![]() |
|
nebelGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
nebel
nebel auf dem feld
im wald und auf der heide ich mittendrin,doch leider nicht wir beide ich seh´ die welt,so gross ich fühl´ mich klein mein leben war oft murks ich glaubt´ es dürft nicht sein ich wollt mich abwenden ich sah´ kein licht ich stand völlig neben mir ich glaubt´ es einfach nicht ich dachte ich müsste gehen und begab mich auf die reise ich wollte nicht mehr nicht in dieser scheisse da war er der nebel undurchdringbar und dicht vielleicht konnte ich sehen doch ich wollte es einfach nicht auch jetzt steh´ ich im nebel doch ich versuche zu erkennen ich will meinen sinn finden ich möcht´ nicht mehr wegrennen ich habe einen grund gefunden einen grund zu bleiben mein grund bist du, und ich bin glücklich vielleicht werden mich manche um dich beneiden der nebel flieht, die sonne bricht durch das land wird frei vom schmerz meine seele erkennt und die sonne wärmt mein herz man muss nur richtig suchen um des lebens grund zu finden diesen grund sollte man halten und vielleicht fest an sich binden |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|