMLICH IHR HAAR!
HardRockinAmigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 19:27   #12 (permalink)

Selbst wenn ich sehr viel Geld hätte, würde ich mir diese Pizza nicht kaufen. Da bleib ich doch lieber bei den kostengünstigeren Pizzen, die bestimmt auch viel leckerer sind. Die von Restaurante zieh ich vor.

Alt 02.04.2007, 09:17   #13 (permalink)

Selbst wenn ich im Geld schwimmen würde, würde ich mir die Pizza nicht bestellen. Ganz einfach weil ich den Belag nicht mag. Da bleib ich doch lieber bei Salami, Mais, Zwiebeln und Artischocken. Schmeckt besser und ist günstiger.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen